LSH

Normale Version: Kennt wer Brigit (Ü40)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt wer diese Dame?? Ist sie empfehlenswert?


http://www.frladies.de/index.php?seite=1...LZ=&SO_Tel=
Hi hell10,

bitte ergänze deine Anfrage doch gemäß den Anfrageregeln. Danke.

Das Fragezeichen habe ich für dich eingesetzt.

Gruß loewe
Zitat:BIRGIT (48Jahre)

Dieses reife Luder
mit großen Brüsten (80C) - 163cm groß,
schlank (KF36), blond
und vollrasiert - will Dich mit viel Gefühl verführen.

Sie wird dich mit ihrem niedlichen Lächeln
und ihrer offenen Art in ihren Bann ziehen.

Wenn Du auf vielseitigen Topservice
ohne Zeitdruck stehst,
dann bist Du bei ihr an der richtigen Adresse!

Zu Ihrem Service gehört:
ZK, GV safe, Franz., 69, NS aktiv, D*ldospiele.

Sie liebe guten Sex,
ist naturgeil und möchte verwöhnt werden,
während sie Dich verwöhnt.

BIRGIT empfängt dich privat & diskret in Freiburg.
Adresse auf Anfrage bei Terminvergabe!
[Bild: 2880565-y5rul8.jpg] [Bild: 2880565-y1tntl.jpg] [Bild: 2880565-y2q6tg.jpg] [Bild: 2880565-y375ug.jpg] [Bild: 2880565-y4a5as.jpg]
Hallo Hell10,
ich selber war noch nicht bei Ihr, da Sie mir aber vor Kurzem auch ins Auge gefallen war (Autsch!), forschte ich in dieversen Foren nach Beiträgen, und fand zumindest zwei die mir ehrlich erschienen (also keine Werbung).

Ich bin neu in diesem Forum und weiß deshalb nicht ob Zitate aus anderen Foren erlaubt sind. Wenn ja, dann lies nachfolgendes.

Hier ein Auszug vom 29. Juni 2010:

".......
Kuscheln und Zärtlichkeit waren mir in diesem Moment wichtiger als scharfer Sex, also bin ich bei Birgit gelandet. Sie inseriert in freiburg****** unter „reifes Luder“. Ehrlichkeit ist das hervorstechende Merkmal dieser Anzeige, alles hat gestimmt, das Aussehen, die Figur, und der in der Annonce beschriebene Service – wenigstens der Teil davon, den ich in Anspruch genommen habe. (NS aktiv in der Mini-Duschzelle dort – das will ich sehen!)

Getroffen haben wir uns in einem Haus, in dem wohl vorwiegend Studenten in kleinen Ein-Zimmer-Appartements wohnen, diskreter Zugang ist problemlos möglich. Das Appartment hat einen sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht. Der Tarif war FR-üblich, also € 100,-- für eine halbe Stunde mit vollem Programm (ohne NS!). Schon beim Waschen zog sie sich aus und schmiegte sich von hinten an mich. Mein bestes Stück fungierte dabei zunehmend als Waschbecken-Abstandhalter, aber eigentlich ist es ja leichter zu reinigen, wenn es schon kräftig steht. Die Wirksamkeit der Reinigungsarbeiten überprüfte sie dann mit dem Mund – ich glaube, ich habe bestanden. Bevor dieser Reinigungseffekt ins Gegenteil verkehrt wurde, haben wir es uns beide auf dem Bett bequem gemacht, zum bereits oben beschriebenen Stressabbau. Ich durfte sie überall küssen und anfassen, wo ich wollte. Sie wurde dabei richtig schön feucht, meine zunehmende Erregung ist wohl noch nicht ganz in die Grobmotorigkeit abgedriftet. Den sauberen Eindruck von Bett und Rest-Appartment rettete sie, indem sie gerade noch im richtigen Moment mit ihrer Zunge von mir abließ und vorsichtshalber einen Gummi zur Abdichtung der drohenden Leckage überstülpte. Hätte BP vor der amerikanischen Küste nur ein halb so gutes Timing gehabt ….

Reiten kann sie wahrscheinlich auch besser als alle Amerikaner zusammen, wenigstens war das in diesem Moment der Eindruck, den sie mir vermittelte. Nach Abschuss, Conti-Entsorgung und einer liebevollen Grundreinigung sind wir noch eine ganze Weile auf dem Bett gelegen und haben über Gott und die Welt geplaudert. Auf die exakte Einhaltung des Zeitlimits hat sie überhaupt nicht geachtet. Nach einer finalen Waschung haben wir uns dann angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet. Das war genau der Balsam, den meine fußballgeschundene Seele und mein vernachlässigter Schniedel an diesem heißen Tag gebraucht haben. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wahrscheinlich schon vor der nächsten WM!"

Und dann noch ein anderer Bericht vom 21.07.2010:

"Ich wollte Heute selber ausprobieren wie die Birgit ist.
Termin abgemacht und ich war dort um 18.30.
Sie machte die Tür auf , war mit Short und Teeshirt bekleidet. Nicht so erotisch.
Sie bat mir etwas zu trinken und ging duschen. Anschliessend ging ich duschen. Dusche und das Zimmer sind sehr sauber und schön angerichtet.
Sie wartete auf dem Bett und bat mich zu Ihr zu kommen.Ich liess mich nicht zweimal bitten.
Sie küsste mich ein bisschen (kein Zungenkuss wie Sie am Telefon versprach) und ging zu mein bestes Stück. Sie fing an pur ihn zu verwöhnen.Sie machte das gut aber nicht perfekt wie schon geschrieben.
Dann wollte ich sie verwöhnen.Sie lag auf dem Rücken und ich fing an sie mit der Zunge zu befriedigen.
Es gefiel ihr da sie stöhnte und nass wurde. Sie fragte mich ob ich mit Dildo spielen wollte.Ja, ich steckte ihr den Dildo langsam rein und immer tiefer (war sicher 20cm). Sie stöhnte laut und ich steckte ihr noch ein Finger ins Po was ihr noch mehr Lust bereitete. Dann lag ich wieder auf dem Bett, Hütchen drauf und sie reitete mich ganz wild. Stellungwechsel und anschliessend nahm sie ihn wieder ins Mund und ich spritzte aber nicht ins Mund.
Im ganzen nicht schlecht aber nicht der Hammer.Habe 120 Euros für 40mn bezahlt."
Vielen Dank für die Antworten :-) Bin im November in Freiburg auf Durchreise.-) Habt ihr nen Tip bezüglich Hotelbesuche im oberen Preissegment?
Ich bitte beim Thema zu bleiben. - Brigit -
Ich habe hier Zitate aus einem anderen Forum über Birgit hinterlegt (ist derzeit wohl in Basel als Britta tätig). Mir ist zu Ohren gekommen und dann durfte ich das auch auch noch in einem anderen Forum als Zitat lesen, dass sie auch AO nicht angeneigt ist. Verneint sie angeblich am Telefon, aber wenn man vor Ort fragt.
+++++++++++++++++++++
Tester2010: AO H*ure Birgit
Wer auf reifere Ladies steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Du bekommst von ihr auch AO, aber nicht am Telefon sagen,
einfach hingehen und ansprechen, geht dann schon klar.

Sie stöhnt wie ab ;-)
+++++++++++++++++++++++

Dies kann ich weder bestätigen noch verneinen, aber wenn ich schon einigermassen positive Zitate zu einer Dame hier hinterlasse, dann sollte auch dies erwähnt werden.

Für mich ist das ein Ausschlußkriterium, absolutes No-Go! Wer es dennoch mit ihr probieren möchte, aber sicher gehen will, kann sie ja vor Ort fragen und dann immer noch schnellstens die Ausgangstüre suchen oder eben beim Sex die safeste Variante wählen.
Zitate aus einem nicht genannten Forum ... das wie Bildzeitung lesen, nur das der Nährwert noch niedriger ist.

Bitte: wer EIGENE Erfahrungen hat darf die gerne einbringen, das verlinken auf andere Foren ist (siehe unseren Forenregeln) auch ok, aber bitte nicht einfach irgendwas hier ohne Quellenangabe rein klatschen, das bringt nix.

Danke
lw