LSH

Normale Version: YL ausgeflogen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war gestern und vorgestern bei den YL in Karlsruhe-Hagsfeld... Laut der Thai (Nana) aus dem Untergeschoss wären die YL weg ?!? Weiss hier jemand was genaueres ? Trotz mehrfachem Klingels zu verschiedenen Zeiten öffnet niemand mehr Unentschlossen
Ruf doch mal an. Wink
...klingelt sich zu Tode Wein
Nun dann sind die ja nirgends mehr erreichbar, war doch die eine Nummer, für alle Adressen. Allerdings erklärt es dann auch warum in Neustadt jetzt 5 statt nur 3 Mädels beworben werden.

Gruß Cyper Wink
(29.10.2010, 12:31)Cyper schrieb: [ -> ]... Allerdings erklärt es dann auch warum in Neustadt jetzt 5 statt nur 3 Mädels beworben werden. ..

Gruß Cyper Wink

Nö, erklärt es leider nicht. Für Neustadt wurden schon länger auf www.pfalzladies.de zusätzlich zu den 3 aktuellen DLs 2 DLs aus der vorigen Besetzung weiter inseriert. Diese waren aber schon längst nach Pforzheim bzw. Stuttgart weiter gezogen.

Ähnliche Praxis gibt es auch für die Werbung in KA.

Soweit ich es überblicke, gab es die korrekte Angabe der jeweiligen Besetzung bisher immer nur auf der Homepage der YL.

Diese besteht derzeit (noch???) wie bisher. Bei aktuellem Anruf heute sprang die Ansage einer mailbox an, mit der Aufforderung eine Nachricht zu hinterlassen.

Also heißt es abwarten, wie es weiter geht.

Gruß
marakesch
Telefonisch aktuell nach wie vor nicht erreichbar. Mailbox inzwischen auch überfüllt (Ansage "Die Mailbox kann leider keine weitere Nachrichten entgegennehmen ..."). Außerdem sind im wöchentlich erscheinenden Anzeigenblatt "Der Kurier" auch keine Anzeigen mehr geschaltet. Dies war vorher regelmäßig der Fall. Lässt also darauf schließen, dass sie Karlsruhe verlassen haben, zumindest aber in den bisherigen Lokalitäten nicht mehr erreichbar sind.
Vielleicht haben Sie deshalb auf der HP wieder Mannheim als Standort aufgeführt.
Muss mal nachsehen, was da los ist.

Gruß Sloopy.
Laut einer neuen (nicht YL) Anzeige bei den Badenladies sind die Mädels der Lessingstr.70a wohl ab sofort in Heilbronn zu finden.
Adresse wird nicht angegeben.

Scheint wirklich so zu sein das die YL das Weite gesucht haben.

Grüße
Cyrano
@Cyrano

...wie komm ich an die "Anzeige" oder Link für die HN-Mädels

danke im voraus

Gruß MC ,...neugierig....ich such da eine bestimmte Wink
Mittlerweile steht da wieder in Karlsruhe. Vor ner Stunde hiess es in der Anzeige noch Heilbronn

http://www.badenladies.de/News/Hostessen...130-1.html
So, es scheint da wohl einen Split oder Crash bei den YL gegeben zu haben.

Stand der Dinge z.Zt.:

Auf www.badenladies.de gibt es weiterhin die bisherigen Inserate der YL (für NW auf www.pfalzladies.de übrigens auch), auch besteht die bisherige Homepage der YL. Aber: weiterhin gibt es bei Anruf auf der bisherigen YL Tel.nr. 0157-71521393 nur eine überfüllte mailbox, wie in den letzten Tagen auch.


Auf www.badenladies.de gibt es parallel dazu, jetzt neu, andere Inserate von Denissa- Dyana-Daniela- Francesca.
Gleiche Adresse wie die bisherige YL-Loation am Mühlburger Tor:
Nämlich Lessingstr. 70a, 2. Stock, bei Passion. 24h geöffnet.

Tel.Nr.:0163-9336523

Und oh Wunder: hier kriegt man Kontakt mit einer deutsch sprechenden Lady mit östlichem Akzent, die genau die im neuen Inserat stehende Auskunft erteilt.
Auf Nachfrage ob sie nicht mehr YL seien, die ausweichende Antwort: es werde hier alles renoviert und in einem Monat wolle sie die alte Homepage wieder machen (aber die gibt es ja noch???Grübel).

Weitere Nachfrage nach der YL Location in KA-Hagsfeld, Schwetzingerstr.15 wird dann mit der Auskunft beantwortet: "Das hier (Lessingstr.70a) ist mein Laden, von dort weiß ich nichts"...

Bleibt also spannend, wie sich das alles weiter entwickelt und was sich in den bisherigen YL-Locations der anderen Städte tut.

Gruß
marakesch
Nur die Handynummer ist neu, die Dame ist exakt dieselbe, die man unter der alten Nummer erreichte.
Eben habe ich dort angerufen und nach den Mädels in der Schwetzinger Str. gefragt.
Sie sagte mir, dass ab heute 10.00 Uhr die Mädels dort anwesend seien.
Die Angaben auf der YL Seite sollen richtig sein.
Demnächst werde ich mich persönlich davon überzeugen.

Gruß Sloopy.
So, seit heute sind auf bei ladies.de alle Anzeigen der Young Ladies verschwunden.
Nicht nur in KA, sondern auch an den bisherigen anderen Standorten: NW; Sttgt, Pforzheim.
Homepage besteht noch, Tel. wie bisher mit überfüllter mailbox.

Auch über die Namen der bisherigen YL-DLs keine Einzelanzeigen mehr auffindbar, bis auf diese:

(04.11.2010, 22:04)marakesch schrieb: [ -> ]....Auf www.badenladies.de gibt es parallel dazu, jetzt neu, andere Inserate von Denissa- Dyana-Daniela- Francesca.
Gleiche Adresse wie die bisherige YL-Loation am Mühlburger Tor:
Nämlich Lessingstr. 70a, 2. Stock, bei Passion. 24h geöffnet.

Tel.Nr.:0163-9336523 ...

Gruß
marakesch

Bleibt spannend, wie es weiter geht.
Ob Split oder Metamorphose mit neu renovierten StandortenGrübel und neuer Präsentation in der Zukunft wird selbige zeigen.

Gruß
marakesch
der das erstere annimmt
Die HP existiert noch. Unter www.yl69.de sind alle Adressen und Mädels wie bisher gelistet.
Bei Ladies.de inserieren sie allerdings nicht mehr unter Young Ladies, sondern unter den Namen der Mädels
mit neuer Rufnummer und neuen Bildern, aber an gleicher Wirkungsstätte.
Für den der sie besuchen will, hat sich somit wohl nichts geändert.
Bin jetzt aber auch neugierig geworden, was der Grund für dieses Manöver ist.


Gruß Sloopy.
Die neue Homepage lautet

http://www.youngladies69.de
Klingt aber schon so, als wäre das bisherige Young - Ladies - Imperium zerbrochen.

Unter der "alten" Hompage www.youngladies.de bzw. www.yl69.de (mit absolut gleichem Inhalt) gibt es die alte, nicht mehr erreichbare Tel.-Nr. und die bisherigenen Locations: nämlich Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim, Neustadt/Weinstr. (Mannheim steht da auch, aber wenn man dies anklickt wird eine Location dort gesucht-> Makler willkommen-)
Bis auf eine Adresse in KA (s.u.) ist dies alles aus Inseraten verschwunden!

Die neue Hompage www.youngladies69.de zeigt die aktuellen, zwei erreichbaren Tel.Nr. und nur noch die Location Karlsruhe, Lessingstr.70a!! Und nur zu dieser gibt es bisher aktuelle Inserate auf ladies.de, allerdings nicht unter dem Namen Young Ladies!

Interessant: ruft man auf diesen Tel.Nr. (beide getestet) an und fragt nach den aktuell anwesenden Frauen lautet die erste Frage: "W0?? In Karlsruhe oder in Heilbronn??" Antwort dann: "In KA wie auf der Homepage, in Heilbronn:zwei hübsche Mädels":
(Anzeigen dazu keine gefunden.)

Also heißt es da wohl: neues Los, neues Glück. Ich hoffe mit Renovierung in KA. .....sonst....Winke

Gruß
marakesch
Ich befürchte eher, das die "alten" Youngladies aufhören.
Unter http://youngladies.de/ (wie auch bei yl69.de und yl69.org) kommt nur noch ein schmuckloses

This site has been suspended.
(14.11.2010, 21:25)marakesch schrieb: [ -> ]..Die neue Hompage www.youngladies69.de zeigt die aktuellen, zwei erreichbaren Tel.Nr. und nur noch die Location Karlsruhe, Lessingstr.70a!! Und nur zu dieser gibt es bisher aktuelle Inserate auf ladies.de, allerdings nicht unter dem Namen Young Ladies!

Interessant: ruft man auf diesen Tel.Nr. (beide getestet) an und fragt nach den aktuell anwesenden Frauen lautet die erste Frage: "W0?? In Karlsruhe oder in Heilbronn??" Antwort dann: "In KA wie auf der Homepage, in Heilbronn:zwei hübsche Mädels":
(Anzeigen dazu keine gefunden.) ...

Yes, die alten Homepages, die Wanker nennt, existieren nicht mehr. Bei der vorgenannten neuen (sogar jetzt mit neuen Bildserien der 4 DLs) ist alles wie beschrieben.
Bei einem weiteren Anruf sagte die deutsch sprechende Dame, sie sei die neue Chefin!
Also wie vermutet Split und Änderung, mit Reduzierung auf nur eine Location (Lessingstr.70a) in KA.

Und nur auf diese Location und deren Zustand bezog sich mein folgend zitierter Zusatz:

(14.11.2010, 21:25)marakesch schrieb: [ -> ]...Also heißt es da wohl: neues Los, neues Glück. Ich hoffe mit Renovierung in KA. .....sonst....Winke ...

Gruß
marakesch


Interessanterweise wird nämlich im Einzelinserat von Dyana auf badenladies.de "Badeservice" angeboten.VerwirrtWeia

Gruß
marakesch
(04.12.2010, 18:44)marakesch schrieb: [ -> ]Interessanterweise wird nämlich im Einzelinserat von Dyana auf badenladies.de "Badeservice" angeboten.VerwirrtWeia

Ich war nur einmal dort, aber ... In dem kleinen Badezimmer? Verwirrt

Neugierig bin ich ja schon, aber bei den aktuell angegebenen DLs ist jetzt keine dabei, die mich meine "ToDo"-Liste umsortieren lassen würde. Vielleicht findet sich ja noch ein Freiwilliger?
Inzwischen sind jetzt alle hier genannten Homepages nicht mehr erreichbar!

Auch keinerlei sonstige Werbung mehr.

Begräbnis...... mit oder ohne Auferstehung???

Die Zukunft wird es zeigen.

Gruß
marakesch
Seiten: 1 2