LSH

Normale Version: Jessy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also das ist ja wohl der Hammer!

Jetzt bin ich nun wirklich nicht zum ersten mal in einem Club gewesen und erfahre erst jetzt von diesem Forum???

Also wirklich Männer: Kompliment! Das ist ziemlich gut gelungen hier! Und vor allem: Vielen Dank an den Kollegen, der mich neulich über die Existens dieses Forum aufgeklärt hat!

Ich will aber nicht weiter schwafeln, sondern meinen Jungfernbericht abgeben:

Es war an diesem Tag nicht meine erste Nummer (über die anderen berichte ich später) aber diese war die beste!

Sie ist mir nur aufgefallen weil ich sie von einem Kollegen empfohlen bekommen habe, dabei ist sie eigentlich wirklich hübsch anzuschauen... Sie ist halt mehr das Mädel das man in der Kneipe irgendwo kennenlernt als wirklich professionell zu wirken!

Es war aber gerade deshalb der Hammer!

Sie ist am ehesten der Typ Frau wie Bibi aus "for your eyes only"

und viel erwartet habe ich eigentlich nicht. Aber meine Herren! es ist wirklich als hätte man eine Studentin abeschleppt, die es wirklich wissen will! Nasse Nahkampfküsse, gutes ehrliches Blasenmit Herz und Gefühl.

Wollte ich aber gar nicht! Viel lieber Ficken! und das war echt geil! Das ist keine Girlfriendillusion gewesen, das war real! Jessy kann es gar nicht anders! Sie macht es so wie es ihr Spaß macht... Nah ran und tief drin! Richtig guter Sex... Würde mich nicht wundern wenn sie tatsächlich gekommen ist...

Wahnsinn...

Ich hoffe das war für den ersten Bericht ok.


Trage noch ein paar harte Fakten nach:

Jessy, woher habe ich nicht gefragt... nur Englisch, das aber ok.

Blond ca 165 anfang 20, zahnlücke auf der Seite, KF ca 36 max B Körbchen

Euer HighPod
Erstmal willkommen im Club. Als Einstandsbericht war das doch gar nicht mal so schlecht. Weiter so!

Gruß Winke

Spider
Schöner Einstandsbericht ...

Herzlich Willcumen Winke Winke

Geile Grüße, Blow (der Dir weiterhin schöne Stunden bei der Ausübung Deines Hobbys wünscht)
(28.10.2010, 19:21)high potential schrieb: [ -> ]Ich will aber nicht weiter schwafeln, sondern meinen Jungfernbericht abgeben:
...

Ich hoffe das war für den ersten Bericht ok.

Hi HighPotWinke
schöner Einstand! Bericht ist absolut ok.

[Bild: will366.png]

Wenn Du noch etwas mehr über das Forum erfahren möchtest, schau hier mal rein:
LustScout - Hurengängerberichte - Forum / News & Bekanntmachungen / Foren - News / Ankündigungen & Einsteigerinfos

carolusMAGNUS, wieder einer mehr mit Clubfieber...