LSH

Normale Version: Zimmer 33 oder 43, Türkin oder Kurdin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß leider nicht mehr welches Stockwerk. AO Haus, eine Tür direkt hintem eingang vom Teppenhaus, irgendwas zwischen den 3 und 5ten Stock^^ (also Raum 33, 43 oder 53 laut Karte)

Hübsche Südländerin, schwarze Haare, ganz wenig Bauchansatz, große (gemachte) Brüste.
Auf nachfrage was es kostet, kommt 20€ als Antwort, Tonfall bissel schnippich, normal wär ich wohl wietergegangen, aber hatte nicht viel Zeit bis mein Zug kommt,
es ist billig und sie sah gut aus.

Mir gehen rein, schau mich ein bissel um, die Bude könnte mal geputz werden und als ich die Twilight Poster an der Wand sah,
hätte ich gehen sollen. Nur schlechte Menschen stehen auf so einen scheiß!

Ich dreh mich um und auf einmal steh die schon komplett nackig da, Hammer Titten, rasierte Möde, bis auf einen Rallystreifen.
Ich hatte mich grad 15 Sekunden umgedreht, war echt überraschend und ich bekomme noch beim ausziehen nen Ständer^^

Dabei gibts bissel smalltalk, sie spricht gut deutsch, und deutet auf das Waschbecken. Ich leg mich hin und sie setzt sich auf die Bettkante
und nimmt mein Stück in die Hand und massiert es bissel.

Dann kommt sie damit an das blasen ohne 10€ mehr kostet. Ich lehne ab, mache es grundsätzlich eh nur mit Kondom.
Sie versucht noch ein bissel zu überreden und streift mir dann das Konti drüber, legt sich aufs Bett und fängt mit einem leicht mürrischen Gesichtsausdruck
an mir einen zu blasen. Das kann sie sogar sehr gut, aber mehr als Titten streicheln dabei war nicht drin.

Danach Missionarsstellung. Die Mumu ist wohl schon bissel länger in Betrieb, glaub Fisten wäre kein problem gewesen, man spürt relativ wenig.
Als Schnellspritzer ist das ganz praktisch.

Gesichtsausdruck war leicht gelangweilt und das Gestöhne gekünstelt. Ich kann der Dame dann nicht ins Gesicht schauen und will nicht die ganze Zeit auf die Titten starren.
Ich sag das ich Doggy Style will, sie schaut mich an wie ein Auto und frag "von Hinten". Beim Umdrehen sehr ich noch wie sie die Augenbraun hochzieht. Sie geht auch nur so weit
runter das man grade an die Muschi rankommt, ausversehen ins falsche Loch zu stoßen ist unmöglich.

Arsch ist schön griffig und sieht gut aus und während ich mich auf einen Abschuss vorbereite klingelt das Telefon. Und sie zieht echt ihren Arsch weg,
und geht ans Telefon und redet mit jemanden in Türkisch. Nur eine Minute, aber trotzdem ein guter Abturner. Sie kommt wieder aufs Bett, fädelt meinen Schwanz
wieder ein, ich rammel noch etwas rum und mach das Konti voll.

Als ich das Kondom wegschmeiße und mein bestes Stück waschen will, drängelt sie sich auch schon vorbei, murmelt was und wäscht sich die Muschi.
Mehr oder weniger schweigend angezogen, Hand zum Abschied geschüttelt und gegangen.

Für 20€ wars ok, würd aber wohl nicht mehr hingehen. Ich denke mal bei einen FO kann man mit ihr richtig Spass haben, aber ich steh mehr auf GF Sex.