LSH

Normale Version: Tip in Würzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sannyday

Hi an alle.

Gibt es denn einen absoluten Tip für Würzburg? Bin die Tage hier und würde gern mein Erlebnis zur schönen Innenstadt durch ein noch schöneres Erlebnis mit einer Frau komplettieren. :-)

Es gibt hier ziemlich viele Berichte. Manche positiv aber auch viele negativen. Da ich mir aber den abend nicht verderben möchte... ihr wisst schon was ich meine.

Dann habe ich eine Frage aus Neugier. Gibt es hier auch so ne Art Flatrate-Sex Etablisment? Wo man einmal zahlt und dann so lang man kann/will sich verwöhnen lassen kann?

Denke vorerst ist das genug an fragen. ;-)
Hoffe ich werde jetzt nicht zerfleischt.

MfG

Sannyday
(29.10.2010, 14:08)sannyday schrieb: [ -> ]Gibt es denn einen absoluten Tip für Würzburg?

Ja, der absolute Tipp. Geh woanders ficken wenn du dir den Abend nicht verderben lassen willst. Wink

(29.10.2010, 14:08)sannyday schrieb: [ -> ]Dann habe ich eine Frage aus Neugier. Gibt es hier auch so ne Art Flatrate-Sex Etablisment? Wo man einmal zahlt und dann so lang man kann/will sich verwöhnen lassen kann?

Nein!

Ansonsten empfehle ich dir: lesen, lesen, lesen. Bei den Girls, die bei den Zaubermäusen und im Night-Butterfly auftauchen, lohnt sich das Suchen über das ganze Forum, die sind D-weit aktiv.

Adressen, Homepages und Werbeportale findest du hier im Forum. Viel Spaß.

sannyday

Die antwort hatte ich mir schon fast gedacht. Wollte es aber leider nicht ganz wahrhaben. Echt schade. :-(

Falls mal jemand in Stuttgart gegend sein sollte empfehle ich wärmstens die Fa. Schiller. Sehr gepflegte Häuser und ein durchweg spitzen Service.

frankencharly

Ich finde so schlimm ist es nicht - im haus-el-paradiso.de hatte ich bis jetzt immer am meißten Glück. Am Besten die web-Seite checken ist in der Regel aktuell - auf Wochenplan gehen - kommt halt drauf an auf was du stehst - Pepsi ist z.B. ganz nett, allerdings Silikontitten
(01.11.2010, 00:48)frankencharly schrieb: [ -> ]Ich finde so schlimm ist es nicht - im haus-el-paradiso.de hatte ich bis jetzt immer am meißten Glück.

Hi frankencharly,

bitte untermauere dies doch mit ein paar Berichten. Wir wollen es ganz genau wissen, wie immer. Wink

Willkommen in unserem Forum

Gruß loewe

frankencharly

Bin Neu muss mich erst etwas eingewöhnen - habe eigentlich nur auf sannydays Frage reagiert - Berichte werden folgen - komm nur noch nicht so mit den Abkürzungen und "Fachbegriffen" klar - will mich nicht blamieren - schreibe ungern Romane - danke für Willkommensgruß
(01.11.2010, 19:39)frankencharly schrieb: [ -> ]- komm nur noch nicht so mit den Abkürzungen und "Fachbegriffen" klar -

Hallo frankencharly,
Dir kann geholfen werden:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=23209

Weiterhin viel Spaß hier im Forum! Winke

carolusMAGNUS Cool

Luchs

Also das Bordell in der Randersackerer Straße (Haus Damour oder so) find ich ganz gut. Ich weiss nich, wies bei dir mit flüssigen Mittel aussieht, aber ich fand die Preise okay. Da war ein nettes Mädchen, Carmen oder Caro oder ... (ich hätte nicht soviele Cocktails trinken sollen, aber die waren gut. Big Grin)

Jedenfalls hat man sich gleich wohl gefühlt. Vielleicht liegts an meinem Charme, aber sie wirkte offen zu mir. Na klar... sie is ne S***** aber ich hatte 'n netten Abend und hab bekommen was ich wollte.

Was erwartest du denn, dass die Mädchen für dich tun?
Hi Luchs,

das interessiert mich doch sehr. Was hat dich der Spaß gekostet und was hast du dafür bekommen. Unser Forum lebt von solchen Beschreibungen. Wink

Willkommen in unserem Forum.

Gruß loewe

Jimboby

Ich kann für Würzburg das Zaubermaus-Haus empfehlen. Service Hygiene und Menschlichkeit TOP!
(04.11.2010, 12:22)Jimboby schrieb: [ -> ]Ich kann für Würzburg das Zaubermaus-Haus empfehlen. Service Hygiene und Menschlichkeit TOP!

Und wieder ein Neuer. Herzlich Willkommen.

Bitte erzähl uns doch davon. Mit wem, welcher Preis, welcher Service ...

Gruß loewe
(04.11.2010, 12:58)loewe schrieb: [ -> ]...erzähl uns doch davon. Mit wem, welcher Preis, welcher Service ...

das Niveau der neuen Würzburger Postings entspricht leider ziemlich genau dem des Würzburger Angebotes Unentschlossen

Ali, leider häufig in WÜ, aber noch nie mit Berichten von dort, warum wohl... Unglücklich