LSH

Normale Version: Fördernswerter Frauensport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Außer von Beach-Volleyball, Tennis-Stöhnen und natürlich Rythmischer SportgymnastikFuckin bin ich ja kein großer Fan von Frauenfußball oder ähnlich unsinnigen Frauen-Sportarten:nein:.



Aber diesen 100Meter-Frauen-Lauf finde ich fördernswert. Und zwar nur diese Art!

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/11/...erlin.html

[Bild: th_41568_1_122_24lo.jpg][Bild: th_41569_2_122_482lo.jpg][Bild: th_41570_3_122_480lo.jpg][Bild: th_42259_1_122_383lo.jpg]




Gruß DH,
der den Mädels danach gerne die Füße geküßt hätteSabber
:respekt:

Also, ich bin schwer Beeindruckt:

Zitat: Die Abiturientin aus Haselbach (Thüringen) bewältigte den 100-Meter-Glamour-Stiletto-Run in 14,2 Sekunden.
Das dürfte so ungefähr meine 100-Meter-Zeit sein (und zwar OHNE hohe Absätze). Beifall

Zitat:Von der Siegprämie (10 000 Euro) will sie sich zuerst einen Laptop kaufen, sagte die strahlende Gewinnerin.
Verwirrt keine Schuhe? Nanu.

Tja, wir Kieler können da natürlich nur mit solch Kuriositäten wie dieser hier kontern. Big Grin

Zitat:12. Internationales Kieler Tuntenrennen

(03. Mai 2004)

Wer sich gerne lächerlich macht beim Laufen auf hohen Absätzen, findet vielleicht an dieser Mail Gefallen:
Ihr Lieben,
das diesjährige 12. Internationale Kieler Tuntenrennen (am 5. Juni 2004) wird unter dem Motto "Märchen" stehen. Es wurde ja auch mal Zeit. Endlich wird tunte bereits beim Austragen der Wettkämpfe einen Geschmack der Privilegien erhaschen können, die ihr zu Gute kommen, sollte sie die Jury für sich gewinnen können. Ja die Krönung zur Übertunte hat mein Leben verändert. Als amtierende Repräsentuntin der Stadt Kiel kann ich versichern, dass die dem Sieg folgenden Fan-Briefe, Fotoshootings und Fensterplätze in öffentlichen Verkehrsmitteln nur die Basis sind, die Basis eines Lebens voller Aufregung und "Metropolität" um es einmal großstädtisch auszudrücken. Nach drei Jahren im Amte, sehe ich nun aber die Zeit für gekommen, den Lockenstab weiterzureichen. Ich hoffe daher euch, liebe Titel-Anwärterinnen, zahlreich in Kiel begrüßen zu können.

Eure
Fioretta Lenore Olgate Reemtsma-Akkitäng
Laut Lach
lloooooooooooool

ich stell mir dreckshesse gerade beim tuntenturnier vor*tränenwegwischvomlachen*
Schlamm- oder Öl-Catchen finde ich als Frauensport auch sehr Publikumsfreundlich Big Grin

Beim Frauenfußball lege ich auch sehr großen Wert auf den traditionellen Trikot-Tausch nach dem Spiel.

carolusMAGNUS Cool
sweetgirl schrieb:lloooooooooooool

ich stell mir dreckshesse gerade beim tuntenturnier vor*tränenwegwischvomlachen*

[Bild: 1-aetsch.gif][Bild: 1-aetsch.gif][Bild: 1-aetsch.gif][Bild: 1-aetsch.gif]


Gruß DH
Curling!
[Bild: th_18233_curling-731148_123_1039lo.jpg]
Permanent gebückt und überwiegend mit Schrubber und Wasserkessel... Wink

P.S.:
Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit (R. W. Fassbinder)