LSH

Normale Version: Thai Nana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nana - eine Thailandreise

Geschäftlich hatte ich heute in der Nähe von Augsburg zu tun.
Nach getaner Arbeit glaubte ich mir als Belohnung eine thailändische
Entspannung verdient zu haben.
Von Nana hatte ich schon viel Positives gehört und das Navi führte mich zielsicher in die Neuburgerstrasse 160.
Das Fahrzeug kann man bequem und unauffällig in einer Seitenstrasse
parken.
Ich klingelte bei "Rose" und nach einer geraumen Weile wurde ich eingelassen.
Nana schaute noch etwas verschlafen aus der Tür und meinte, ob ich in 15 Minuten wiederkommen könnte. Ihr süßes Gesicht und ihre liebe Art ließen mich schon dahin schmelzen. Wie lange können 15 Minuten dauern, aber auch diese Wartezeit ging vorbei. Nana erwartete mich schon in ihrem Appartement, empfing mich freundlich mit einem Busserl.
Sie bot mir etwas zu trinken an und erkundigte sich nach meinen Wünschen.
Wir vereinbarten 1/2 Stunde Massage und Verkehr. Nach erfolgter Reinigung
in der Dusche erreichten wir endlich gemeinsam das Liebeslager.
Liebevoll streichelten wir uns gegenseitig und ich durfte mit meinen Händen ihren kurvenreichen Körper erkunden, bis ich endlich ihre rasierte Liebesgrotte erreichte. Sie genoss es sichtlich, als ich mit einem Finger ihren Kitzler stimulierte, ob ihr Stöhnen echt oder gespielt war, ich weiß es nicht.
Nana streichelte mich liebevoll und erreichte mit ihren Händen meinen besten Freund, er schlief zunächst noch und wurde mit einer kräftigen Massage zum Leben erweckt und reckte sich endlich tatkräftig Nana entgegen.
Nana hatte mich inzwischen so heiß gemacht, dass ich fast vorzeitig abgeschossen hätte. Schnell wurde der stolze Recke gummiert und konnte dann endlich in Nanas engem und feuchten Paradies versinken. Mit einem herrlichen Ritt brachte mir Nana eine ungeahnte Glückseligkeit.

Mit einer entspannenden Thaimassage klang unser Treffen aus.
Abschließend konnte ich noch einmal duschen.
Nana ist eine sehr liebe Thailänderin, die nicht auf die Uhr schaut, und ihre Gäste glücklich machen will.
Vielleicht hat auch bei uns die Chemie gestimmt.
Die Wiederholungsgefahr liegt gewiss bei 100 %.
Hallo werner,

danke für deinen Bericht !

2 Fragen:

1. Hast du einen Link zu der Kleinen?

2. Ist es diese Dame hier:

[Bild: th_78229_nana1_123_360lo.jpg]
@Elmar
Nein, diese Dame ist es nicht.
Du findest sie unter www.Augsburg-Models.com
Wünsche Dir viel Spaß. Gruß Werner
[/i]
Nana in die Galerie

Zitat:Beschreibung:
Ich bin eine süße, willige Thaigeile, mit Spaß am Sex, das siehst du daran dass ich mir viel Zeit mit dir lasse. Du kannst ganz gemütlich kommen, mit mir ein bisschen reden, dabei geilst du dich auf, wirst heiss, dann werde ich geil und wir kuscheln und schmusen richtig schön zusammen. Ich bin dann so wie deine richtige Freundin, wir blasen und lecken uns gegenseitig und dringen danach tief und eng in uns ein. Dann kannst du mich in allen Stellungen ordentlich durchstossen, einfach so wie es dir Spaß macht.
Bis zum krönenden Abschuss!

Specials:
Geschlechtsverkehr (GV), Oralverkehr (OV), 69, spanisch, erotische Massage, Dildospiele, Natursekt (NS), Küssen, Schmusen, Körperbesamung (KB), Dessous, Fußerotik,

Nana 24J.'s heisse Fakten:
Figur: zierlich
Alter: 24
Größe: 162cm
Oberweite: B
Sonstiges: rasiert

[Bild: 100879751vnb9.jpg] [Bild: 100879761juj1.jpg] [Bild: 1008797719n7v.jpg] [Bild: 100879781bu0h.jpg] [Bild: 100879791hnii.jpg]


Quelle: Nana bei Augsburg-Models

Gruß Horus
Was hat der Spaß gekostet??
Als Einführungspreis habe ich 70 Euronen gelöhnt.
Nana ist inzwischen leider abgereist.
Hoffe, dass sie bald
wieder nach Augsburg kommt