LSH

Normale Version: Frühstück in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich war die Woche das erste mal zum Frühstück in der Oase. Sonst immer nur am Abend dort. Um 11:00 Uhr eingelaufen. Schön ruhig, nicht das hektische gemache wie das am Abend der Fall ist. Erst mal was zum Futtern geholt und die Lage gepeilt.
Beim Essen fiel mir schon Lia auf. Hammer Figur und Frisur( ist hier schon ausreichend beschrieben), super nett. Also zu ihre gestellt und nett unterhalten. Klein sub wollte sofort mehr, sie fragte mich ob ich ins Kino wollte, klar. Dort angekommen bekam ich wunderbar einen geblasen. Als sie merkte, dass ich bald spritzen wollte, gingen wir auf das Zimmer. Hier GFS vom feinsten. Nach erneutem BJ nahm ich sie von hinten, sie hielt nicht nur gut dagegen, sondern ging super ab. Abschluss in der Missio, sie lies ihn noch lange drin. Dann ohne Hektik gesäubert und nach AST raus in die Dusche.
In der Sauna habe ich nette Leute getroffen. Wir hatten viel Spaß. Nach zwei Gängen und etwas Ruhe traf ich doch zufällig Lia wieder. Ab aufs Zimmer. Geil wie das erste Mal, nur das sie mich ritt. Hammer Gut auch der BJ mit DT. Wow... die besuche ich noch mal.
Dann wieder was gefuttert, da es nun schon 14:00 Uhr war hätte ich gerne mal ne Suppe oder einen Salat gehabt. Doch es gab nur Brötchen... Kann das mal einer dem M vorschlagen?
Nun die gebuchte Massage bekommen. Die Rothaarigen, Namen vergessen, massiert perfekt. Nach der Stunde noch mal in die Sauna, hier Jill getroffen. Hammer Titten, sie ist aus Thüringen und sehr nett.
Auf dem Zimmer einen schönen BJ und GFS bekommen. Abschluss im Doggy, Hammer Arsch. Die werde ich auch noch mal buchen.
Überhaupt hat mir dieser entspannte Tag sehr gut gefallen, ist halt etwas ganz anderes als am Abend. Natürlich ist die CDL Auswahl nicht so groß, aber ich habe ja genau die Richtigen getroffen!

Viele Grüsse


sub
(30.10.2010, 10:10)sub schrieb: [ -> ]Beim Essen fiel mir schon Lia auf. Hammer Figur und Frisur( ist hier schon ausreichend beschrieben), super nett.


Yeah...Lia ist meistens früh dort und hört nicht zu spät auf.

Sie kann man getrost als Highlight in der Oase bezeichnen.


Gruß MC, der den Anblick ihres Arsches wohl mit ins Grab nimmt Dodgy
(30.10.2010, 10:32)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]..........Gruß MC, der den Anblick ihres Arsches wohl mit ins Grab nimmt Dodgy

Ja hoffentlich nur den Anblick und nicht den Arsch in Natura,
sonst kriegen die dortigen Ruhestättler noch Stielaugen und sprengen die Grabplatte. Lachen

Gruß Mad Dog, der nicht nur den Anblick eines Arsches ins
Grab nehmen möchte.Titten
...tja die gute Lia, hat mir vor einem Jahr mit längeren Haaren besser gefallen, wirkte jugendlicher. Jetzt gefällt´s mir ehrlich gesagt nicht, aber offensichtlich hat sie nichts verlernt.....

Grumpy, früher Stammkunde
(31.10.2010, 09:21)Grumpy schrieb: [ -> ]Jetzt gefällt´s mir ehrlich gesagt nicht, aber offensichtlich hat sie nichts verlernt.....

passt schon, einer weniger in der Schlange. Mad

..schreibe nie wieder so nen "Wolf" Bericht über sie Verärgert
...die is so was von dauergebucht, bald können wir, an nem Automaten Nummern ziehen, bis man dran kommt. Brakelamp



Gruß MC, der da noch nen kleinen Vorteil hat Pst ...Advantage Cowboy Dodgy
(31.10.2010, 11:41)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Gruß MC, der da noch nen kleinen Vorteil hat Pst ...Advantage Cowboy

Ich schreib dazu nix, nein, ich tu es nicht.

Stuart, Lachen
(31.10.2010, 11:41)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(31.10.2010, 09:21)Grumpy schrieb: [ -> ]Jetzt gefällt´s mir ehrlich gesagt nicht, aber offensichtlich hat sie nichts verlernt.....

passt schon, einer weniger in der Schlange. Mad

..schreibe nie wieder so nen "Wolf" Bericht über sie Verärgert
...die is so was von dauergebucht, bald können wir, an nem Automaten Nummern ziehen, bis man dran kommt. Brakelamp



Gruß MC, der da noch nen kleinen Vorteil hat Pst ...Advantage Cowboy Dodgy

...Dauergebucht? Ist übertrieben, kann ich jetzt so nicht bestätigen. Würde es mal als "gut gebucht" bezeichnen...

Außerdem brauche ich öfters mal was Neues und Ihr könnt "meine abgelegten" gerne haben ;-)
Wen haste denn gefickt, als Du vor Ort warst?

Stuart, Bericht wäre nett