LSH

Normale Version: Gibt es die eierlegende Wollmichsau?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das habe ich an anderer Stelle geschrieben:

(30.10.2010, 11:50)lemmer schrieb: [ -> ]würde mir einen riesigen Wellness-Tempel mit Saunen und Pools wünschen, wo alle nackt rumlaufen und miteinander rummachen Big Grin

Die eierlegende Wollmichsau, die Vision eines Clubs, wie ich sie mir vorstelle, scheint leider nicht zu existieren. Oder vielleicht doch? Ich habe bis dato nur den Pauschalclub Bochum ausprobiert. Andere Clubs sind mir jedoch aus Berichten usw. bekannt.

Was ich eigentlich suche:

- Wellness, Spa, Therme. Vielen Saunen, Pools, schöne Badelandschaften. Nicht ein lieblos reingesetztes Saunahäuschen, dass eh niemand benutzt.
- Alle nackt. Eben wie in der Sauna. Frauen und Männer. Nicht ständig Handtuch und Bademantel und die Frauen nur in Dessous.
- Action, Anmache, Gefummel. Nicht nur gelangweilte Kontaktaufnahme auf dem Sofa.
- Einen Pauschalpreis. Ich mag' die Preisverhandlungen mit westlichen Nutten nicht; absoluter Abtörner. Muss kein All-you-can-fuck sein; würde mir schon reichen, vorher einen Betrag x für eine Zahl y Nummern zu zahlen, um danach nicht mehr verhandeln zu müssen.

Wie ich die momentane Clublandschaft sehe:

- Pauschalclubs: Ich muss mit den Mädels nicht über Preise reden. Dafür ist der Wellnessfaktor absolut unterirdisch und es geht im öffentlichen Bereich meist gelangweilt zu.
- FKK-Clubs: Scheinen meist tolle Saunalandschaften zu haben und die Girls scheinen proaktiv anzumachen und zu fummeln. Leider müssen Preisverhandlungen mit den Girls geführt werden und trotz "FKK" scheinen in einigen Clubs doch alle zugeknöpft rumzulaufen.
- Partytreffs: Keine Preisverhandlungen und es scheint im öffentlichen Bereich heiss herzugehen. Leider keine Rückzugsmöglichkeit auf einen privaten Raum und der Wellnessfaktor ist meist auch hier eher mau.

Gibt es nicht die Mischung aus Pauschalclub, FKK-Club und Partytreff? Die eierlegende Wollmichsau? In NRW? Big Grin
Hmm ... mach doch selber einen Club auf ... und wir alle kommen gerne ....
In FKKs sind die Preise fest, also keinr Verhandlungen. Halt kein Pauschalpreis. In NRW fast nur Saunaclubs - also Dessous.

Stuart, Wink