LSH

Normale Version: Juliana 3.OG (oder 4.?), Zi.C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- Juliana
- Colombiana
- Alter 50+-
- Haut: Weiß mit etwas Tönung
- Größe ca 1.60
- Haare: dunkel braune Dauerwellchen knapp schulterlang
- Brüste: C, richtig schön knackig fest mit schönen Nippeln
- Hintern: voluminös, weich
- Geruch: angenehm bis lecker (für mich zumindest)
- Sauberkeit: ja
- Berührungangst: nix festzustellen, durfte überall dran'
- Zeitdruck: nix festzustellen
- Verständigung: Deutsch: 4-, Spanisch: 1

Die Frau ist keine Schönheit, hat aber das "gewisse etwas" das Klein-Snafux ohne jegliches Französisch auf Trab bringt. Geil.

Angeblich ist sie eine alte BG-Arbeiterin. Ich will nicht auschließen dass ich sie vor etlichen Jahren schon mal genossen habe ohne mich daran zu erinnern...

Über's Nümmerli scheib ich mal nix weil mein Geschmack da wohl eher "forenuntypisch" ist so mit ohne AV, Salto rückwärts, Gesichtbesamung und was-weiß-ich-noch-so-alles.

Und jetzt die Ebay-Bewertung: Immer gerne wieder (100%).
Danke für die klar geliederte Info. Damit das ein vollständiger Bericht wird, Fehlen aber noch ein paar Details, zum Beispiel der bezahlte Preis.

(30.10.2010, 23:53)Snafux schrieb: [ -> ]... Über's Nümmerli scheib ich mal nix weil mein Geschmack da wohl eher "forenuntypisch" ist so mit ohne AV, Salto rückwärts, Gesichtbesamung und was-weiß-ich-noch-so-alles...
Forentypische Berichte gibt es hier eigentlich nicht, wohl schon ein Mehrheitsprogramm, das im LH oft nur BFA bedeutet. Das ist jetzt Deine Chance, nicht nur Deinem Berichts-Stil, sondern auch Deinem Fick-Stil ein Denkmal zu setzen. Was Du so machst, ob AV mit oder ohne und im Salto rückwärts, ist Deine Sache und wird hier nicht kritisiert werden, dafür sorgen schon die Moderatoren. Wir sind hier ja nicht bei B[Bild: smilie_x_041.gif]ms. Aber mir und anderen Usern würde eine genauere Beschreibung des erhaltenen Service die Beurteilung erleichtern, ob Juliana auch für uns eine Option ist.
Wenn Du das Lazarett noch kennengelernt hast, dann interessiert es mich persönlich, wie das mit dem Salto geht, Du[Bild: smilie_f_006.gif]. Ich habe da meine ProblemeLachen.
So, und jetzt zier nicht, hau in die Tasten, das kannst Du erwiesenermaßen recht gut.

'Tschuldigung Dodgy
Pikashu
Oooops, klar, Preis muss sein. Und Überaschuuuung: 25 EUR. Ach. Sowas. In der BG.

Äh, das mit den C-Cups stimmt nicht; sind wohl doch nur B weil C ja wohl fast Rieseneuter wären.

Zum Nümmerli: Erst den ganzen Körper mit den Lippen erkundet (3 Ausnahmen: Füße und Anus Lachen). Dann kein Frz. weil er schon stand. Misio dann sie nach oben und gaz nah rangheholt. Abschuß. Und das Ganze schön langsam ohne Eile. Unspktakulär halt aber mit Gefühl.