LSH

Normale Version: Halloweenparty Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

komme gerade aus der Oase zurück, um euch Bericht zu erstatten. Die Party war gut besucht, oder besser gesagt es war rappelvoll. Das Buffet war heute in der Halle mit dem Whirlpool aufgebaut. Das sollten die immer machen, so gab es kein Gedränge. Das Essen war reichlich und qualitativ gabs nix zu meckern.

Das Rahmenprogramm bestand aus stündlichen Tanz und Striptease Showeinlagen. Das ganze wurde von 2 Mädels und einen Typen gestaltet. Das eine Mädel war ganz nett anzuschauen. Die Muräninnen hatten jedenfalls ihren Spaß und waren ziemlich laut am rumkreischen. Ich war auf der Suche nach einem heißen Feger und wurde erst später fündig, als es etwas leerer wurde.

Die Rede ist von Barbie aus Ungarn. Sie arbeitet nur am Wochenende und ist 1,70 groß, lockige braune Haare, 34er KF, kein Gramm Fett, gebräunte Haut, ein Stecker im Bauchnabel, schöne feste Teenytitten. Leider wollte sie nicht mit mir ins Kino zum anblasen. Kein gutes Zeichen, ich bin aber trotzdem mit ihr ins Zimmer.

Sie hat mir ausgiebig das Rohr geblasen wobei mir ihre Hände etwas zuviel in Bewegung waren. Dann habe ich ihre kleine süße Pussy geleckt. Hat ihr glaube ich gut gefallen. Dann hat sie weitergeblasen bis wir in der 69er weitergemacht haben. Ich wollte sie aber auch noch ficken und ließ das Conti abrollen. Trotz Gleitgel war sie unglaublich eng. Ich musste ihr auch versprechen vorsichtig einzulochen, was ich natürlich als Gentleman auch gemacht habe. Nach ein paar vorsichtigen Hüben, konnte ich dann auch bisschen Tempo zulegen. Den Abschluß habe ich dann im Doggy gefunden. die kleine hat wirklich einen süßen Knackarsch.

Es gab auch noch ein wenig AST, war aber alles etwas distanziert. Ich war ganz zufrieden und habe Sie mit einer CE entlohnt. Trotz Topoptik wird es keine Wiederholung geben. Dazu gibt es zuviele andere Mädels, die ich noch ausprobieren will.

Alles in allem ein gelungener Abend, wenngleich zumindest heute für mich zu wenig Optikschnitten am Start waren. Gefallen hätte mir noch Gabriela aus Venezuela. Judith habe ich noch getroffen, hat mich heute aber nicht gekickt

Gruß Cervix67
Rappelvoll? Ich weiss nicht wo Du warst, aber es war nicht voller als an einem normalen Samstag......

...und Barbi, wenn Du öfters mal mit Ihr gehst taut die schon mehr und mehr auf und es wird noch besser......

Ist schon süss die Kleine....
(31.10.2010, 03:09)Cervix67 schrieb: [ -> ]lockige braune Haare, 34er KF, kein Gramm Fett,

Lachen .....sie hat schon zu früher a bisl abgespeckt Wink
(31.10.2010, 03:09)Cervix67 schrieb: [ -> ]Es gab auch noch ein wenig AST, war aber alles etwas distanziert.

Jo ...es gibt ja doch viele Barbie-Fans Wink
Hab sie zuerst gar net erkannt, sie war früher viel dunkler von der Haarfarbe, aber dieses Mokka-Braun steht ihr gut und lässt sie freundlicher rüberkommen.
Leider gehört sie zu der Fraktion, die mit einem Party-Abend nicht so zurechtkommen.....sah eher bisl durch den Wind aus und gegen Nacht eher gelangweilt, so dass ich von einer Buchung absah.
Hatte irgendwie den Eindruck, die hatte Angst vor mir Big Grin

(31.10.2010, 09:16)Grumpy schrieb: [ -> ]Rappelvoll? Ich weiss nicht wo Du warst, aber es war nicht voller als an einem normalen Samstag......

dito....hatte es ein wenig klaustrophobischer im Hauptraum erwartet


Gruß MC, der am gernsten die blonde Tänzerin ficken wollte Heul ,....gemeine Welt Brakelamp
Barbi wolle gegen Mitternacht gerne nach Hause gehen und durfte nicht. Deshalb war Sie wohl etwas "zerknirscht"

Viele Mädels sind halt "durch den Wind" wenn Sie mit mir auf dem Zimmer waren Unentschlossen

Grumpy, bekennender Barbi Fan

Vollzitat entfernt, Stuart