LSH

Normale Version: Dortmund TS Bianca Banxxx
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sudev

Hallo,
gestern hat es mich mal wieder zu ner Transe getrieben. Hatte auf ner Seite die Annonce von Bianca Banxxx gelesen. Die Bilder gefielen mir. Ich als hin. Geöffnet wurde mir von Ihr nur mit nem Slip bekleidet. Optisch ist Sie meiner Meinung nach ein Hammer. Also auf Nachfrage was es kostet hat Sie beidseitig französisch mit 80 Euro gesagt und mit einseitig ficken 100 Euro. Ich hab beidseitig mit ficken gebucht aber nur 90 Euro gegeben, war auch ok. Danach war frischmachen im Bad angesagt. Im Zimmer angekommen ging es direkt zur Sache. Nippel saugen( echt scharfe Titten) und gegenseitiges Schwanzlutschen(eher dünner Schwanz aber ca 17 cm lang) Irgendwann hab ich Sie einfach aufs Bett geschoben hab Ihre Beine angewinkelt und hab Ihren Arsch geleckt was Sie wohl scharf fand so wie mir der Arsch ins Gesicht gedrückt wurde.
Kurze Zeit später hab ich Ihren Schwanz, mit Gummi, im Arsch gehabt. Allerdings waren die Stösse eher lustlos! Verärgert Ich hab mir dann selber den Saft rausgewichst. Alles in allem zu teuer, wie gesagt die Optik ist geil nur die Lust an dem Job ist wohl nicht sehr gross.
Hi sudev,

willkommen in unserem Forum. Ein informativer Bericht über ein nicht so tolles Erlebnis. Bitte ergänze ihn doch noch mit dem Link/Inhalt der Anzeige und gebe die Kontaktdaten (sofern in der Anzeige vorhanden) an. Danke
Hier sind die Bilder von dem Kerl. Fehlt nur noch die Anzeige.

[Bild: bb1yqo6.jpg] [Bild: bb2rqfe.jpg] [Bild: bb3doad.jpg] [Bild: bb42q8b.jpg] [Bild: bb5upme.jpg] [Bild: bb6npnb.jpg] [Bild: bb7rql5.jpg]

Gruß
Pikashu
(31.10.2010, 08:55)Pikashu schrieb: [ -> ]Hier sind die Bilder von dem Kerl. Fehlt nur noch die Anzeige.



Gruß
Pikashu

http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/Nor...3-1-A.html

http://www.revierladies.de/NoJS/Filter/T...172-1.html
Hallo sudev
erst ein mal willkommen im Forum.
Ich bin zwar kein Transengänger und auch kein "Wohnungspoper",
aber 80 für beidseitig Französisch kommt mir dann doch auch sehr teuer vor.
Mehr Glück bei der nächsten Wahl wünsche ich dir...
Hier auch noch der Anzeigentext. Bevor die links weg sind. Danke muggel, für das Suchen.

Zitat:TS BIANCA BANXXX


SCHÖN wie ein ENGEL & SÜNDIG wie der TEUFEL

Heiß und leidenschaftlich, wie eine brasilianische Nacht .

Lass Dich von ihrer schlanken Figur,
und dem wunderschönen Gesicht
verzaubern.
Liebkose ihren vollen Busen und
streichle Du über ihren geilen Knackpopo,
bevor du
das harte Geheimnis zwischen ihren Beinen entdeckst.

Super aktiv (echte 21 cm) und gerne auch passiv.
Top-Service von einer Top-Latina (Originalfotos)
in einem privaten Top-Appartement.

Service-Auskunft auf Anfrage.
Bitte keine SMS

0151 - 57433166
Laß Dich entführen in eine geheimnisvolle Welt
voller Sünde, Überraschungen
und LEIDENSCHAFT

Rheinlanddamm 257 b
Dortmund
10:00 -01:00 Uhr

sudev

Hi, nun ja da die Inseratdaten sind jetzt ja schon bekannt so das ich die wohl nicht mehr senden muss. Rot werd