LSH

Normale Version: Doppelpack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Is ja geil, kommt man jetzt nach Hause und Frau is net da. Die Gelegenheit gleich die Story von gestern zu schreiben und anschließend wieder -zwecks Wiederholung..., na ihr wisst schon-Dodgy

Die Gelegenheit meinen Trieb zu stillen, hatte ich am gestrigen Samstag wieder. Wollte erst nach Speyer in das neu eröffnete „Hautnah“ fahren. Laut Webseite sieht's nicht schlecht aus und wenn die CDLs so sind, wie auf den Bilden..Engel entschied mich aber, wie soll es anders sein, für das Royal. Speyer muss noch einige Tage auf mich warten.

Meine Gedanken waren noch bei dieser Christina, wollte ich doch eine Wiederholung mit ihr. Würde deswegen das jetzt nicht schreiben, da es ja die gleiche CDL ist, die ich beim letzten Mal hatte, es kommt 1stens immer anders und 2tens als man denkt. Dodgy

Um ca. 15 Uhr angekommen, geduscht und nach dem ersten Saunagang erst mal zum „schlummern“ auf eine Liege. Beobachte, wie vier oder fünf neue Mädels eingewiesen werden und an mir vorbei laufen. Sehen alle top aus. Als die sich aus/umgezogen hatte und nach oben gingen, folgt ich doch geschwind, um sie mir näher an zu sehen. Die hab ich aber oben nicht mehr beachtet, da ich die Christina auf dem Sofa neben der Bar sitzen sah. Ihr Lächeln zeigte mir, dass sie mich noch in Erinnerung hatte und so war auch die Begrüßung. Sie saß neben einer blonden, die ihre Freundin war. Alice heißt die Gute, hatte vor Wochen auch schon das Vergnügen mit ihr und beim Anblick beider Mädels, zuckte mein kleiner schon. Kam mir doch der anregende Gedanke, beide mit aufs Zimmer zu nehmen. Setzte mich zu ihnen -->das Übliche - Wie geht es dir, - wie lange bist du schon da, usw. - mit Zungenküsse zwischendurch, unterhielten wir uns etwas. Ging mit ihr anschließend nach unten auf ein Sofa und wir knutschten und fummelten uns warm. Ich erwähnte zwischendurch, dass ich gerne mal mit sie und ihre Freundin ins Zimmer wollte. Kaum ausgesprochen, sagte Christina „Moment, ich komme gleich wieder.“ Sie kam auch keine zwei Minuten später wieder… mit ihrer Freundin zusammen. Eek Hatte ich doch nur die Andeutung gemacht, sie mich prompt wörtlich genommen. Smile
Zwischen diese zwei geilen Frauen fühlte ich mich absolut wohl. Abwechselnd Zungenküsse, beide Mädels spielten an meinem, immer größer werdenden, Schwanz rum, kraulten die Eier und knapperten an meine Brustwarzen. Scheint ein eingespieltes Team zu sein, die beiden. Zumal auch Christiana an den Titten von Alice rumspielte. Aha, lesbisch sin se auch noch. Schüchtern
Es gab jetzt kein Halten mehr, ab ins Zimmer mit den beiden. Unentschlossen

Christina hab ich hier schon beschrieben. Ihre Freundin ist:

-Alice
-Rumänien
-23/24 Jahre
-blonde leicht gelockte lange Haare
-Etwa 170 (ohne Schuhe) groß
-Nicht ganz so zierlich, aber doch eine tolle Figur
-B/C Titten
-Heller Hauttyp
-Keine Tattoos, aber Nabelpirsing


Die Umbauarbeiten an den Zimmern scheinen fertig zu sein. Haben die jetzt aus dieser Ecke (man schaut direkt drauf, wenn man von Saunabereich zu den Zimmern geht), einen langen Gang gemacht, wo die zwei Zimmer auf der linken Seite nebeneinander sind und am Ende des Ganges führt eine Tür nach draußen. Könnte schon sein, dass die den Freibereich auch noch erweitern. Sonst hätte diese Tür keinen Sinn.
Wir sind aber in eines der alten Zimmer. Das Ausziehen von uns drei war schnell gemacht und auf dem Bett kniend ginge es erst mal mit Zungenküsse weiter. Ich mit Christina, ich mit Alice, Christina mit Alice und wir alle drei zusammen. Während ich mich noch mit den Titten von Christina beschäftigte, blies mir Alice den schon harten Ständer ordentlich durch. Legte ich mich dann auf den Rücken und beide Mädels beschäftigten sich mit meine Eier und zwei Münder bearbeiteten mein Gehänge.
Alice gab mir ihre Muschi in der 69ger zum lecken, während Christina den Gummi montierte und eine ordentliche Reiterperformance hinlegte. Zwischendurch drehte sie sich rum, mit dem Rücken zu mir und ritt weiter. Als Alices Möse so richtig nass und glitschig war, wechselte sie in den Reiter und Christina übernahm den Part in der 69ger. Christina ist deutlich enger gebaut als ihre Freundin, aber auch diese Möse lief nach einiger Zeit nass aus.
Stellungswechsel in den Doggy. Alice war dran. Christina gar nicht untätig oder lustlos sondern neben uns kniend gab es Brustwarzenknappern und Zungenküsse vom feinsten, setzte/stellte sich dann auf/über Alices Rücken, sodass ich Christinas weiche, sehr gut schmeckenden B-Brüste direkt vor dem Gesicht hatte.
Bevor sich der Gummi füllte, zog ich raus und legte mich wieder auf den Rücken. Vier Tittenteile links und rechts neben mir…..oh man, ist das geil. Während ich die Brüste der beiden liebkoste, konnte ich zuschauen, wie beide sich Zungenküssten. Christina und ich zusammen bearbeiteten noch die Brustwarzen von Alice gemeinsam, als sich der Saft meiner einer, von beiden Händen rausgeholt, auf uns verteilte.
Saubermachen durch beide Mädchen gemeinsam, noch einige Minuten kuscheln und Geldübergabe- je ein 50ger, vor der Umkleide.
Neben Christina, ist auch Alice eine CDL, die man absolut weiter empfehlen kann.
Auch mit beiden zusammen wird es für mich noch öfters eine Wiederholungen geben.

Grüße an die Mitstecher…
Geiler 3er Bericht Beifall Und vorallem wenn sich die Mädels auch miteinander beschäftigen ohne dafür Aufpreis zu verlangen, das wird nämlich auch gerne gemacht Unglücklich

Gruß Hesse74, auch 3er Fan Sabber