LSH

Normale Version: Benachrichtigung vs. Berechtigung ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich was falsch mache, aber ich habe ein paar Foren abonniert (z.B. #166 - Karlsruhe/Heidelberg) und bekomme auch per Email Bescheid, das dort was neues gepostet wurde. Hier ein Auszug:

Zitat:Das Thema trägt den Titel: Vorsicht Abzocke! Postbank!

Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
---
Bin seit langem mal wieder bei der Postbank unterwegs gewesen. Wurde dort von einer kleinen Dunkelhäu... (Besuche das Thema, um weiterzulesen)
---

Um das Thema zu besuchen, kannst du diesem Link folgen:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63842

So weit, so gut. Folge ich dem Link, lande ich auf einer Fehlerseite, die irgendwie nicht ganz passen will:

Zitat:LustScout - Hurengängerberichte - Forum
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
- Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
- Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
- Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
- Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Ich kann auf das Forum aber problemlos zugreifen, bin auch angemeldet und alles. Den erwähnten Thread sehe ich dort aber nicht. Mein Fehler, mache ich was falsch, oder ist der Thread einfach nur gelöscht worden?

Beste Grüße,
Wanker
Die Meldung bekommst Du weil wir den entsprechenden Thread entfernt haben - war nur "Müll".

Gruß
lw
Danke für die prompte Antwort.

Kann man die Meldung etwas ändern, so dass die Löschung offensichtlich wird? Ich bin auch gerne bereit mit zu helfen, falls das mehr als nur ein Schalter in einem Config-File ist. PHP ist mir durchaus geläufig.

Grüße,
Wanker