LSH

Normale Version: ACHTUNG! AZV in der T26 HH, Zi. 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

dauerbumser

Hallo zusammen,

seit langer Zeit war mal wieder im BHV Treppensteigen angesagt. Es war so gegen 19 Uhr und viele Türen waren zu. Ich war mal wieder auf der Suche nach einer vollbusigen, blonden Tussi. Lange Rede kurzer Sinn, ich landete in der T 26, Hinterhaus Zimmer A, bei einer großen blonden mit großen Hupen. Sie versprach mir den tollsten Fick den ich je erlebt hätte und ich wäre sowiso ihr letzer Typ für Heute und sie hätte jede Menge Zeit für mich. Sie spricht ohne Unterbrechung und blubbert dir von den geilsten Sachen die Sie mit dir vor hat. Als ich sagte, dass ich nur noch 30 Euros habe, sagte Sie kein Problem und ich Blödmann habe vor ihr auch noch den Geldbeutel geöffnet. Bis ich mich versah, hatte Sie sich noch 20 Euros geschnapptEek und mir ein tolles Erlebniss versprochen. Nun begann meine größte Entäuschung die ich je im BHV erlebt habe.Teufel Kein waschen, kein streicheln, kein blasen, nichts anfassen, nur über meinem schlaffen Schniedel den Gummi montiert. Dazu ständig Ihr geqatsche wärend Sie versuchte meinen Lümmel groß zu wichsen. Als ich nach ihren Tüten greifen wollte, sagte Sie dass dies nicht im Preis mit drinne wäre:nein:. Dass da mein kleiner Freund nicht mehr groß werden wollte, ist ja nur Verständlich. Nach dem ich ihr klar machte, das ich für 50 Euro was erwarten könnte, sagte Sie mir drauf das Sie nicht so eine billige Schlampe wie die anderen im ganzen Haus sei. Jetzt wollte ich nur noch retten was zu retten ist! :weinIch konzentrierte mich auf ihre Wichsbewegungen und bekam nun langsam eine Ständer. Jetzt habe ich sie bestimmend aufgefordert mich zu ficken und das tat Sie dann auch in der Reiterstellung. Der nächste Satz von ihr war aber: Jetzt mußt Du dich aber beim abspitzen beeilen, sonst ist deine Zeit abgelaufenBöse. Nach diesen Worten wollte mein Willi auch nicht mehr und Sie sprang sofort ruter und versuchte mich mit schnellem Tempo fertig zu wichsen. Jetzt wusste ich es, dass ich auf die größte AZF vom BHV gestoßen bin und tat ihr das auch kund. Sie bat mich ihr Zimmer zu verlassen und sagte sie lasse sich nicht von mir beleidigen. Ja, das war nun mein größter Reinfall, den ich je im Frankfurter Viertel erlebt habe.

Doch nun meine Bitte an alle Kollegen: Wer könnte diese miese AZV sein? Ich weiss nur das Sie von Karlsruhe nach Frankfurt gekommen ist, in der T26 HH, Zimmer A werkelt, jedoch den Stock nicht gezählt habe (war zu bestürzt beim Verlassen ihres Zimmers). Außerdem ist Sie groß, vermutlich mit Silikontitten ca. D-Cups ausgestattet, blond (jedoch unten rum viel schwarz).

Wäre gut wenn ihr meine Abzockwarnung an einen entsprechenden Bericht über diese AZV anhängen würdetWink.

Man wird alt wie eine Kuh und lehrnt immer noch was dazu!


Es grüßt Euch der gefickte Dauerbumser.
Merke: Niemals zu deutschen Huren ins Zimmer.
Zitat:Jetzt wusste ich es, dass ich auf die größte AZF vom BHV gestoßen bin

nee nee da gibt es noch Schlimmere. Immerhin hast du deinen Freund mal kurz in ihr versenken dürfen. Bei anderen deutschen Huren gibts nur GummihandmassageLaut LachLaut Lach
Dauergeblubber. Versprechungen. Deutsch. Blond (nicht nur die Haarfarbe).

Ich fürchte Du warst bei der unsäglichen Sabine im 1. Stock (ZimmerA). Oder in den Worten eines Kollegen:
Lex schrieb:die Olle werkelt jetzt im HH 1.OG erstes Zimmer links.
geht schnell weiter wenn ihr sie seht, sonst quatscht sie euch tot!
die ist der Vollabturner.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40461
Der Cup stimmt nicht in den Beschreibungen überein. Da kann ich nicht weiter helfen. Ich konnte ihren Versuchungen bisher widerstehen.

Gruß und Beileid
Independent

dauerbumser

Ne ne Du, das war keine Sabine:nein:. Die Gretel wo ich meine war mindestens im 2. oder 3. Stock zuhause. Was mir noch eingefallen ist: Sie sagte sie komme aus Karlsruhe aber wäre keine Deutsche! Aber so wie die auf mich eingeredet hatte und ohne ein ausländisches Akzent, muß Sie wohl doch ne Deutsche sein. Übrigen waren ihre Haare auf dem Kopf gefärbt, aber an ihrer Mu waren sehr viele dunkle fast schwarze Haare (schaute zudem sehr nach Urwald ausEek).
...wie kann mann denn auf die olle reinfallen? Sorry Alter, die trägt förmlich ein Schild über ihren Brüsten: ICH ZOCKE ALLE DREIBEINER AB! oder: Schatzi eine Frage:" Darf ich dich abzocken?"

8)8)8)
Sind meistens Koksnutten die nen osmanischen Zuhälter mit tiefergelegtem 3er BMW haben. Zum Glück verschwinden die wenn sie die Stammbesucher abgezockt haben von alleine , weil sichs Business ned lohnt.
Süss finde ich :"Ich bin nicht so ne Schlampe wie die anderen !"
OMG
sagt einer der GENAU so eine Abzockzour auch schon hinter sich hat ( oder zwei =.
Nie wieder blond im Puff !
War´s vielleicht diese: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48078 ?

R.-heimer schrieb:Sie war weder Hübsch noch hatte sie sonst etwas was sie besonders machte, konnte nur halt gut reden. Teufel

Ca. 170 cm groß, blonde kurze Haare.
Ca. mitte 40, C-D Hupen im schwarzen Hosenanzug
Tatzeit etwa 23 Uhr

Hat geredet wie ein Wasserfall Jiggyund erst nur über allerweltskram.

...hab diesen Hausdrachen jedenfalls vor ein paar Wochen wieder mal in der T26 HH gesehen (1. oder 2.OG?; jedenfalls Zi.A)

Gruß lexx23

dauerbumser

Hey lexx23,

die könnte es schon eher gewesen sein! Was mir noch an ihrem Zimmer aufgefallen ist, da war so ein Sattel mitten im Zimmer um sich darüber zu legen zwecks Auspeitschung. An der Wandseite wo auch das Bett steht, war so ein Kreuz an der Wand wo man auch angeschnallt und ausgepeitscht werden kann. Vielleicht wisst ihr jetzt bei welcher AZF ich gelandet war!
dauerbumser schrieb:Hey lexx23,

die könnte es schon eher gewesen sein! Was mir noch an ihrem Zimmer aufgefallen ist, da war so ein Sattel mitten im Zimmer um sich darüber zu legen zwecks Auspeitschung. An der Wandseite wo auch das Bett steht, war so ein Kreuz an der Wand wo man auch angeschnallt und ausgepeitscht werden kann. Vielleicht wisst ihr jetzt bei welcher AZF ich gelandet war!


jaa man, wissen wir. Was wir nicht wissen ist wie du trotz Skinny Bridget im selben Stockwerk bei so einer landen konntest. Augen Roll
Das muss im 1. Stock gewesen sein !
Man sieht das Zimmer, bzw das Fenster wenn man vom Vorderhaus nach hinten durch geht. Kommt man die Treppe im HH hoch, gleich links.

Im Zimmer der erwähnte Bock zum Auspeitschen und das Kreuz und allerhand esoterischer Klimbimm...

Die Frau ist die Pest!
Masche wie in Post#1 beschrieben ...
die gute hat ganz klar eine an der Waffel..

Sie hat wohl auch nen Spiegel oder sowas montiert, d.h. sie sieht genau wer kommt und versucht dann mit nem blöden Spruch einen soofort abzufangen.. Wenn man bestimmt nein sagt hat sie aber gleich ab und schlägt die Türe zu...

Trotzdem ganz schön nervig, wenn man nicht in Ruhe durch Haus stiefeln kann, bzw. wenn man wieder kommt weil die Türe zu ist, man immer wieder blöd angequatscht wird!!!
... ist aber schon "besser" geworden.
Vor einiger Zeit hat sie Freiern die sie "verschmähten" aufgelauert und "Blumen gegossen" bzw. einen halben Becher Flüssigkeit (hoffentlich WasserAugen Roll) aus dem Fenster gekippt wenn Mann das HH verließ. Das läßt sie aktuell wohl.

Gruß
Independent
wenns gar zu schlimm wird kann man ja wohl auch dem Wirtschafter mal nen Tip geben...
Die T26 hat zwei nervende Tussies auf lager: Die Tussi im HH über die wir hier sprechen, Scheiß Schabracke, und die fette Shannon im 4OG im Vorderhaus. Ist die Tussi im Zimmer direkt rechts. Die nervt auch wie sau, so das ich das ganze Stockwerk meide.

WIe können die ihre Miete zahlen?
@konkreto,

Du meinste die fette Sharon in dem (VH) 3.OG Zi.35

Die 2 Deutsche AZF die sich in dem (HH) 1.OG Zi.1, abwechseln müssen sie 100% vermeiden.

Mfg,daniel67.
Keine wirkliche Erbung für das Haus, sah ja so aus als ob es da besser geworden wäre aber dann strieche ich lieber die ganze Hütte von meiner liste, gibt ja genug Auswahl.

Aloha
Hallo Gemeinde,

ich war gestern im Laufhaus T26 HH. Die Gretel (~ 55J) hat mich voll abgezockt! Ich bin scheinbar auf den ältesten Trick reingefallen, den es gibt Böse . Erst hat sie mich angelabert dann hat sie mich für ein unverbindliches Gespräch in ihre Bude gelockt, erzählt dass alle Freier scheiße sind und ich die große Ausnahme bin, mir Gott und die Welt versprochen, was sie alles macht, wenn der freier ihr sympathisch ist - ihr wisst ja bescheid. Wollte die Nummer für 20,- sie hat mich dann am Ende 65,- gekostet für ne Handentspannung Knallkopp. Während ich im Zimmer war, habe ich erst bemerkt, dass sie scheinbar eher ne Domina war (diverse Gerätschaften dezent im Raum verteilt). Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie ich mich gestern geärgert habe.

Also, riesen Bogen machen.Verärgert
Haste mal nen Namen und die Tageszeit? In dem Zimmer arbeiten zwei Milfs, die sich abwechseln! Beide das gleiche Muster und ne ähnliche Optik. Eine von den beiden heißt Sabine. Sitzen den ganzen Tag wie ne Spinne am Fenster mit Blick in den Hof und jeder, der die Treppe raufkommt, wird sofort abgepasst und mit dem von dir beschriebenen Trick ins Zimer geholt! Seit vielen Jahren schon! Mit 65 EUR und ner Handentspannung haste noch Glück gehabt. Andere haben dafür bei ihr schon weit mehr bezahlt, aber keinesfalls mehr bekommen! Mein Beileid!
Sabine kenne ich auch, zum Glück nur vom Sehen.
Sie ist absolut nervig, denn fast jedes Mal, wenn man in die höheren Stockwerke möchte,
wird man angelabert.
Aber ich würde bei der niemals auf die Idee kommen, zu ihr zu gehen, egal, was sie vielleicht verspricht.
Das ist doch ein Horrorweib!
Für € 65 kann ich mindestens zweimal richtig hübsche Mädels mit Standardservice haben!
Seiten: 1 2 3