LSH

Normale Version: Dorina v. Erotica Queens - schwere Panne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem sehr positiven Erlebnis von vergangenen Woche, war eine Wiederholungstat fällig.
Donnerstag - ca. 17 Uhr. Suche den Laden auf, freundliche Begrüßung, werde aufs Zimmer geführt, 3 Damen sprechen vor, ich entschiede mich für eine Italienerin Namens "Dorina".
Sie ist Mitte zwanzig, mediterraner Typ mit wirklich tollen Siliconbrüsten. Details siehe die Bilder auf dem Internet-Auftritt. Neu sind einige Tattos, die auf den Bildern nicht zu sehen sind. Sie hat übrigens 2 Intimpiercings.
Zunächst mache Sie eigentlich einen ganz netten Eindruck. Aber dann ... - was ging, was ging vor allem nicht für die vereinbarten 80 €.
Ganz ausziehen - Fehlanzeige, sie behält ihre Strümpfe an, na ok.
Schmusen - eher mit Distanz, will sie nicht.
Küssen - nein, sie will im Gesicht nicht berührt werden, von ZK wollen wir gar nicht reden.
Brüste durchkneten - nein, sie ist aufgrund des Silicons sehr, sehr sehr empfindlich.
Brüste saugen, lecken - ja, aber auch bloß nicht zu heftig.
Ihr könnt Euch denken, wie die Story weiter geht.
Wie gehen ans blasen. Nicht dolle, nach kurzer zeit wird moniert, dass ich nicht still liege und etwas mit sanften Beckenbewegungen nachhelfe. Oha.
Wir machen weiter - ich lecke sie. 1. Erkenntnis: sie macht ihre Beine wirklich toll breit (spricht möglicherweise für eine gute Einarbeitung). 2. Erkenntnis: sie hat eine wirklich wunderschöne und sehr ästhetische Muschi. Ich lege ihre Klitoris, und was hör ich - ein sanftes Stöhnen. Nimmt die Sache noch ein gutes Ende? Ich mache tapfer weiter, gar nicht mal so übel. Dann gehe ich zu einem soften Saugen über - den Rest könnt ihr euch denken.
Big Joe hat keinen Bock mehr, Hey Joe auch nicht.
Ich ziehe mich an. Dorina ist leicht panisch und will die Chefin über den vermeintlich bösen Hey Joe informieren. Die Chefin schaut rein. Ja, Dorian hätte eben sehr empfindliche Brüste wegen Silicon blah blah blah. Aber: noch nie hätte sich jemand über Dorina beschwert! Vielleicht war ich ihr 1. Kunde in diesem Jahr? Ich teile mit, dass ich sauer bin, angenervt bin und so schnell nicht wieder kommen. Was mache nicht noch? Ich drohe mit Foren im Internet! Und daraufhin bekomme ich immerhin den "Haus-Anteil", so nennt es die übrigens nicht unattraktive Chefin, zurück - 40 €.
Na, jetzt wissen wir immerhin, was die Mädels dort netto verdienen.
Blaues Auge. Habe 40 € schon sinnloser auf den Kopf gehauen. War trotzdem kein guter Abend.
Hinsichtlich des Managements von dem Laden muss man sagen - voll korrekt. Nur: ganz offensichtlich weicht das Service-Level der verschiedenen Damen sehr stark voneinander ab.
Was sagen wir zu Dorina - Augen auf bei der Berufswahl! Ein paar prachtvolle Silicontitten (zugegeben wirklich toll) machen noch eine wirklich gute Hure. Ob sie jemals eine wird wage ich zu bezweifeln. Verärgert
Gruß
Hey Joe
hey joe,

na, vielleicht warst du wirklich zu heftig, passiert mir mitunter sehr zu meinem und ihrem Leidwesen manchmal schon.

Mit Internet und Forum usw hab ich bislang nichts verlauten lassen, würde ich persönlich auch nie machen.
Die wissen nun genau wer du bist, wenn sie das hier lesen.

zap, der dir alsbald schönere Erlebnisse wünscht
(31.10.2010, 23:07)Hey_Joe schrieb: [ -> ]Küssen - nein, sie will im Gesicht nicht berührt werden, von ZK wollen wir gar nicht reden.
Nur um das anzumerken: bei den EQs sind ZK im Standardtarif auch nicht enthalten, die kosten 20€ extra. Lt. ihrem Profil macht Dorina ZK, hätte sich also wahrscheinlich gelohnt, mal nachzufragen. - Obwohl 100€/30min für FO, GV und ZK natürlich auch nicht gerade günstig wären.

Die Reaktion des Managements finde ich aber sehr professionell.

Was den Bericht angeht, da stimme ich zap zu, meine Anonymität wäre mir wichtiger gewesen, als ein eventueller Preisnachlass, der sich mit der Berichtsdrohung vielleicht erwirken lässt. - Zumal du jetzt ja trotzdem berichtet hast...ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich da so schnell wieder hingehe. Wink
[Bild: 1f981e293666c93be64bf2a6uy.jpg] [Bild: 3a0a15a8def315f26ad1e3p5m6.jpg] [Bild: f8b6afc784fefb1474a2c4unu9.jpg] [Bild: 88e2bda2960c62f6ad3af4gndr.jpg] [Bild: 1103aaa8aa0a707c6ae698x6vn.jpg] [Bild: 13137a532bb142fbd24ccdinwe.jpg] [Bild: 42874aabc67d95083000f9h55p.jpg] [Bild: 55411babfc2e97fe42f5adj6i9.jpg] [Bild: a26e8e1f263f6e07480519v680.jpg] [Bild: d143eff5620264ffc9cac4vn76.jpg] [Bild: d7129fb9feaf87bee8203a25fy.jpg]
Naja, wenn ich mir die Bilder nochmal so ansehe, schlecht aussehen tat sie nun wirklich nicht.
Wegen Tip Anonymität: Danke für den Hinweis. Sehe ich nicht ganz so eng und habe sowieso nicht vor, dort in nächster Zeit aufzulaufen. Die Welt ist groß.
Ich meine, mich mit meinem Bericht gegenüber dem Laden fair verhalten zu haben. Ich hab nur das Mädel kritisiert, die Geschäftspraktiken des Ladens aber doch gelobt, oder? Weiterhin habe ich die Erfahrung in Gesprächen gemacht, dass die Foren von den Mitarbeitern der Etablissements eher selten gelesen werden.
Schadet sich sich solider Puff mit solchen Damen nicht selbst?
Gruß
Hey Joe