LSH

Normale Version: Marijana Marie Mühlacker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War schon einmal jemand bei tantra-massage1.de und hat Erfahrungen sammeln können?
(01.11.2010, 10:12)fozzy69 schrieb: [ -> ]War schon einmal jemand bei tantra-massage1.de und hat Erfahrungen sammeln können?

meinste die "Jade Wellness Massagen" http://www.tantra-massagen1.com ???

bin ich auch schon mal drüber gestolpert und irgendwo im netz hab ich auch schon berichte gesichtet ... bw7 wenn ich mich recht entsinne ... aber bislang hat mich immer die für mich nervige anfahrt von vorort-recherchen abgehalten Dodgy

um den Service der location einordnen zu können vielleicht folgende Hinweise von der HP:

Zitat:Body Touch

Entspannen ........ verwöhnen, verwöhnen lassen ...... Körper am Körper…warme.. sinnliche... Gefühle ...... Pure Lust zum Anfassen .. Tief in die Augen blicken ......Sinnlich ,Leidenschaftlich Gut .. Nochmal?

Mit jeder Pore spüren und genießen gerne auch mich berühren ..

Erleben Sie tiefe Entspannung. Es ist ein Verwöhn-Genuß mit Ganzkörper-Einsatz während der gesamten Zeit der Massage.

Sie können tiefentspannt in einer angenehme Privaten Atmosphäre ein “Gourmet-Häppchen” des wahren Genusses erleben..

Nach Absprache sind auch längere Massage-Zeiten möglich.

Sehnsucht nach Nähe und Berührung ..

Bei der Body-Toch Massage stehen die Sehnsucht nach Nähe und Berührung im Vordergrund.

Werden die erogenen Zonen bei herkömmlichen Massage regelrecht ignoriert finden sie bei der Body Touch Massage große Beachtung.

Somit wird der ganze Körper als Einheit verwöhnt stimuliert.

Auch für Paare kann eine gemeinsame Body Touch-Massage eine Bereicherung sein. Sie entedcken sich und Ihren Partner neu und intensiv.

Entscheidend für ein anregendes und zugleich wohliges, entspannendes Körpergefühl sind dabei die Bereitschaft sich fallen zu lassen, Neugier auf die eigenen Empfindungen, ein großes Einfühlungsvermögen der Masseurin.

Alle Massagen werden in meiner Praxis in privater und absolut diskreter Atmosphäre durchgeführt.

Die Besonderheit meiner Body Touch-Massage liegt im Detail,
es sind sanfte und einfühlsame Berührungen und raffinierter Körperkontakt.

Jede Massage ist sehr individuell und authentisch ..wie jeder Mensch einzigartig ist ..

Fachkundig und sehr achtsam wird auch der Intimbereich(auf Wunsch) mit massiert . Das Hauptziel basiert nicht auf einen Orgasmus, die Sinnlichkeit steht absolut in Vordergrund.

Es handelt sich hierbei um keine Versteckte Einladung zum Gechlechts-Verkehr . Fragen diesbezüglich sind zwecklos ..Ich arbeite absolut seriös .

Diese Einbeziehung des Intimbereichs macht die Body-Touch Massage zu einer wirklich ganzheitlichen Erfahrung und echten Ganzkörpermassage.

Erleben Sie tiefe Entspannung. Es ist ein Verwöhn-Genuß mit Ganzkörper-Einsatz während der gesamten Zeit der Massage.

Sie können tiefentspannt in einer angenehme Privaten Atmosphäre ein “Gourmet-Häppchen” des wahren Genusses erleben..

Nach Absprache sind auch längere Massage-Zeiten möglich.

Freue mich auf eine wunderschöne Massage-Zeit :-)

Wichtiger Hinweis:
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten ich explizit darauf hinweisen, dass es bei meiner Arbeit um authentische Massagekünste geht, sexuellen Austausch biet ich NICHT an.
____________________________________________
Mein Angebot umfasst exklusive Massagen zum Entspannen und Loslassen – in einzigartiger Kombination mit prickelnder Sinnlichkeit.Vertrauen Sie ganz auf meine gefühlvollen Hände..


Quelle: http://www.tantra-massagen1.com/body-touch/