LSH

Normale Version: Bruchstraße - Libelle - Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nichts Vernünftiges im Fernsehen und große Langeweile angesagt. Was also tun? Natürlich dem Lieblingshobby nachgehen. Big Grin Hannover hätte sich zeitlich nicht gelohnt, also wieder auf der Kante gelandet…

Das Angebot war mittelmäßig und teilweise zu teuer. Es gibt doch immer noch Damen, die für den Standard-BFA-Laufhausfick ohne Extras 40 Euros verlangen. Grübel Naja…

Gelandet bei Sabrina. Sie kommt aus Spanien, hat eine normale Figur, ist mittelgroß und wohl so Ende 20. Gebucht wurde die Kennenlernnummer für 30 Euro. (Blasen, Ficken mit Stellungswechsel, Anfassen)
Nach der gewohnten Geldübergabe und Waschung ging es ab auf die Matte. Bevor wir starteten fragte sie, ob ich denn nicht Lust hätte auf eine halbe Stunde für 20 Euro extra zu erhöhen. OK, fragen darf man ja und ich habe schon schlimmeres Gekobere erlebt (Mein Highlight war als eine Dame des Gewerbes im Reiter auf mir saß und ihr Glück versuchte – aber das nur am Rande…). Aber so etwas kann ich gar nicht leiden. Habe dankend abgelehnt und in diesem Augenblick bereits beschlossen sie nicht wieder zu besuchen.
Zum eigentlichen Event: Los ging es mit einem mittelmäßigen Gebläse. Leider nur sehr kurz und ohne Variationen. Dank gekonnter Positionierung war ein Abgreifen nicht möglich. Weiter ging es in der Missi. War soweit in Ordnung, da es auch Streicheleinheiten ihrerseits gab. Plötzlich murmelte sie irgendetwas mit geil und kniff mich. Das ging leider nach hinten los… Bin so gar nicht der Typ für solche Aktionen. Hab die Nummer dann in der Doggy zu Ende gebracht. Anschließend noch kurzer Smalltalk und dann wieder weg.

Fazit: Die Nummer an sich war eher Mittelmaß. Will die Dame allerdings nicht schlecht reden. Vermutlich passte die Chemie einfach nicht. ABER Nachgekobere in welcher Art auch immer ist ein No-Go für mich. Werde sie daher nicht noch einmal buchen.
Hallo klausk3,

gut entsaftet ohne nennenswerte Höhen und Tiefen, prima Bericht.
Wenn du noch die Haarfarbe und Haarlänge hast, ist alles perfekt Wink


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Hm, und für mich natürlich der Zustand der Füsse :-D !
Bruchstraße - Libelle - Sabrina

Ca. 165 cm
Schwarze glatte Haare bis über Schulter
Figur: 34/36er schlank
Gut geformte B-Titten,jedoch etwas hängend
Nationalität:Spanien
Alter: 28 Jahre
Sprache: ausreichend Deutsch