LSH

Normale Version: Marie = Meine Premiere@E-N-A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Samstag war mir aus persönlichen Gründen extrem nach weiblicher Zuwendung, aber auf vögeln hatte ich keine Lust. Da fand ich zufällig die Anzeige einer Massagelady bei E-N-A, die ich von einer anderen Lokalität schon kannte.
Ich hab also angerufen. Da war eine Dame mit leicht ost-eropäischem Akzent dran, die erstmal nicht sonderlich freundlich klang, und dann, als es an der Tür klingelte rumgekeift hat:"TÜR AUFMACHEN!". Da dachte ich schon:"Na prima...!". Aber wegen der Telefondame hatte ich ja nicht angerufen...
Leider war die Erwählte an dem Tag nicht anwesend, deshalb viel meine Wahl auf Marie. Also sagte ich ihr wann ich gern einen Termin bei Marie hätte. Sie hat gesagt das wär okay, aber hat sich nichtmal meinen Namen notiert. Da war ich schon fast überzeugt, dass sie garantiert nicht frei wäre, wenn ich ankomme. Dem war zum Glück nicht so.
Mir öffnete zur vereinbarten Zeit eine hübsche, kleine, langhaarige Elfe, die mir allerdings nicht ihren Namen nannte, fragte ob ich nen Termin hätte, und mich dann ins Zimmer geleitete, in das dann kurze Zeit später eine ebenso hübsche, kleine, langhaarige Elfe, eintrat - Marie.

Nach der üblichen Dusche im tadellos gepflegten Bad ging es los, mit einer sanften Streichelmassage (bei der auch das Haar zum Einsatz kam), die dann später in eine ETWAS festere überging. Sie ist mit Sicherheit keine ausgebildete Masseuse, aber ich fand es trotzdem angenehm. Und auch wenn ich schon wesentlich mehr Körpereinsatz bei einer B2B Massage hatte, so wurde das doch durch ein Gefühl von feiner Sinnlichkeit aufgewogen, das anderswo z. T. fehlte. Gemeinerweise hat gerade dieses Gefühl von Sinnlichkeit den Wunsch nach mehr Körperkontakt noch verstärkt.
Der Abschluss war dann wie üblich, und ich hätte mir danach noch etwas kuscheln gewünscht. Aber das wurde leider nicht geboten.

Alles in Allem war es ein schönes Erlebnis, auch wenn das letzte Quäntchen Nähe für eine perfekte GF-Illusion fehlte.
Aber ich glaube nach einer Liebesnacht mit ihr würde man(n) glücklich sterben. Wink

http://www.einzig-nicht-artig.de/marie.php
Nach längerer Pause wollte ich mal wieder eine erotische Massage genießen. Da ich mir etwas besonderes gönnen wollte, entschied ich mich für die 2 stündige Massage Erotische Phantasien mit Marie bei ENA. Diese Massage sollte laut Beschreibung vor allem Elemente aus dem Tantra enthalten, und das wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren.

An der Tür hat mich Christina empfangen und in das Zimmer geführt. Kurz danach kam Marie herein. Sie sah etwas anders aus, als ich sie mir den Bildern nach vorgestellt hatte. Sie ist recht klein, geradezu zierlich. Sie hat ein sehr hübsches und freundliches Gesicht, und hat ein sehr sympathisches Wesen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr. Sie trug das obligatorische transparente, über den Brüsten verknotete Tuch - mit absolut nichts drunter. Sabber Irgendwie schaffte sie es, dass das Tuch sich zwar immer wieder vorne öffnete, aber gerade nur soweit dass man zwar sah dass sie unten ohne war, aber eben doch nicht alles frei gab. Ich musste meine ganze Willenskraft aufbringen, nicht die ganze Zeit dorthin zu starren. Rot werd

Zu Beginn der Massage erklärte mir Marie, dass es im Tantra darum gehe, alle Sinne anzusprechen. Und das wurde auch gemacht. Ich möchte garnicht zuviele Details über die Massage erzählen. Die meiste Zeit hatte ich die Augen geschlossen, zeitweise wurden mir die Augen sogar verbunden, und das war auch gut so, nicht zuletzt enthält die Massage einige überraschende Elemente, die ich nicht verraten möchte.

Aber es ist schon eine etwas andere Massage: wie das wohl im Tantra üblich ist, blieb ich praktisch die ganze Zeit passiv und genoss einfach nur. Es war also weniger ein erotisches Feuerwerk sondern mehr ein Fest für die Sinne. Aber deswegen war es nicht weniger intensiv, ganz im Gegenteil! Ich war zwischendurch regelrecht abgetaucht, und die Massage war unglaublich entspannend.

Es wurden die verschiedensten Techniken verwendet, wie heiße Tücher, Federn etc. Marie hat übrigens sehr schöne, unglaublich feste Brüste, die sich hervorragend für Body-to-Body eignen. Mein Highlight war, wie ich mit verbundenen Augen auf dem Rücken lag, ein dünnes Tuch über mir ausgebreitet war, und sie durch das Tuch meine Intimgegend mit ihren Brüsten gestreichelt hat. Ein Wahsinnsgefühl!

Am Ende gab es dann die übliche Handentspannung, auf die ich aber tatsächlich fast lieber verzichtet hätte. Es wirkte ein bisschen drangeklatscht, und war auch nicht so wirklich der Burner. Im Endeffekt war es einfach ein Runterholen nach einer sehr schönen Massage. Lieber hätte ich einfach die Massage ohne Orgasmus sanft ausklingen lassen, aber ich schätze die meisten Kunden würden das anders sehen. Aufgefallen war mir, dass Marie während der Handentspannung mit fest geschlossenen Beinen neben mir saß, so dass an ein Berühren ihrer Möse nicht zu denken war. Das fand ich etwas schade, denn sie ist, was wohl ungewöhnlich ist, nicht komplett rasiert sondern hat einen schön gepflegten Streifen, was ich ausgesprochen sexy finde.

Jedenfalls für den, der sich darauf einlassen kann, kann ich diese Massage nur empfehlen. Auch Marie hat mir gut gefallen: ausgesprochen hübsch, freundlich, und massieren kann sie auch.
schöner Bericht Harry, Danke

[Bild: marie08hnib.jpg]

Zitat:eine Frau mit der die Sonne aufgeht. Sie ist sinnlich, zart und liebevoll. Einfach zum dahin schmelzen.
Marie ist junge 26 Jahre, 1,60 m groß, 34 Konfektionsgröße mit einem schönen B-Körbchen, sie hat lange rotblonde Haare.

[Bild: marie02wurl.jpg] [Bild: marie04dnmh.jpg] [Bild: marie05ruy4.jpg] [Bild: marie079uuw.jpg]
Hi,
wieviel hast die Massage gekostet?
Welche Nationalität hat sie?

Danke

Grüsse

sub
Gekostet hat die Massage 200 Euro (steht auch auf der Seite).

Sie ist, soweit ich das beurteilen kann, Deutsche.
Werte Mods, ich bin mal so frei...
verbunden,lw
Wie weit darf man sie anfassen?
Körper u. Brüste - meh nicht. Auch bei mir hat sie sich stets so positioniert, dass nie daran zu denken war das Himmelreich zu berühren...
Hallo Leute,

ich bin noch recht Unerfahren in der Szene und mein letzter Erfahrungsbericht mit "Olivia" war mein erster Bordelbesuch.

Dieses Mal dachte ich, ich probier einfach mal Body2Body aus und entspann mich dabei vom Stress der letzten Woche. Leider lief nicht alles so wie es sollte. Wein

Von Beginn an:

Vom Aufstehen gestern Morgen und über den ganzen Tag hatte ich Druck gehabt,
da ich aber nicht selbst für Abhilfe schaffen wollte, hab ich mich nach Alternativen in meinem Umfeld umgeschaut. Da ich außer dicke Eier Wink auch Rückenschmerzen von der anstrengenden Woche im Büro hatte, lag nichts näher als eine Erotikmassage zu buchen. Idee

Also per Telefon bei den ENA's angerufen und einen Termin für den Abend mit Marie ausgemacht. Die Vorfreude war groß, dank der Psycho-Gästebuch-Einträge bei den ENA's. DIe Gäste scheinen sich an der kleinen einen Narr gefressen zu haben Grübel. Also ab ins Bad und das Beste aus sich rausgeholt, man will ja bei der "gehobenen" Lokation nicht wie der letzte Penner auflaufen.Rot werd

Dort angekommen, gleich die freundliche Begrüßung von Marie.
Die Bilder(siehe unten) werden ihr nicht gerecht. Sie hat eine wirklich ausgesprochen gute Figur, d.h. von den Titten bis zum Arsch sitzt alles straff dort, wo es hingehört. Sie bat mich im Zimmer Platz zu nehmen. Ich erzählte ihr, dass ich sowas zuvor noch nicht gemacht habe und sie erwiederte sowas wie:"Ist alles Intim, jeder ist da anders[...] am Ende gibts eine Handentspannung usw." Alles ganz nett. Dann bot sie mir etwas zu trinken an und danach ging ich Duschen. Marie machte in der Zeit das Masssageöl warm.
Das Bad ist richtig sauber und die Dusche von einigen komischen geräuschen abgesehen tipp top.

Zurück im Zimmer sollte ich mich auf den Bauch legen.
Sie legte mit dem Massageöl los und fing an mich zu streicheln.
Auch ihre Haare(die übrigens super duften) kamen zum Einsatz.
Ich genoß wirklich jede einzelne Sekunde in vollen Zügen und versuchte die zurückliegende Woche aus dem Kopf zu kriegen.
Aber irgendwie kam ich mir vor wie eine Puppe oder ein totes Stück Fleisch,
weil ich einfach nicht wusste was ich mit ihr machen kann bzw. darf.
Ich wollte die ganze Zeit der aktive Part sein und wie gerne hätte ich es mit ihr klatzschen lassen... Unentschlossen. Nach einer Weile habe ich sie gefragt, ob es ok ist wenn ich Sie auch verwöhne. Sie sagte lächelnd "ja, aber es ist schon lieb, dass du fragst". Nun gut, hab ihr etwas den Arsch und so abgegriffen, hatte aber die meiste Zeit ihre Mumu im Blick und mir vorgestellt, was sich damit alles anfangen ließe. So ging es weiter und weiter und weiter und so nett und entspannend das ganze Gedöns für meinen Rücken war, desto weniger hat es mich sexuell erregt.
Als ich mich schließlich umdrehen sollte hing er gerade mal auf Halbmast, was sich schell änderte beim Blick auf die geilen Titten.

Allerdings wollte sie zum Ende kommen und hat anfangs gekonnt, später schlampig Hand angelegt. Ich bin ihr nicht schnell genug gekommen und die Zeit war um, deswegen hat sie auch gegen Ende geschludert. Immer dann wenn ich kurz vorm kommen war, hat sie die Position der Hand geändert und es hat nicht mehr gekicktMüde. Danach meinte sie ich kann mir wenn ich möchte selbst einen runter holen. Da ich keinen Bock hatte ihr eine Privatvorstellung von mir zu zeigen, habe ich gefrustet verneint. Wichser Danach bin ich unverrichteter Dinge Duschen gegangen.

Die Erotikmassage, war für mich beklemmend, da ich nicht das machen konnte was ich wollte. Außerdem weiß ich immer noch nicht was man sich bei so einer DL erlauben kann.
Bei Olivia von den Queens letztes Mal, war jedem klar, was gemacht wird.
Deswegen gabs da keine Probleme. Abet nach der Aktion bin ich erstmal echt Depri.
Schlimm war auch, dass sie sich stets bemüht hat freundlich zu bleiben. Mir sind Menschen die sagen was sie denken lieber, statt das hinter einer Maske zu verstecken.

Könnt ihr mir ein paar tipps für das "nächste Mal" geben?

Hier noch die Pics:
[Bild: marie019kut4.jpg]
[Bild: marie02fku0h.jpg]
[Bild: marie03yuudy.jpg]
[Bild: marie04m0u7a.jpg]
[Bild: marie05zeu6n.jpg]
[Bild: marie06l9u8g.jpg]
[Bild: marie07t0ual.jpg]
[Bild: marie081tuce.jpg]

hallo ferry

also auf mich wirkt das so als ob die lady eigentlich alles richtig gemacht hatte.Vielleicht warst du etwas in dir verkrampft, nicht locker.
Das macht so manche ladies eher unsicher wenn sie nicjt firekt weiß was der Kunde gern hat.
Profis haben übrigens zumeist gar kein Problem damit wenn man sagt was man gern hätte. Nicht jeder Mensch spürt automatisch wie es um einen steht.

Übigens toller authentischer Bericht.

gruß

zap
(29.01.2012, 01:01)Ferry82 schrieb: [ -> ]... Mir sind Menschen die sagen was sie denken lieber, statt das hinter einer Maske zu verstecken.

Könnt ihr mir ein paar tipps für das "nächste Mal" geben?

Danke für den ausführlichen Bericht und die schönen Bilder!

Deine Frage hast Du eigentlich schon selbst beantwortet. Sage dem Girl, was Dir gefällt und was nicht! Da Du ja auch mit ihr intim werden willst, brauchst Du da keine Schamgefühle zu haben. Eine erfahrene Dienstleisterin wird dann auf Dich eingehen - im Rahmen des gebuchten Services und des bezahlten Zeitfensters.

Aus meinen Erfahrungen heraus sind Entscheidungen unter "Druck" nicht immer die Besten. Man setzt sich damit selbst unter Erfolgszwang.

Locker bleiben!
Pikashu Dodgy

Du bist mit der falschen Erwartungshaltung in ein Massageladen eingelaufen - das kann das Mädel nix für. Wenn Du ficken willst musst Du halt in den Puff gehen.

lw
Ich glaube ihr habt alle irgendwie recht. Ich war auf jeden Fall nicht locker, weil ich mir einfach unsicher war, was zum Service der DL dazu gehört. Beim Bordellbesuch wird der service im Vorfeld mit der DL geklärt, dass hätte ich mir hier auch gewünscht. Aber weil ich den Mund net aufgemacht habe... selbst schuld! Bin halt Anfänger in der Branche. Aber aus Fehlern lernt man, in Zukunft sag ich was ich möchte.
Wobei bei ena wohl eher weniger geht. Selbst an den Schamlippen anfassen ist wohl eher tabu.
Ich habe die Massage "Geheimnisvolle Begegnung" bei Marie gewählt - 120€ für 1 Stunde.

Zitat:Wir weisen Sie ein in die Geheimnisse der erotischen Massage durch sinnliche Berührungen. Weiter verraten wir nichts, nur so viel: Sie sollten bereit sein, sich vertrauensvoll in unsere Hände zu geben - für die Reise ins Reich der Sinnlichkeit.

Zur Massage: ich verrate natürlich nicht das Geheimnis!
Wie gehabt, schönes Ambiente, sauberes Bad. Nach dem Duschen verband mir Marie die Augen. Danach wurde ich gestreichelt, mit Händen, Fingerspitzen, Feder, Haaren. Direkt auf der Haut und mit Seidentuch zwischen uns. Irgendwann kam das obligatorische Umdrehen und Marie fragte, ob sie die Augenbinde abnehmen soll oder nicht. Ich war sehr gespannt, ihren Körper zu sehen und er war eine Augenweide. Ich habe sie auch ein wenig gestreichelt und einige wenige Male ihre Nippel lutschen können, allerdings wurde da dann doch zurückgezogen und an Anfassen ihrer Spalte war nicht zu denken. Abschließend gab es den obligatorischen Handjob, der gut war, aber den ich auch schon mal besser erlebt habe.
Übrigens: Eine verspannungslösende Rückenmassage ist bei ENA nicht Teil des Programms. Wer eine gute Rückenmassage im Body-to-Body Programm haben will, muss entweder bei der Mädchenwahl darauf hinweisen oder gleich woanders hingehen.

Fazit:
Es war insgesamt sehr schön, doch im Nachhinein hätte es doch etwas enger, intimer sein können - auch ohne bis zum FT oder GV zu gehen. Eine Body-to-Body Massage habe ich woanders schon viel intensiver und geiler erlebt, gegen Aufpreis mit Nippel-Lutschen und Muschi-Anfassen.





Aus dieser Erfahrung und der im Thread angefangenen Diskussion frage ich mich, ob bei ENA gegen Aufpreis auch intimeres Anfassen, Küssen usw (ohne GV) möglich ist. Beim Stöbern auf der Homepage bin ich dann über folgendes gestolpert:

Zitat:Bei unserer angebotenen Massage mit tantrischen Elementen handelt es sich um eine, nach unserer Meinung, für Sie perfekt abgestimmte Version. Der grundlegende Unterschied zwischen der rituellen Tantra-Massage und dieser abgewandelten Form liegt darin, daß Sie bei der Rituellen Tantra, absolut passiv wären, d.h. Sie wären nur der Empfangende Teil. Erfahrungsgemäß stieß dies immer wieder auf eine gewisse Art von Enttäuschung bzw. Mißverständnis. Und uns liegt es ganz besonders am Herzen, daß sich beide Parteien glücklich und zufrieden mit dem Erlebten fühlen.

Das heißt doch:
rituelle Tantramassage = Kunde total passiv
bei ENA = abgewandelt, Kunde nicht nur empfangende Teil
Könnte jemand, der bei ENA schon mal die Tantramassage genossen hat, bitte kurz aufklären: Wenn ich eine Tantramassage bei ENA buche, was genau passiert dann mehr, als bei der Body-to-Body Massage? Und inwiefern bin ich dann nicht mehr nur passiv, welche "Aktivitäten" sind dann gestattet?
Selbst bei ENA sind Dinge wie Fingern, Lecken und so weiter möglich. Auch ohne Aufpreis. Kommt immer auf das Mädchen an. Und natürlich auf dich.

PS. Bei Marie war ich noch nicht. Würde auch nicht zu ihr gehen.
Also bei xenia ist definitiv nicht mehr drin!
Also ich bin seit 1 Jahr Kunde bei ENA > !! DIe Mädchen haben es eigentlich nicht nötig weitere Serviceelemente anzubieten ! Die Massagen sind nach meiner Meinung das beste > was in dieser Gegend oder im Rhein Main Gebiet gibt. > Larissa +Marie+ Xenia (ist seit Oktober 2011 leider nicht mehr dabei !!!!!!!!!!) sind wundervolle Flocken und supernett !!! AN GV > Lecken und was es alles gibt > würde ich nie in Anspruch nehmen > dafür gibt es die Laufhäuser in Frankfurt usw. !!!!!!!!!!!!!
Darf ich darum bitten das es hier nun zurück zum Thema des Threads geht ? Marie...

Für andere Mädels und deren Service kann gerne ein Thread eröffnet werden.

danke
lw
Hat sie ihren Racingstrip noch?
Seiten: 1 2