LSH

Normale Version: Lucy?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wer kennt die o.g. Dame?


Noppenhans
Hallo,

ich komme gerade von Lucy. Sie sind, warum auch immer, von der Breite Straße in die Parallelstraße 29 umgezogen.

Als ich dort ankam, haben mich die Bilder schon etwas erschreckt. Entgegen den bei Saarladies. Als Preis nannte sie 150 EUR die Stunde. Sie sagte, aber darin mache ich alles. Ich noch mal nachgefragt, auch ZK und FO. Sie, natürlich. Was dann geschah, ist nicht der Rede Wert. Kein FO und auch keine ZK, sie hat immer gekonnt den Kopf weggezogen. Dies bestätigt mir schon wieder, nicht zu Wandervögel zu gehen.

Noppenhans, der mit 150 EUR weniger in der Tasche nach Hause gefahren ist :-(
(02.11.2010, 14:03)noppenhans schrieb: [ -> ]...bestätigt mir schon wieder, nicht zu Wandervögel zu gehen...

Hmm, scheint tatsächlich ein Wandervogel zu sein,
allerdings einer mit einer ziemlich festen Zugroute Dodgy

Zitat:Von Dienstag den 02.11.2010 - Samstag den 06.11.2010
Saarbrücken
Breitestraße 30

Von Sonntag den 07.11.2010 - Freitag den 12.11.2010
Nürnberg
Fürtherstraße 51 a

Von Montag den 15.11.2010 - Freitag den 19.11.2010
Karlsruhe
Honsellstraße 30

Von Sonntag den 28.11.2010 - Freitag den 03.12.2010
Neuenkirchen
Hüttenbergerstraße 24, 3 OG

Von Montag den 06.12.2010 - Freitag den 10.12.2010
Baden-Baden
Balzenbergstraße 94

Von Montag den 13.12.2010 - Sonntag den 19.12.2010
Karlsruhe
Honsellstraße 30

Ab dem 20.10.2010 - 02.01.2011 bin ich im Urlaub !!!

Quelle: Termine@hp
Dann sei vor dieser Dame forthin gewarnt:
[img][Bild: lucypquc.jpg] [/img]

Und...Leute, stellt doch Bilder ein, damit's Wert hat Winke
Sie ist jetzt mit ihrer Kollegin in Neunkirchen auf Tour.
@Sven

....danke für die INfo, aber wäre es auch im Rahmen des Möglichen, die Kontaktbox mit den aktuellen Daten auszufüllen, damit man sie auch in NK einfach findet oder gibt es zu der neuen Location keine Adresse? Ist die Tel.-Nummer die Gleiche???

Danke für Deine Mühe!

Cyper Wink
LUCY - SENSATIONELLES ANGEBOT 30 MIN.1 PREIS: ALL INKLUSIVE

BRANDHEISS ab 17 Uhr in NEUNKIRCHEN!!!

SESATIONELLES ANGEBOT
30 MINUTEN 1 PREIS ALL INKLUSIVE

LUCY
***********

Hallo meine Lieben,

Ich heiße Lucy, bin 25 Jahre jung und komme aus Deutschland.
Ich werde Dich in mein Reich der vorzüglichen Lust und Leidenschaft entführen
und Dich mit einem sinnlichen und vielseitigen Spitzenservice um den Verstand bringen.

Auf meiner Homepage erfährst du, was wir alles schönes zusammen erleben können.

Wenn du Dir das nicht entgehen lassen willst, dann komm einfach mal vorbei, ich freue mich auf Deinen besuch !!!

Eure Lucy

Tel. 0175-9060502
Danke Noppenhans hatte die auch schon ins Auge gefasst.
Lesen bildet und spart so manchen Euro.
Leider kommen diese AZF durch ihre ständige Wanderschaft und Namensänderungen immer wieder auf ihre Kosten.
Bei gleichem Service und Abzocke, bezweifele ich, dass es diesmal etwas wird. Für mich ein klares No-Go.

Ich könnte mich tot ärgern, dass diese Frauen es immer wieder versuchen, durch Namensänderungen und verschiedene Adressen die Kunden abzuzocken.


Noppenhans
Hallo liebe Mitstecher,

gestern hab ich gedacht, ich gebe Lucy mal eine zweite Chance. Vlt hatte sie ja in SB einen schlechten Tag. Also dann mal nach NK gefahren, im Saarpark-Center geparkt, der ist ja nicht weit weg von der Location und ab in die Verrichtungsstätte von Lucy. Diesmal aber nur das All-In zu 100 EUR gebucht und gefragt ob sie denn auch Frz. mit Aufnahme macht. Sie sagte ja. Ihr Frz. war so schlecht, dass ich nicht gekommen bin, dann musste ich an schönere Sache denken und habe sie von hinten genommen. Kurz darauf spritzte ich ab. Eins muss man sagen, sie war zwar Nett, hielt den vereinbarten Service ein, war aber sehr sehr schlecht. Da gibt es Frauen, die es für 100 EUR viel besser machen. Für mich kein WDH-Gefahr!!!!
Hier stinkt´s gewaltig, und weil ich ne empfindliche Nase hab, stell ich das mal ab.

g >> b

Thread geschlossen