LSH

Normale Version: Fun-Palast vom 29.10.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Rahmen einer SM-Veranstaltung, die ich besucht habe ergab sich die Möglichkeit mir in Wien den Fun-Palast und das Golden Time anzusehen.

Hier mein Bericht vom Fun-Palast.


Der Fun-Palast liegt in einem Industriegebiert von Wien. Keine Ahnung welcher Bezirk nehmt das Navi.
Am Eingang 80,00 Euro bezahlt dh. alle Getränke und Essen außer Alk und Red Bull sind frei.

Ein wie ich find super Einfall des Clus. Man zahlt pro Monat 300 Euro und kann so oft kommen wie man möchte. Das würde bei uns keier machen, ist aber eine Top Idee.

Die Räumlichkeiten sind in einer großen Halle. Die Zimmer befinden sich teilweise auch unten. Es gibt aber auch einige im 1. Stock. Dort befindet sich auch ein Fitness-Studie mit allen Geräten und 5 Laufbändern.
Die Auswahl der Mädchen ist ganz gut, aber nicht so die Optikknaller. Anwesend waren von 18 bis 23 Uhr ca. 40.
Das Essen wird teilweise von einem Koch am Buffet frisch zubereitet. Es gibt 2 warme Gerichte mit versch. Beilagen und Salaten zur Auswahl.
Mein 1. Zimmergang war mit einer 21 jährigen RO. Wie in Östereich üblich habe ich für ½ Std. 60 Euro nebst Tipp gezahlt. Das war gut hätte ich das nur wiederholt aber dazu später mehr.
Danach gönnte ich mir eine 1 SWtd. Massage, die sehr gut war.
Zu meiner Belustigung konnte man als Zuschauer oder aktiver Teilnehmer an einem Gang Bang teilnehmen, der für die Nachwelt bzw. kaufinteressierte auf Film festgehalten wurde.
Ich sah diesem Treiben ca. 1 Minute zu danach hatte ich genug. Nee das ist nicht meine Welt.

Danach noch etwas Sauna und Bahnen schwimmen im Pool. Da mein Kalorienbedarf momentan sehr hoch ist holte ich mir noch was am Buffte und unterhielt mich da mit einer Linda aus RO.
Hätte ich es nur beim unterhalten belassen.
Aber wir landetet auf dem Zimmer und das war gar nichts. Deshalb gab es auch nur 60 Euro und keinen Tipp.

So fuhr ich in meine Unterkunft.


Die Wachtel