LSH

Normale Version: Nicky, im Private House Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Fickgemeinde,
nun nach längerer Zeit mal wieder von mir ein Bericht.
Da ich vor kurzem im Nürnberger Raum unterwegs war und einen gewissen Druck im Unterleib verspürte, musste ich mal wieder was weghobeln. Kurz ins Netz geschaut und mir die Adresse der Eberhardshofstr. auserkoren. Sollten ja gerade einige Muschis anwesend sein. Zusätzlich läuft ja noch eine Herbstaktion (siehe Homepage).
Also nichts wie ins Auto, in einer Seitenstraße geparkt und in die Eberhardshofstr. 2 gegangen. Leider waren einige Mädels bereits besetzt. So fiel meine Wahl auf Nicky, deutsches Mädel (Angaben im Netz stimmen gut überein) mit hübschem Gesicht. Die Möpse könnten zwar mehr vertragen, aber an diesem Abend war ich nicht wählerisch.
Hier kurz die Zusammenfassung:
Gebuchter Service 100€/Std. incl. FO mit Aufnahme und Abspritzen sooft wie möglich. Mache ich normalerweise nicht (beim ersten Treffen 100€ einsetzen), aber ich war halt „spitz wie Lumpi“.
Nach der Absprache des Serviceumfangs kurz nochmal ins Bad begeben, Klein-Steve abgespült und dann ab auf den Fickacker. Zuerst eine Weile schön rumgeknutscht (mit Abgreifen). Danach gab es für Klein-Steve eine FO-Einlage mit viiiiel Gefühl. Auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen und anständig behandelt. Brav

Um nicht vorschnell zu entladen Abbruch nach gefühlten 10 Min. und ihr die obligatorische Unterbodenwäsche verpasst. Auch der Fingertest fiel positiv aus und wurde ohne zu meckern akzeptiert.
Einziges Manko: Die Muschi schmeckte sehr nach Kirsche o.ä. wurde also vorbehandelt. Wein Aber was soll’s, war mir an dem Abend egal. Nach der Unterbodenwäsche wieder Klein-Steve in ihrem Fickmund versenkt und nach kurzer Zeit herrlich drin abgespritzt. Nach der Entladung hat sie noch mehrmals gesaugt, damit auch ja nichts verloren geht. Anschliessend wurde alles diskret im Zewa entsorgt. Es folgte eine sehr gefühlvolle Massage und dann ab zur zweiten Runde. Erst wieder die Französischeinlage und dann in der Missi eingelocht. Beim Ficken hielt sie jederzeit gut gegen. Ich glaube auch, daß sie die härtere Gangart verträgt. Nach der Missi in die Doggy gewechselt und die Gute hart und tief durchgenudelt. Nach ca. 15Min. Abschuss ins Gummi und noch eine Weile in ihr verweilt. Währenddessen setzte sie gekonnt ihre Muschimuskeln ein und „melkte“ Klein-Steve so ca. 2 Minuten bis auf den allerletzten Tropfen ab. Danach Gummi runter, ins Bad zur Wäsche, kurzer AST und dann herrlich entladen auf den Heimweg gemacht.

Fazit:
Optik 2+ ist aber wie immer Geschmackssache
Fickperformance: 1-
Blaskünste: 2
Gesamtnote: 2

Wiederholungsfaktor: 100%, einen Nachfick wird es sicherlich nochmals geben.
Starker Bericht lucky.steve ! Danke

Gruß, Elmar

[Bild: th_08925_Nicky4_123_531lo.jpg] [Bild: th_08929_Nicky1_123_1026lo.jpg] [Bild: th_08929_Nicky2_123_169lo.jpg]
[Bild: th_08931_Nicky3_123_358lo.jpg]

HP schrieb:NICKY
Alter: 21 Jahre
Nationalität: deutsch
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: braun
Konfektion: 40
Oberweite: 80 A
Größe: 175 cm
Rasur: ja
Piercing: ja

Service
GV in allen Stellungen (gern härter)
französisch spez.
AV
küssen, wenn du gepflegt bist
69
Rollenspiele
3er (MMF / FFM)
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Dildospiele
Fingerspiele
Eierlecken
Badespiele
erotische Massagen
Tantra-Lingam und Prostatamassagen
Shiatsumassage
Entspannungsmassagen
Geiler 3er mit meiner Freundin Angelina !!
Ich bin devot und biete auch an :
leichte Schläge
Fesselspiele
Vergewaltigung
Verbale Erniedrigung