LSH

Normale Version: Coco_Chanel_20 / Rhein-Main
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand Coco_Chanel_20? Macht am Telefon einen ganz sympathischen Eindruck.

Anzeige in der Börse:

Zitat:I'm not a girl - not yet a woman
Hallo Gentleman,

Du bist hier auf die Anzeige einer 20 jährigen Studentin gestoßen die in erster Linie Spaß an Sex hat (-:
Ich suche keine 08/15 Nummer sondern ein nettes Date das mit einem Essen oder einem Drink beginnt
und dann ganz nach deinen Wünschen weitergeht. Ich bin groß, schlank, jung und verfüge über einen angemessenen
Intellekt der meiner Meinung nach nötig ist um eine schöne Zeit zu haben. Akzentfreies deutsch, ein angemessener
Kleidungsstil sowie ein gepflegtes Äußeres sind natürlich vorhanden und es wird auch von dir erwartet. Gerne kann das
date auch auf englisch oder französisch stattfinden. Da ich über eine eigene Wohnung im Rhein Main Gebiet verfüge würde ich
mich freuen dich nach einem Telefonat auch zu mir nach Hause einzuladen. Mein einziges Tabu ist anal, ansonsten können wir
GV in allen Positionen sowie tiefen Oral mit Aufnahme genießen soweit es deine Kondition zulässt (-: Hier noch kurz meine Maße:

1m75, 57Kg, gut trainierte Figur, langes hellbraunes Haar und blaugraue Augen (-:

Wenn du weitere Fragen hast oder Bilder von mir sehen möchtest, schreib mich einfach an

Ich freue mich auf deine Antwort

Alter20
PLZ-Region
D-68 Landesweites Angebot

Preise: Einfachdate 150 €, Übernachtung 800 €.

Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
sie macht es nebenbei und sieht ganz gut aus. intellekt auch
vorhanden. man kann auch vorher mit ihr essen gehen und
sich unterhalten. hatte mit ihr ausgemacht : wenn die chemie
und lust stimmt gehen wir zu ihr oder auch nicht. sie ist recht gross hatte hohe schuhe an und die typen im restaurant drehen sich
um. auf den zweiten blick ist sie für meinen geschmack nicht so
attraktiv... aber ansehnlich... kleine brüste A und körperlich
eher dünn ..gut trainiert aber jetzt eben keine sexbombe,,,,
service ganz okay aber nix besonderes. ficken tiefes blasen
mit aufnahme. kuessen oberflächlich... wiederh.fact. 60-70prozent.
annehmbar aber nicht der top renner. gruss an alle
Hallo pulpfiction66,

willkommen bei den aktiven Schreiberlingen im Forum. Schön, dass Du nach einem Jahr Mitgliedschaft uns einen lesenswerten Beitrag lieferst. Ich würde mich freuen, in Zukunft öfter von Dir zu lesen.

Darf ich fragen, was Du für das Treffen gelöhnt hast und welche Zeiten zur Verfügung standen?

Metallfan
Späte antwort aber doch. sorry. ich hätte ohne zeitlimit 160,00
bezahlt. wir waren vorher noch essen . sie hat mir dann 10,00 euro
nachgelassen. also 150,00 fuer ca 60 min sex . hätte aber
auch 90 dauern koennen. sie schau nicht so auf die uhr.
sie ist nett. wohnt mhm nähe marktplatz .. hat einen ruhigen
hund in der Wohnung. serh schöne indiviuelle wohnung.
kannst mir mal andere frauen nennen im raum mannheim.
bin fuer jeden tip dankbar. gruss an all pulp fiction
Hallo, ja bisher habe ich nur gelesen. ich bin faul. na was solls. sie ruft 160 auf ohne auf die uhr zu schauen. sie hat eine
individuelle whg. aber auch nen grossen hund der aber lieb und ruhig ist. da wir vorher essen waren hat es dann nur 150,00
gekostet. man kann sie zum essen daten und muss dann nicht unbedingt mit zu ihr. das finde ich gut. man kann sich vorher
mit ihr unterhalten und wenn dann lust da ist, geht man mit .. oder auch nicht.... ich bin mitgegangen..weiss aber noch nicht
so genau ob ich wieder hingehe. sie wohnt mannheim city nähe marktplatz... gruss an alle pulp fiction 66
Hi Pulpfiction, Danke für die Infos. Hast Du evtl. ein paar Fotos von der Maus, die Du hier reinstellen kannst?
Leider nein. sie ist bei boerse.de drin sie nennt sie fiona. sie ist gross lange haar dunkelblond.. sieht ganz okay aus
auf den ersten blick besser als auf den zweiten. lad sie zum essen ein und dann hopp oder dopp.
sie bläßt tief und mit aufnahme. titties korb. A .. sie ist ganz attraktiv ... aber ich suche mir trotzdem was neues gruss pulp 66
Hi Leute,

schaut doch mal in Mannheim unter "Beatrice" nach. Da war so vor drei Jahren, dass ich bei ihr war. Da war sie auch schon 19 oder 20 Jahre alt, noch als Schülerin bzw. angehende Studentin. Einmal hat mir gereicht, zumal sie dann auch gierig geworden sein soll ("geldgierig"), zumal ihr Service und ihr Aussehen auch nicht so toll gewesen sind.

Reitet sie immer noch auf der ehemaligen Profi-Sportlerin-Nummer herum, um z. B. ihren kräftigeren Körperbau zu erklären? Ich rate, das Geld woanders anzulegen, notfalls unbefriedigt bei der Bank!

Gruß Fritzi
Meine Frage kann ich inzwischen selbst beantworten:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=30873

Dort gibt es auch eine Menge Bilder von ihr.

Ja Fritzi, sie ist bekannt. Nur kann es nicht jeder hier lesen. Mein ursprüngliches Posting wurde in der Vergangenheit gelöscht.
Hallo
du musst eigentlich nur unten lesen. Dann solltest du
bescheid wissen. meines wissens ist die lady aber
im moment beim skifahren. ob sie sonntag wieder das ist
wage ich zu bezweifeln. gruss pulp 66
Dank dieses Links kann ich auf einen weiteren Bericht verweisen, Kollege rob-roi hatte schon vor längerer Zeit hier über sie berichtet und war sehr zufrieden. Damals landete der Bericht mangels näherer Benennung des Girls im Off-Topic. Das könnte die Moderation jetzt ändern und eine Zusammenfassung mit diesem Thread hier machen.

Metallfan
Ist in neuer Aufmachung unterwegs: www.poppen.de/Fabienne21AO

Der Alias ist jetzt Programm: Fabienne21AO

Interessante Vorstellung:

http://www.poppen.de/forum/t-1759113-AO-...und-Frauen

Zitat:(ich liebe halt - wie die meisten Frauen - reinspritzen und Creampie)

JimmyPee

Gibts was neues zu dem Mädel jetzt?
Das ist doch ein Pferdchen von Lindenfels die auch AO anbietet.