LSH

Normale Version: Lisa / Joy (Thai)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lisa / Joy (Thai)
erlebnisbericht:
besuch bei Lisa / Joy

T26, VH, 2 stock, zimmer 23
grösse: ca.160cm
haare: schwarz / lang
Körbchengrösse: 75b
figur: schlank
tatzeit: dienstag 15uhr, 02.11.10

15 Minuten 30.-Euro
30 Minuten 50.-Euro
45 Minuten 80.-Euro
60 Minuten 100.-Euro

wir hatten 50.-euro vereinbart für 30 Minuten.seit heute 02.11.10 arbeitet sie im neuen zimmer neben der angie.
nach barzahlung erst einmal ins bad und den kleinen waschen.dann nach kurzem smalltalk rauf aufs bettchen.
den kleinen erst einmal mit massage öl bearbeitet ca. 5-10 minuten.danach ging es über zum blasen ca.5-10 minuten.
nicht so schnell und nicht so langsam.genauso wie ich das liebe,also ohne hektik und stress.
danach ging es über zum doggy style ca.5 minuten.
kurz vor dem abschuss gummi ab und den kleinen zwischen ihren superschönen titten hin und her geschoben bis zum abschuss.
danach kurze pause bis der blutdruck wieder unten war ;-) und dann noch einmal ins bad.
den kleinen noch einmal gereinigt und angezogen.zum abschied gab es noch ein getränk,
ein küsschen auf die wange und ein dankeschön.alles in allem haben sich die 50.-euro sehr gelohnt.
natürlich besuche ich sie wieder.
Ja, da bist du gut aufgehoben. Und die 50,- sind auch OK Wink
@ thaibub
ich gehe mal davon aus, mit Lisa/Joy,-die Nisa meinst.
Wenn dem so sein sollte,warum eröffnest du dann erneut einen Thread?

Gruß Haifisch
der thaibub hat einen faible dafür alles durcheinander zu bringen. vielleicht sollte man ihm die regeln hier nochmal erklären.....
ich denke mal das ich nächste woche 1 stunde investieren werde :-)
dann gehe ich statt 4x die nächste woche eben nur 2x.
da weiss man was man hat z.b.gegenüber der kiki in der t27,3stock.
dort war ich 3x und 3x war es ein satz mit x.
da hätte ich gleich das geld aus dem fenster werfen können :-(