LSH

Normale Version: Vicky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vicky

Alter: 20 Jahre
BH-Größe: 75 B
KF: 36
Körper-Größe: 170 cm

Hallo liebe Stechergemeinde,

nach dem schönen Erlebnis mit Mona am Freitag hat sich überraschend ein
Zeitfenster am Samstagnachmittag aufgetan.
Dieses habe ich genutzt um mal wieder im Schwanenweg nach dem Rechten zu schauen.Gelandet bin ich, nach kompletten durchgang der 2 Häuser, bei Vicky ( Victoria ).
An der Klingel steht Vicky und Denies.
Beide kommen aus dem Ostblock, ich entschied mich aufgrund der kleineren Körpergröße für Vicky.
Das was die beiden anbieten steht auf einem Zettel an der Wand. Ich entschied mich für 1/2h mit FO,GVM und Lecken.
Nachdem Waschen ging das Dilemma los. Blasen mit sehr viel Handeinsatz und relativ schnell das Gummi drauf, also gab ich Ihr zu verstehen das ich sie nun lecken wollte (sie spricht kein Deutsch aber Englisch).Sie aber meinte Lecken wäre in dem Preis nicht drin. Kurze Diskussion mit Verweis auf das geschriebene Wort an der Wand und sie ließ sich lecken ohne jede Regung. Dann halt Ficken aber auch das war nix. Für GB wollte sie dann 30€ zuschlag, den gab ich aber nicht und hab in ihr den Gummi vol gemacht.

Fazit: Für mich eine absolute Optikgranate mit Wundervollen b-titten.
Vicky hat aber eindeutig bei der Berufswahl nicht aufgepasst.

Um es mit dem Kinotester im Radio zu sagen:" die Optik war mir 30€ wert aber 70€ ist bei aller liebe zuviel.

Mona für die Galerie

[Bild: 3144386-F14.JPG]


Gruß Santa