LSH

Normale Version: City-Relax - Sofie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe inzwischen Sofie kennengelernt. Leider keine Bilder auf der Homepage.
Sie ist eine sehr hübsch anzusehende ca. 1,60 m goße Afrikanerin (angeblich eine Zulu ....), mit langen Rasta, einem sehr offenen Lächeln, hohen Wangenknochen und (aufgepeppelten) großen Brüsten.

Ich weiss nicht, wie gut ihr deutsch ist, denn wir wechselten sofort ins Englische. Sie ist ausgesprochen nett, sehr unterhaltsam, hat viel Humor und weiß, was Männer anmacht. Es kommt also auf Wunsch eine knisternde erotische Stimmung auf. Darüber hinaus kann sie gut massieren.

Ein prima Tip mitten in der Stadt.

Inloww
Ich fand sie auch gut.Smile
Inzwischen war ich noch ein paar Mal bei Sofie und habe dabei zuletzt das Appartment gebucht. Für einen Aufpreis von € 20,- pro Stunde geht es dann noch eine Etager höher. Dort steht eion 1-Zimmer Appartment bereit. Das Bad ist zwar nicht das Jüngste, aber es ist sauber und erfüllt seinen Zweck. Das Appartment selbst ist mit warmen Fraben eingerichtet, es gibt eine Art Theke mit zwei Hochstühlen und im Kühlschrank steht kükles Wasser bereit. Leider ist das Bett ein richitiges "Doppelbett" mit guter alter "Ritze" ....

Der Vorteil des Appartments ist seine Ruhe. Die mitunter etwas hektische Betriebsamkeit des City-Relax-Betriebes (ständiges Läuten der Türklingel, Gebrabbel im Flur etc.) ist komplett ausgeblendet und man kann sich in aller Ruhe seiner Massagefee widmen. Das führt auch dazu, dass die Mädels entspannter sind.

Die Zeit mit Sofie zu verbringen, lohnt sich ausserordentlich. Sie ist ist eine richtige Lady, sehr einfühlsam und erotisch. Zudem eine sehr unterhaltsame Gesprächspartnerin und stets (erfolgreich!) um das Wohlergehen ihres Gastes bemüht.

Inloww,
der das Appartment und (vor allem) Sofie klasse findet
Inloww, da kann ich Dir nur zustimmen, Sofi ist einer sehr einfühlsame Schokomaus, die mir bei der Vorstellung der anwesenden Damen als letzte vorgestellt wurde. Geduld zahlt sich halt aus.

Im Zimmer hat sich mich langsam ausgezogen und meine Klamotten fein säuberlich auf den im Zimmer bereitgestelleten Kleiderständer aufgehängt. Anschließend hat Sie mich in die Dusche geführt, dort war ich dann allerdings allein. Von der Dusche hat sich mich dann zurück ins Zimmer geführt und mich Händchenhaltend auf die Matratze geleitet, auf der ich mich bäuchlings liegend B2B verwöhnen ließ. Ihren Atem spührte ich an meinem Ohr, Ihren Körper an meinem reibend hat Sie dann Ihre Zunge spielen lassen. Auch in Rückenlage hat Ihre Massage das gehalten was ich mir vorgestellt habe. Sie rieb Ihre Mumu an meinem voll ausgefahrenen Rohr und stönte ganz sanft biss ich abspritzte. Sie legte sich dann auf den Rücken und ließ mich zärtlich werden. Zum Schluß, immernoch in voller Größe, zog Sie mich hoch und legte mein bestes Stück zwischen Ihre tollen Brüste und ließ mich diese bis zum Orgasmus ficken.
Dann haben wir uns gegenseitig sauber gemacht und sind dann gemeinsam zum Duschen gegangen, wo Sie mir dann zeigte das auch Sie gekommen war. Im Zimmer habe ich dann die € 90 bezahlt.
Das war die sinnlichste Erotikmassage die ich bis jetzt bekommen hatte.
Heisst das sie hat Dich 2-mal abspritzen lassen ? Einmal wie sie Dein Rohr mit ihrer Moese bearbeitet hat und einmal Busenficken ?
Wahnsinn die Kleine ....
Ja stimmt Gerdy96, durfte bei der kleinen Maus zwei mal kommen. Sofie hat sich mächtig reingehängt.

Gruß

Oberpischo
Seit meinem Erstbericht war ich des Öfteren bei Sofie. Sie bietet wirklich ein gleichbleibend sehr hohes Serviceniveau! Und - sie ist richtig nett. Also eine wirkliche Topempfehlung im Massagebereich.

Gruß,
Inloww
Sofie ist offenbar nicht mehr bei City-Relax.

Jedenfalls habe ich sie heute bei www.Ysara-Wellness.de gesehen.
Schön anzusehen, wie eh und je!

Gruß,
Inloww
@Inloww
Und dann bist Di wieder aus den Laden gegangen ohne jemanden zu buchen ? Glaub ich Dir ja fast nicht ... Wink

lw,
Das wäre unverzeihlich gewesen ....

Aber was oll ich berichten: ich war - wie stets die letzten Wochen - bei Patrizia. Darüber habe ich auch "pflichtgemäß" berichtet. Würde ich das nach jedem Besuch bei ihr wiederholen, würdet Ihr Euch sicher lnangweilen, oder mich der überschwenglichen Werbung bezichtigen.

Denn meiner Meinung nach ist Patrizia schlicht eine in jeder Hinsicht außerordentliche junge Dame und mich wird nichts davon abhalten auch die nächsten Male nur zu ihr zu gehen.

Gruß,
Inloww
Nachdem ich schon über den ersten Teil meiner 2 for 1 Buchung berichtet hatte, nun zu Sofie.
Sie ist ja seit einiger Zeit wieder bei City-Relax und mir auch schon von früheren Besuchen bekannt. Ich hatte sie bewusst für den zweiten Gang bestellt, weil ich wusste, dass sie auch eine Enttäuschung hätte wieder gut machen können.

Sie ist die Freundlichkeit und Dienstbereitschaft in Person. Hier schnappte sie sich eine Schüssel mit warmem Wasser und reinigte mich erst einmal. Das hatte natürlich auch praktische Gründe, damit sie nicht mit meiner befreiten Nachkommenschaft in Berührung kam.

Dann gab es erstmal eine beidhändige fließende Kitzelmassage über Rücken und Beine, die ein Kribbeln im ganzen Körper auslöste.
Nach dem Umdrehen dann das erotische Anstacheln mit viel Saugen an meinen Brustwarzen.
Da ich eigentlich auch ohne weiteren Abschluss ganz zufrieden war, dachte ich, ich äussere das mal. Doch mir wurde streng beschieden, nicht zu denken. Ihr Ehrgeiz schien geweckt zu sein. Und so rettete sie auch ein zweites Finale über die Ziellinie, was in meinem Alter ja nicht mehr ganz alltäglich ist.

Mit dem Versprechen wiederzukommen wurde ich ins Freie entlassen.
Tja, viel ist ja eigentlich nicht zu sagen, was meine Vorredner nicht bereits geschrieben hätten - aber ein Forum lebt ja von Beiträgen, also los! Smile

Ich verspürte vor eineigen Tagen mal wieder Lust auf etwas Körpernähe und nach einigen Telefonaten in den einschlägigen Adressen stellte sich schnell raus, dass Sophie die Wahl werden würde. Also nix wie hin und los gings.

Erstaml muss man sagen, dass sie super athletisch gebaut ist, was schon bei ersten ansehen ein Freude macht. Die Brüste sind eindeutig getunt (was man beim anfassen der linken auch deutlich spürt...) womit auch gleich festgestellt wäre, dass sie sich anfassen läst - wieder ein Pluspunkt. Den nächsten gleich verteilt, als klar war, dass man ihr auch die Nippel lutschen darf, ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.
Ich hatte 60 min B2B für 90 Tacken geordert und war zunächst überrascht, als ich relativ zügig in Rückenlage beordert wurde. Ihre Körpereinsatz ist fantastisch, Nippel und die Zwillinge wurde ausgiebig geleckt und als ich merkte, dass die Dämme brechen, habe ich sie mal darauf hingewisen - ihre Reaktion: So what? So you're cumming twice. I only want to provide good service! Jiggy
Da sagt man nicht nein und lässt sich dann im Laufe der Massage halt zweimal bitten Wink

Sie ist halt wirklich eine Spitzenkraft!

Mann, Mann, wenn ich daran zurückdenke werd ich gleich wieder kribbelig!

Bis bald auf den Straßen! Es grüßt in die Runde

der Stadtstreuner
Heute war ich auch mal bei Sophie. Da ich erst am späten Abend konnte, kam sie extra wegen mir nochmal ins Studio. Sophie ist wirklich eine ganz süße und nette Person. Sie hat eine super Figur, schade nur um ihre Brüste, die ziemlich schlecht gemacht sind.

Zuerst wurde mir etwas zu trinken angeboten, dann ging es in die Dusche, die sauber und geräumig ist. Zurück ins Zimmer, hier hat Sie sofort mit dem Aufbau einer ganz besonderen Nähe angefangen. Noch im Stehen streichelten wir uns und ich zog langsam ihr Kleid aus, den BH und ihren Slip und sie ließ mein Handtuch auf den Boden fallen. Schon während der Streicheleinheiten gab es kleine Küsse am Hals und im Gesicht und überall fühlte ich ihre zärtlichen Hände. Dann kniete sie sich auf die Matratze und streckte mir ihren einmaligen Po entgegen, den ich auch gerne ausgiebig massierte. Dann legte ich mich auf den Bauch und sie begann mit ihrer legendären Kitzelmassage, die vom Rücken über Po, Eier, Beine und wieder zurück ging. Mir lief ein Schauer nach dem Anderen über den Rücken.
Ziemlich Schnell sollte ich mich dann auf den Rücken legen und sie begann mit einer zärtlichen Streichelmassage bis ich auf einmal ihre Zunge an meinen Eiern und Schwanz spürte. Und das war nicht nur ein kurzes Gezüngel, nein, sie leckte immer wieder an den Eiern, ging sogar bis zum Damm runter, dann den Schaft rauf bis kurz vor die Spitze, wo Sie dann Halt machte. Ich brauchen Euch ja nicht zu berichten wie man sich in so einem Moment fühlt. Lachen Darauf folgte dann eine sehr schöne Handentspannung. Sie reinigte mich und stand plötzliche auf um ins Bad zu gehen um ihre Hände zu waschen. UnentschlossenGanz besonders spannend wurde es, als sie aus der Tür ging und sie von alleine wieder aufging, da das Schloß anscheinend defekt ist und ich lag wie Gott mich erschaffen hat auf der Matratze. Nach kurzer Zeit kam sie dann wieder aus dem Bad und massierte mich dann noch ein paar Minuten bis die Zeit rum war.

Mir hat es bei Sophie sehr gut gefallen, hauptsächlich ihren Zungeneinsatz, allerdings die Geschichte mit dem Händewaschen und der offenen Tür fand ich etwas daneben und war in diesem Moment sehr unpassend. Ich werde Sophie trotzdem wieder bei Gelegenheit besuchen, da sie eine sehr nette und zärtliche Frau ist.
Ich hatte Sophie für 60 Minuten für 90 € gebucht, hatte Ihr aber zusätzlich noch einen kleinen Bonus gegeben, da sie ja extra wegen mir nochmal ins Studio kam.

Noch ein kleiner Hinweis für die ewigen Nörgler hier. Ich stelle diesen Bericht, wie ich es bis jetzt immer getan habe, auch noch in ein anderes Forum rein, da ich auch dort aktiv dabei bin.

Fickdoria

Das ist mein Einstandsbericht, nichts Neues, nur eine Bestätigung von dem voher Beschriebenen.
Ich war außerhalb meines Fickbezirkes in FFM. Beim Vorstellen war sofort das richtige Feeling zwischen uns beiden. Danach buchte ich für 90 Euro. Sie zog erst mich aus und schickte mich danach in die Dusche. Sie begleitete mich, ließ mich dort allerdings alleine.
Danach holte sie mich wieder ab und wir begaben uns aufs Bett. Erst schmusten wir ein bisschen, danach führte sie meine Hände zu ihrem BH und Slip, ich zog sie aus, während sie mich umarmte. Danach massierte sie mich erst auf dem Bauch liegend und dann auf dem Rücken, wie oben beschrieben leckte sie mir den Schaft, die Eier, bis fast an die Eichel, sowas hab ich noch nie gehabt. Sie setzte sich dann zwischen meine Schenkel und brachte mich gaanz langsam zum intensiven Abspritzen. Sie lachte, als meine Sahne sich auf meinem Bauch verteilte.
Danach wusch sie mich, verschwand und sich zu waschen kehrte zurück und legte sich neben mich und begann ihre Mumu an meinen Hüften zu reiben, dabei atmete sie immer schwerer und gab mir leichte Küsse, bis kurz vor den Mund. Sie versuchte mich zu einem zweiten Abspritzen zu bringen, was mir aber irgendwie nicht gelang. Sie bemühte sich weiterhin, ging aber irgendwie nicht, ich war immer kurz davor, aber .... es spritzte nicht. Also unsere Zeit schon vorbei war begleitete sie mich in die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften und wuschen. Das war so geil, sie bemerkte, daß ich doch noch abspritzen würde und massierte immer schneller meinen Stengel, der betonhart wurde. Endlich endlud ich mich, sie wusch mich noch komplett und spritzte mich am Schluss kalt ab, sie meinte gut für das Herz.
Auch jetzt beim Schreiben, glaubt mir, da werde ich wieder scharf ... Wiederholungsfaktor 1000 %, ich glaube sie ist die Beste im City-Relax, auch wenn da eine Blonde war, die mich so nett anlächelte als ich mit Sofia aus der Dusche kam ..... keine Ahnung wer sie war
(01.08.2011, 23:13)Fickdoria schrieb: [ -> ]Also unsere Zeit schon vorbei war begleitete sie mich in die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften und wuschen. Das war so geil, sie bemerkte, daß ich doch noch abspritzen würde und massierte immer schneller meinen Stengel, der betonhart wurde. Endlich endlud ich mich, sie wusch mich noch komplett und spritzte mich am Schluss kalt ab, sie meinte gut für das Herz.
Auch jetzt beim Schreiben, glaubt mir, da werde ich wieder scharf ... Wiederholungsfaktor 1000 %, ich glaube sie ist die Beste im City-Relax, auch wenn da eine Blonde war, die mich so nett anlächelte als ich mit Sofia aus der Dusche kam ..... keine Ahnung wer sie war

Also ich durfte sie zwar abduschen, aber sie wollte nicht eingeseift werden, da sie das Öl auf ihrer Haut belassen wollte.

Ich finde es eigentlich schon sehr fragwürdig, dass Sie Dir in der Dusche noch einen HJ verpasst hat, denn nach der Dusche wird diese ja nicht richtig gereinigt. Sehr lecker für den nächsten Kunden, der dann unter die Dusche geht. Kann mir das irgendwie auch gar nicht richtig bei Sofie vorstellen. Sie achtet da schon sehr auf Hygiene und würde sich bestimmt nicht mit in diese Dusche stellen, wenn sie dort auch noch HJ praktziert.

Neee, also irgendwie glaube ich das mit dem HJ in der Dusche jetzt nicht so ganz.

Fickdoria

Nun, sie legt viel Wert auf Hygiene, das ist richtig. Sie spritzte sogar die Badelatschen mit einem Spray ein, vorher und nachher.
Ob das mit dem Abspritzen in der Dusche wirklich von ihr so geplant war, weiß ich nicht. Auch weil sie zuvor noch gesagt hatte, daß sie mich das nächste Mal bestimmt 2mal kommenn lassen würde.
Ich weiß wirklich nicht, ob sie überrascht war oder nicht, zuerst hat sie ja eine halbe Stunde an meiner Stange gerieben und es ist nix passiert. Als ich dann doch in Dusche soweit war, ... ich war da so scharf und hab nix mehr genau mitgekriegt, vielleicht hat sie ja auch verlangsamt, .... es ist mir halt gekommen, das weiß ich noch.

Nachher hat sie alles penibel saubergemacht ...
Auch ich bin nun mal in den besonderen Genuss einer erotischen Massage bei Sophie gekommen.
Da ich bei Massagen immer eine Stunde buche bekam ich eine wirklich gute Massage gepart mit einer kribbelnden Portion Erotik. Ich bekam sogar die Muskeln gedehnt. Das gibt es doch im Erotikmassagebereich sehr selten.
Der erotische Teil war ebenfalls weit über Durchschnitt.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, es ginge hier nach Zeit.
Ich habe mich sowohl körperlich als auch mental entspannt.
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Grüße vom Taschenrechner!
War gerade bei der Süßen, kann alles bestätigen. Supergeiles Erlebnis, die Süße tut alles um einen 2-mal in 60 Minuten abfeuern zu lassen, massiert den Schwanz mit ihrer Mumu, und leckt phantastisch den Schaft.
Meiner Meinung nach kann mann da noch mehr bekommen, ist einfach zu sehr mitgegangen die Kleine, scheint ihr Spaß zu machen.
Ich habe nach dem Duschen eine Geile Blondine gesehen, die mir zugelächelt hat, so mit richtigem Fick-mich-Blick. Bei der Vorstellung hab ich sie nicht bemerkt, wer könnte denn das gewesen sein ? Hellblond, Haare bis über die Schulter, sieht heiß aus und auch sehr sympathisch. Konnte halt nich Sophie fragen ....
Danke für jeden Klärungsversuch ....
(14.02.2012, 17:03)IBK_Seppi schrieb: [ -> ]Ich habe nach dem Duschen eine Geile Blondine gesehen, die mir zugelächelt hat, so mit richtigem Fick-mich-Blick. Bei der Vorstellung hab ich sie nicht bemerkt, wer könnte denn das gewesen sein ? Hellblond, Haare bis über die Schulter, sieht heiß aus und auch sehr sympathisch. Konnte halt nich Sophie fragen ....
Danke für jeden Klärungsversuch ....

Glaubst Du wirklich, Sophie wäre sauer gewesen wenn Du sie nach dem Namen der Kollegin gefragt hättest. Die ist schon so lange im Geschäft.......

Geärgert hätte sie sich evtl. nur, wenn es sowieso Zickenalarm mit Blondie gibt. Einer Kollegin in ihrer Anwesenheit den Kunden wegzulächeln ist nicht gerade die feine Art.

Suaheli
Nun ich glaube ich bleib bei Sophie, nach meiner persönlichen Erfahrung und nach einigen negativen Postings über die anderen, und auch den positiven über die anderen scheint sie die allerbeste dort zu sein.
Stammkunden die zu CityRelax kommen, kommen nur wegen ihr. Ich komme im Mai wieder nach FFM und natürlich zu ihr. Nächstes Mal versuche ich sie zu verwöhnen, ich will schon lange ihrer Muschi etwas mehr Zeit widmen, mit meinem Rohr hat ihre Spalte ja schon Bekanntschaft gemacht... vielleicht dürfen die Finger rein. Ein anderer Benutzer schrieb, sie würde auch feucht werden, sogar kommen, wenn Mann gut bei der Muschi Massage ist.
Seiten: 1 2