LSH

Normale Version: Melody
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch nicht zu verachten:

Zitat:ENDLICH WIEDER IN SAARBRÜCKEN
Aber nur für eine Woche!!!

MELODY
****************

Süsse kleine Black-Kindfrau Melody 1.65 gr. Konf.32/34
gerade erst 19 Jahre jung und extrem heiss auf erfahrene
Männer die ihr zeigen wie schön und geil Sex sein kann.

Ich besorge es Dir von zärtlich bis versaut.
Mein Service ist SEHR vielversprechend, beidseitig
Franz. - l*cke meine rasierte enge Mu****.
Ich verwöhne Dich mich tiefem geilem Franz.
bei Dir - echtes D. Thr.. Leidenschaftlliche
ZK und schmusen. S*x in den
verschiedensten Stellungen.......

[Bild: 3196253-Y1.JPG] [Bild: 3196253-Y2.JPG] [Bild: 3145521-X8.JPG] [Bild: 3145521-X1.JPG]

Vielleicht weiß zu dieser Dame jemand näheres?
Melody:

[Bild: 3196253-f12shn.jpg]
[Bild: 3145521-y1ct3g.jpg] [Bild: 3145521-y109tea.jpg] [Bild: 3145521-y12pqet.jpg] [Bild: 3145521-y2ytod.jpg] [Bild: 3145521-y39qe0.jpg] [Bild: 3145521-y41tdk.jpg] [Bild: 3145521-y5xt7q.jpg] [Bild: 3145521-y63p7t.jpg] [Bild: 3145521-y7jr4v.jpg] [Bild: 3145521-y85sgb.jpg] [Bild: 3145521-y9ht5v.jpg]
[Bild: 3145521-y11wpnl.jpg]
VORSICHT !!!!!!!!Kann ich absolut nicht empfehlen und würde eher eine WARNUNG aussprechen !
In meinen Augen ist das eine AZF !
War dort und bin dort verärgert raus . Am Telefon wurden 70 € abgemacht für FO,ZK & GV , dort angekommen wollte sie sdann 80€ !
Auf die 70€ angesprochen ging sie dann wieder mit dem Preis runter .ZK sind eigentlich mit Zunge aber die hatte ich nie gespürt. Ihr FO ging bis zu meinem Nillen , weiter ging es nicht . Ich musste zwischendurch mal checken , ob sie überhaupt mit dem Mund dran war . Beim GV lies sie mich vielleicht mal 5 cm eindringen , mehr ging nicht . Alle Versuche in sie tiefer zu dringen , wehrte sie ab .
Hatte deswegen 2 Stellungen durch in nur ca. HÖCHSTENS 5 min und wollte sie dann von hinten nehmen , da meint die doch zu mir NEIN, wieviele Stellungen ich denn noch machen wollte . Ich war da ziemlich verdutzt und fragte sie ob ich mich verhört hätte . Danach ging nichts mehr . Die hat es mir total verdorben , das ich nur noch das Kondom runter gerissen habe und ihr meine Meinung zu ihrer Performance gesagt . Sie wunderte sich und meinte das sich noch nie jemand bei ihr beschwert hat .Das kann ich aber ehrlich gesagt nicht glauben , denn das war das schlechteste und lustloseste was ich je erlebt habe .
Hallo Mister,

das liest sich ja grauenhaft, mein Beileid.
Wie passen die Pics und die Realität zusammen?


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
Mit Photoshop kann man ja einiges machen . Diese Bilder sind zwar geschönt , aber in Natura sieht die kleine noch gut aus .
@ Mister
Vielen Dank für die Info/Warnung Kollege. Dabe die letzte Zeit schon zu viel Geld unnötig verbrannt.
So ist das eben wenn man Dauergeil ist und kein bisschen nachdenkt...
Erneut in Saarbrücken. Leider ist da Vorsicht geboten.