LSH

Normale Version: Melinda La Notte VS-Schwenningen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jesses nei werte 3-Beiner,

da hatte ich letzte Woche wahrlich wieder einmal zu wenig SEX Verwirrt. Und um dem schnellstens entgegen zu wirken habe ich mich mal auf den Weg nach Schwenningen ins La Notte gemacht. Die, die mich kennen werden jetz wieder verständnislos den Kopf schütteln und vorwurfsvoll sagen: "Was macht der verwöhnte black-forest bloß in einem Laufhaus?" Ja was wohl Grübel? Selbstverständlich habe ich mich schon im Vorfeld per Homepage schlau gemacht, damit ich volle Checkung habe......

Geklingelt > gewartet > Tür auf > "Hallo ich bin Melinda und z.Zt. das einzigste Mädel, die anderen fangen erst um 20.00 Uhr an" Verärgert> Da ich halt schon mal da war und siene kleine Süße war hab ich den "Schleimomat" ausgefahren und gesagt: "Du gefällst mir so gut, da bleibe ich gerne!" > Dann hinter ihr her aufs Zimmer gewackelt > 130 € für eine Stunde inkl. Fm , 69 und 2 x Verkehr abgedrückt > Nackig gemacht und rauf aufs Bett.

Sodele, da lag ich nun und wartete auf Melinda, deutsch, ca. 159 cm groß, Kf 34, A-Cups, längere blonde Haare, ca. 24 Jahre, Typ Mädchen von nebenan.

Es gab kurze Streicheleinheiten und da wurde der kleine black-forest eingetütet und mit einem ganz passablen Fm verwöhnt, das wurde dann auf meinen Wunsch hin auch verlängert. Es folgte die 69 bei der die süße Melinda manchmal etwas ob der Saunaclub erfahrenen Zungentechnik erschrak. Dann wurde schön missioniert und die Sache im Doggy zu Ende gebracht. Das ging alles etwas schneller als gewohnt...., aber wir sind ja hier in einem Laufhaus!

Dann haben wir nett geplaudert und ich habe sie nach dem auf der Hompage avisierten Würfelspiel 3 x 6 = Gratissex gefragt. Tja, das gibts erst ab 20.00 Uhr Verärgert, was auf der Hompage leider nicht erwähnt wurde! Na, ja ich habs überlebt, aber als Gast 2. Klasse behandelt zu werden hinterlässt schon einen schalen Beigeschmack. Nun hatte sich der kleine black-forest wieder regeneriert und ich bat um Streicheleinheiten, die in einem Höhepunkt meinerseits gipfeln sollten. Manch einer von euch würde von einem schnöden Handjob sprechen.
Sie: " Eigentlich kannst du im Stundenservice nur einmal kommen"
Ich: " Aber auf der Hompage steht 2 mal Verkehr"
Sie: " Der Chef hat gesagt, dass es nur 1 mal geht"

......sie hat mich dann schön eingeölt und mit flinker, geschickter Hand zum zweiten Abschuss gebracht..... so wie es auf der Hompage steht!

Und wer jetzt denkt, dass die Story zu Ende ist, liegt vollkommen falsch! Ich bin gerade so noch am ausröcheln, da klingelt mein Bereitschafts Handy. "Scheiße", denke ich, "Ein Notfall, ich muss wieder mal ein Leben retten!". So habe ich einen letzten Röchler von mir gegeben und das Telefon ans Ohr geführt. Aber da war nicht die nette Dame von der Rettungsleitstelle dran, NEIN! Es war ein Kontrollanruf MEINES Freundes, Anstandswauwaus und seines Zeichens Psychotherapeut. Er hatte hinter mir her telefoniert und ist dann zu dem untrüglichen Schluss gekommen, dass der kleine blacky wieder am Ficken sein müsste. Recht hat er gehabt Dodgy! Der Werteste hat dann noch kurz mit dem Mädel gesprochen und sich erkundigt, ob ich auch gut gemacht habe. Zu MEINEM Glück fiel die antwort positiv aus und so wurde diese Spontannummer noch nachträglich vom "Hüter der Eckbank" authorisiert.

Fazit: Gute Laufhausnummer, die ich wiederholen würde aber miese, irreführende Hompage:
Der Tagesplan stimmt nicht
Die Serviceangaben stimmen nicht
Kein Hinweis, dass erst ab 20.00 Uhr mehr als 1-2 Mädels anwesend sind
Würfelspiel 3 x 6 war nicht möglich
Das Gästebuch ist ein Witz, da mein anständiger Eintrag mit Lob und Kritik nicht veröffentlicht wurde. Scheiß Zensur!!!

Über die Hompage sollte sich der Betreiber wirklich mal Gedanken machen, da der Eindruck eines Abzockschuppens entstehen könnte.

Selbstredend, dass ich demnächst eine Kontrollnummer schieben werde.
(04.11.2010, 13:19)black-forest schrieb: [ -> ]Zu MEINEM Glück fiel die antwort positiv aus und so wurde diese Spontannummer noch nachträglich vom "Hüter der Eckbank" authorisiert.

Aber das ist ja jetzt von diesem Eckbänkler schon unglaublich und unerhört! Verärgert Was erlaubt sich der Kerl denn eigentlich? Verärgert

Dem muss ich mal die Leviten lesen.Engel

Sagesesam, schöner Bericht ....