LSH

Normale Version: Barbara aus dem Lada Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hokaido

Hallo,

war vorhin mal wider im Lada Haus um mit selbiger eine Nummer zu schieben, aber sie war leider wie immer besetztUnglücklich

Bin dann noch kurz im Haus rumgelaufen und da hab ich im 2. Stock direkt über Ladas Zimmer eine Barbara, jung, schlank brünett gesehen. Hat einen sypatischen Eindruck gemacht, leider war gerade ein anderer Stecher bei ihr und warten konnte ich nicht.

Kann jemand was zu ihr sagen? Vl.. Elmar200, der sich ja gut auskenntSmile

Danke
hokaido
(03.11.2010, 18:26)hokaido schrieb: [ -> ]Kann jemand was zu ihr sagen? Vl.. Elmar200, der sich ja gut auskenntSmile

Tach hokaido,

die Barbara kenne ich leider nicht. Aber Kain (hier nennt er sich: GutelauneErl) kennt sich gut in der FTM 80 (Ladahaus) aus. Ich werd ihn mal per PN auf deine Anfrage aufmerksam machen. Vielleicht kennt er die Barbara und kann dir weiterhelfen.

Gruß, Elmar

PS:
Ich komme gerade von der FTM. War dort mit Kain. Kain war in der FTM 80 und hat die Lada gefickt, während ich in der FTM 90 war und ne Neue ausprobiert habe: Gabriela aus Rumänien; Typ Kindfrau, schön schlank; 19 Jahre alt. Bericht folgt noch.
Hi,

Hatte mit Barbara die letzten Jahre immer wieder schöne Dates.
Leistung ist standart gummiert :-) Bei wiederholten Besuchen taut sie auf und der Service wird immer mehr GFS like. Genau wie ich es mag.

Viel Spaß
Kain

hokaido

Danke...werd sie mal testen. Weiß Du wann Barbara und Lada immer so anfangen zu arbeiten?
(05.11.2010, 16:42)hokaido schrieb: [ -> ]Danke...werd sie mal testen.

Gute Idee! Wünsche Dir viel Vergnügen... und uns dann einen Bericht Smile .

(05.11.2010, 16:42)hokaido schrieb: [ -> ]Weiß Du wann Barbara und Lada immer so anfangen zu arbeiten?

Ich rufe immer im Büro vom Puff an. Die wissen meistens Bescheid. Tel.: 0911/490 895 87

Und Lada hat ihre Handynummer auf der HP: 0152/06 07 93 72. Sie nimmt ab selten ab.

hokaido

Danke für die TippsSmile Wie alt ist den die Barbara und woher kommt sie...
(03.11.2010, 18:26)hokaido schrieb: [ -> ]...hab ich im 2. Stock direkt über Ladas Zimmer eine Barbara, jung, schlank brünett...

(05.11.2010, 16:42)hokaido schrieb: [ -> ]Danke...werd sie mal testen.

(09.11.2010, 19:31)hokaido schrieb: [ -> ]Danke für die TippsSmile Wie alt ist den die Barbara und woher kommt sie...

Sag mal hokaido,

willst du uns verkackeiern? Die Barbara ist jung! Das schreibst du doch selber. Oder soll ich jetzt auch noch ihr Geburtsdatum für dich herausfinden?

Woher sie kommt? Also ehrlich Junge: geh hin, frag sie und dann - wie von dir angekündigt - teste sie. Meinetwegen kannste sie auch durchvögeln. Aber tu es endlich! Genug Infos hast du doch.

Elmar, leicht perplex

PS:
Ich werde übrigens nicht mitgehen und dir bei der Barbara reinhelfen. Das musst du schon alleine machen Wink
Ein Foto von der Barbara:

[Bild: th_26578_barbara_123_1002lo.JPG]
Quelle