LSH

Normale Version: Nina, 25, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
ich war am vergangenen Sonntag wieder kurz im BHV zwecks Druckabbau. Wie gewöhnlich führt mich mein erster Weg in die E43. dort hatte ich im Sommer desöfteren das Vergnügen mit Natalia aus Bulgarien, die aber leider schon seit einigen Monaten einen Heimaturlaub einlegt. Auch bei Katie bin ich jetzt schon zweimal nicht enttäuscht worden.

Ich hab aber keine der beiden Girls angetroffen und so bin ich in der 2. oder 3. Etage zu Nina aus Bulgaria aufs Zimmer. Die Preisverhandlungen erhaben: Standardnummer BFA für 25,00 Euro für 20 Minuten. Die Geldübergabe erfolgte vor dem Akt.

Tatzeit: ca. 15:00 Uhr;
Hab mich kurz im Bad gewaschen, während Sie sich vollständig entkleidete.

Äusseres: ca. 160 cm gross + High Heels; nette B-Cups leicht hängend, griffige Figur (34/36), netter straffer Hintern, dunkelblonde, längerer und gesträhnte Haare, die sie frisch gewaschen hatte. Ich war der 1. Gast bei ihr an diesem Tag; keine Tattoos oder Piercings, rasierte Muschi, die lecker aussah :-).

Auf dem Bett gingen wir dann gleich in den Nahkampf über. Sie hat keine Berührungsängst und lässt sich überall anfassen. Dabei sah sie mich mit einem versauten Blick an, der alleien schon ausreichte Klein-Tom auf Betriebstemperatur zu bringen.
Sie fragte mich, ob ich Französisch ohne Gummi wünschte. Aufpreis: 25,00 Euro. Ich lehnte dankend ab. Nach dem Gummieren erfolge dann ein zahnloses Gebläse mit ein wenig Handeinsatz. Dabei warf sie mir immer wieder diesen verführerischen Blick zu - das hat sie echt drauf die Kleine :-) Lange würde ich das nicht aushalten und so bnat ich sie nach kurzer Zeit in die Reiterstellung,. Sie benutzte Flutschi und ab ging der wilde Ritt. In einer kurzen von mir gewünschten Pause hauchte sie mir ins Ohr, dass auch noch ein Stellungswechsel möglich sei. Ich positionierte Sie zum Doggie und nagelte sie von hinten kurz durch bevor ich zum befriedigenden Abschluss kam :-)

Sie begab sich anschliessend kurz in die Dusche und ich säuberte mich am Waschbecken.
Es folgte eine ASZ und netter Smalltalk, wobei ich nochmal ihr Angebot abklopfte. Neben dem schon angesprochenen FO bietet sie u.a. Anal (ebenfalls +25,00 Euro) sowie ZK (+20,00 Euro - bei Sympathie) an. Die ganze Kommunikation erfolgte übrigens in gutem Englisch ihrerseits. Sie werkelt i.d.R. im 5. Stock und wenn sie anwesend ist, hängt ein Schild mit ihrem Namen an der Tür. Sie meinte, sie wäre seit 8 Monaten in Frankfurt.

Fazit: gute Nummer mit einem netten Girl, dass Wert auf Service legt. Es wundert mich, dass ich keinen Bericht zu ihr gefunden habe... :-) Wiederholungsfaktor: 100 %

Gruss
Tom

P.S. zur Wiederholung kam es bereits am frühen Abend des Folgetages. Dieses Mal in ihrem Stammzimmer. Als Extra hab ich ZK gebucht, was den GF6 Faktor noch verstärkte. Gefickt wurde dieses Mal in der Missio. An dem Besuch gab es wieder nicht das geringste auszusetzen :-) Zu Nina komme ich gerne wieder !!!