LSH

Normale Version: Sercita aka Soraya, die orientalische Versuchung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Chemie stimmte von Beginn an, denn ich habe mich schon mehrmals mit Sercita (Aussprache ungefähr "Sertschita" - keine Ahnung, wie man das schreibt) unterhalten, nun wagte ich ohne Zögern die Buchung. Sie arbeitet im EG, Zimmer rechts von der Treppe.

Sie kommt aus Taschkent in Usbekistan (besonderer „Länderpunkt“), spricht jedoch gut deutsch, außerdem russisch.

Vom Aussehen her hat sie einen orientalisch-rassigen Look, Marokko oder Türkei wäre als Herkunft auch vorstellbar, ich könnte sie mir gut als Bauchtänzerin vorstellen.

Sercita ist 26 Jahre alt, hat lange schwarze Haare, Typ Löwenmähne. Ohne Schuhe misst sie kaum 1,60 Meter,
Die Figur ist recht proper, KF 40 oder mehr, Brüste eher kleine B-Cups und recht schlaff.
Sie ist keine „glatte“ Schönheit und nichts für Skinny-Fans, aber dieser orientalisch- südländische Touch in Kombination mit fraulicher Figur gefällt mir sehr.

Für 30 Euro Standard gebucht. Kuschel-und Streicheleinheiten, Titten lutschen und Muschi streicheln waren möglich. Blasen war guter Durchschnitt und für Lupi-Verhältnisse recht lange.

Auf meinen Wunsch fickte sie mich zuerst von oben, sie hat eine außergewöhnliche Reittechnik, verbunden mit ausdauernden und kreisenden Beckenbewegungen. Dabei drückte sie fest mit ihrem Hinterteil auf meinen Unterleib, es war leicht schmerzhaft, aber noch tolerierbar.

Der Doggy war ein Traum, dieser geile Hintern mit dem glatten und prallen Rundungen. Außerdem trug sie eine Korsage und Strümpfe im Leopardenoutfit.

Der Grip war außerordentlich, ich schoss schnell meinen Saft ins Gummi. Missio fiel somit aus, werde ich aber bestimmt beim nächsten Besuch nachholen.

Nachdem ich lange Zeit nur Stammgirls besucht habe, endlich mal wieder ein Erstbesuch, der mir sehr gefallen hat.
Die habe ich auch gefickt !

Es war ausgemacht: Ficken mit blasen ( ohne )
verschiedene Positionen für 30 €

Info: An der Tür sagt sie das sie 50 € verlangt für FO !!!
Aber sie macht es trotzdem für 30 €

Nach dem waschen schön hingelegt und sie fing dann an an meinem schwanz zu saugen ! Blasen war gut weil sie auch vor allem meine Eier mitleckte ! Beim blasen nimmt sie sich auch zeit und fragt auch ob sie weiter machen soll oder ob man sie bereits ficken möchte !
Danach die Tüte drauf und in meiner Lieblingsstellung in Doggy.
Auch bei Ihr saß ich mich auf ihren geilen arsch, so das ich sehr tief reinfahren konnte. Auch sie hielt sehr gut dagegen ! Ihr arsch ist schon eine wahre Pracht !!! Eine Super Rundung kann ich euch sagen. Was mir bei Ihr aber nicht gefallen hat waren ihre kleine hängetitten !!!
Nach 8 - 10 minuten fickerei entlud ich mich in der Tüte.
Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei : 49 %
Wenn ich aber Ihren arsch erneut in doggy vorstelle liegt mein Wiederholungsfaktor bei : 70 %

LG
Falls es jemanden interessiert. Sercita ist zur Zeit an beschriebener Stelle aktiv. Habe sie am Mittwoch gegen 16h gebucht. FO war kein Problem. Wie bereits beschrieben, sie wirkt wie eine orientalische Haremsschönheit. Wild und rassig. Kleine Titten, Riesenhintern. Leider bietet sie keinen Analverkehr an. Ficken war aber sehr gut. Sie geht sehr gut mit und hat keinerlei Berührungsängste. Denke ZK sind auch möglich.
Danke schön einreiter Smile

Wie hoch war denn der Liebeslohn?

Grüße, Elmar
habe 30€ bezahlt. FO habe ich erst während des Akts "verhandelt". Ist aber sympathieabhängig, denke ich. Hat irgendwie alles zwischen uns gestimmt (oder sie ist eine gute Schauspielerin Rot werd)
Danke für die Info.

Also weiterhin H8a??

In welchem Zimmer ist sie aktuell anzutreffen???

Gruß
marakesch
im EG rechts vom Treppenhaus.
(25.10.2013, 20:23)einreiter schrieb: [ -> ]im EG rechts vom Treppenhaus.

EG rechts neben der Treppe??

Na ich denke mal es müsste Z.1 sein.
Es müsste das Zi sein, zur Rückseite.

Da werkelt seit langer zeit schon Sevda (Türkin) rum
Die o.g. Daten passen exakt zur Dame.
Bin immer sehr zufrieden gewesen.

Z
(25.10.2013, 21:26)Zylon schrieb: [ -> ]Bin immer sehr zufrieden gewesen.

Beschreib das doch bitte mal. Eine weitere Sicht der Dinge kann nie schaden.

Danke, Elmar
Joa bei der Guten muss schon gut was gehen...

Mir kam schon öfters heftiges Gestöhne/Gegrunze entgegen geschallt aus dem Zimmer als ich die Treppe hoch bzw. runter kam...

Optisch für mich leider eine Katastrophe sonst wär ich da auch schon längst mal testweise drüber gerutscht Dodgy