LSH

Normale Version: AYLA AUS DER TÜRKEI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Ayla, Herkunftsland: Türkei,
23 J. alt, KF 36, teilrasiert, vielseitig, naturgeil, für fast alles zu haben...

Tauche mit mir ein in die Tiefen der Erotik und erlebe unvergessliche Momente mit einem rassigen Top-Modell aus der Türkei.

Genieße meinen vielseitigen Service von zart bis dominant.

Man kann durchaus sagen dass ich eine vers. Ader habe ;-)
Bei mir stehen Lust, Spaß und Freude an der Sache im Vordergrund. Gertreu dem Motto: KOMM ALS FREMDER, GEH ALS FREUND.

Zu meinem Service gehören:
Erotische Massagen
Schmusen
Küssen
Fusserotik
A**lmassagen
AV aktiv und passiv (Strap-On vorhanden)
H****nmassagen
KB & GB
Franz. beidseitig
Franz.
Rollenspiele
Verbalerotik
NS Aktiv
Dusch- und Badespaß

Über deinen baldigen Anruf würde ich mich sehr freuen.
Gerne kannst du auch unverbindlich vorbeikommen -
Terminvereinbarung wird allerdings bevorzugt!

Deine Ayla


Da ich heute Lust auf etwas strengeren/dominanten Sex hatte bin ich in die Mönchseestr.63 gefahren.
Auf Schwabenladies.de profiliert sich Ayla von zart bis hart.....
Na gut die Bilder sehen gut aus, warum nicht?
Als die Türe aufging, sah ich eine junge Türkin die den Bildern nicht nahekommen. Die Bilder im Internet sind schöngepixelt worden.
Vor allem der doch deutlich dickeren Oberschenkel bei der Kleinen macht die Optik mangelhaft .
Als ich sie auf ihre Preise im dominanten Bereich ansprach, kam spontan eine Zahl, wie im Domina-Studio. Obwohl noch nicht eimal über den Inhalt der 30min. gesprochen wurde.
Weder Lack/Lederkleid, noch die obligatorischen Schlagmittel, noch Outfit in dieser Richtung...keinerlei Utensilien, aber die großen Preise von den Studios übernehmen wollen.
Das funktioniert so nicht, sagte ich ihr und wollte gehen.
Und jetzt kommt das, weswegen ich sie Heute an den Pranger stelle.

Beim rausgehen beleidigte sie mich und drohte mir, das ich aufpassen sollte wohin ich jetzt gehe, da ihr Freund mir folgen würde....

Sowas geht gar nicht...Verärgert
(04.11.2010, 17:51)delfiner schrieb: [ -> ]Als die Türe aufging, sah ich eine junge Türkin die den Bildern nicht nahekommen. Die Bilder im Internet sind schöngepixelt worden.
Vor allem der doch deutlich dickeren Oberschenkel bei der Kleinen macht die Optik mangelhaft...

Hallo delfiner,

vielen Dank für die Warnung!

Gruß, Elmar

*****
Und hier die Ayla:

[Bild: th_94746_AYLA5_123_567lo.JPG] [Bild: th_94751_AYLA1_123_124lo.JPG] [Bild: th_94753_AYLA2_123_465lo.JPG]
[Bild: th_94754_AYLA3_123_4lo.JPG] [Bild: th_94755_AYLA4_123_551lo.JPG]
Quelle
Vielen Dank für die Warnung! Mr Burns
ich hatte sie bis zu deinem Beitrag auf meiner to-fuck-list.
Das war´s dann, mich bzw mein Geld bekommt sie nicht. Never!

Und nach dieser Drohung von Ihr, wünsche ich ihr von ganzem Herzen ne fette Krätze an sämtliche Körperstellen. Darthvader
Ich war auch letztens bei Ihr. Die Bilder sind schon etwas älter, doch im Video auf ladies.de kann man sie sich anschauen.
Ich finde ihre Figur super, sie hat einen super geilen arsch, als sie sich rücklings auf mich setzte.

So füllte ich den Gummi recht schnell.
Nach kurzer Pause dann zum zweiten Anlauf, schön geblasen. Schön von hinten gefickt. Leider konnte ich kein zweites mal, obwohl sie sich mühe gab, es dann mit der hand zu ende zu bringen.

Für mich keine Wiederholung, was nicht an Ayla lag.
Habe mich da einfach nicht wohlgefühlt.
Eher durch Zufall, bin auch ich nun bei Ayla gelandet, vielleicht war es aber auch kein Zufall. Ich wollte zu den Luxusladies die ja nun auch in der Mönchseestraße gastieren, leider hatte ich mir jedoch den speziellen Namen für die Klingel nicht gemerkt. Aber aus früheren Anzeigenstudien hatte ich mir den Namen Winter für diese Adresse gemerkt. Den Namen hatte ich deshalb verinnerlicht weil es die Adresse von Ayla in Heilbronn ist, wenn sie hier ihr Gastspiel gibt. Ihre Bilder in ihren Anzeigen haben mir schon immer gefallen und die Damen aus der Türkei haben einfach einen mächtigen Stein im Brett bei mir, ich liebe sie einfach.

Also einfach die Klingel betätigt und kurz darauf verrichtete der elektrische Türöffner seinen Dienst und im EG wurde die Wohnungstür geöffnet. Ayla persönlich nahm mich in Empfang. Sie stand in einer Hose, mit High Heels aber oben ohne vor mir und geleitete mich in ihr Arbeitszimmer. Auffallend war ihr Natürlichkeit, ihre Lockerheit. Und dann noch dieses Outfit, da kann eigentlich kein potenter Stecher mehr NEIN sagen. Ayla eröffnete den Reigen in dem sie meine Fragen bzgl. der Gage beantwortete. Ich habe mir nicht alles gemerkt, nur noch die drei Preise habe ich in Erinnerung:
Startpaket für 50 €,
halbe Stunde für 80 € mit französisch bds.,
den Anale extra Service lässt sie sich mit 50 € bezahlen, wobei für mich auch die Tatsache extra zu erwähnen ist, dass sie diesen Service auch aktiv mit einem Strap On anbietet. Also insgesamt entspricht es dem Preisgefüge von Heilbronn. Ich buchte die 80 € Variante und durfte mich nach dem übergeben des Geldes ausziehen.

Ayla bereitete das Arbeitszimmer und –gerät (Bett) vor und ließ ihr Stück Rest-Textil fallen. Für mich hat die Frau einen Traumbody, vielleicht 5 Gramm zu viel, eine richtig geile feminine Figur. Ihre Titten sind wie von Allah gemacht, alles Natur so Größe beginnendes B, langes schwarzes lockiges Haar. Dieses optische Erscheinungsbild gepaart mit ihrer Freundlichkeit und sonstigen Ausstrahlung sind schon einmal optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Besuch einer Pay-Sex-Lady.

Sie beorderte mich auf die Matratze und Ayla begann mit dem aktiven Vorspiel. Sie verpasste mir eine schöne Streichelmassage mit ihren Händen, Titten und B2B. Sehr schön war das immer wiederkehrende Pussy-gleiting über meinen harten Schwanz. Dieses auf dem Bett liegen und die Frau zu spüren und zu sehen, zu registrieren wie sie sich vor einem räkelt, es hätte noch Stunden so weiter gehe können.

Ayla gummierte mir den Schwanz und begann mich französisch zu verwöhnen. Manuell war es gut, ich habe es aber auch schon besser erlebt, ihre Hände an den Eiern sind hingegen ein Traum.

Ayla fragte mich ob ich sie auch verwöhnen möchte. Welch eine Frage!. Ayla legte sich auf den Rücken und ließ sich von mir die geile Pussy lecken. Ihr Stöhnen klang echt und passte zu meinem Tun, sie ließ sich ihre Pussy tief und vor allem ehr lange lecken. Dabei legte sie zur Entspannung einer ihre Füße auf meinem Rücken ab. Phasenweise glich sie mit ihren Beckenbewegungen meine Liebkosungen an ihrer Lustperle aus. Ich hatte den Eindruck auch sie wollte das maximale Vergnügen genießen. Ob sie es tat oder aber nur sehr passend spielte, weiß ich nicht und ist mir auch egal, sie tolerierte keine Berührung mehr mit meinen Lippen an ihrer Lustknospe, mir hat es Spaß gemacht.

Wir klärten in welcher Stellung nun gepoppt wird. Ich wollte diese klasse Frau auf mir reiten sehen, sie auf mir fühlen. Es passte alles bestens zusammen, schön war es meinen Schwanz in ihrer Pussy zu versenken und zu spüren, wie sie begann mich abzureiten. Ich steigerte den Genuss noch zusätzlich in dem ich ihre geilen Po-Backen umfasste und langsam mit dem aufsteigen meiner Säfte, ihre Arschbäckchen immer mehr zusammen drückte. Irgendwann hatte ich keine Kraft mehr in meinen Händen und ließ der Natur ihren freien Lauf Brav. Geil war es.

Nun war sauber machen angesagt und die AST-Runde während des Anziehens lief in genau so einer schönen Atmosphäre ab wie der gesamte restliche Date. Wir verabschiedeten uns mit der gegenseitige Zusicherung, uns nicht das letzte Mal gesehen zu haben. Ich von meiner Seite möchte meine Ankündigung auf jeden Fall Realität werden lassen.
ladies.de schrieb:

[Bild: th_272472918_1_123_162lo.jpg] [Bild: th_272474839_2_123_493lo.jpg] [Bild: th_272475341_3_123_19lo.jpg] [Bild: th_272478738_4_123_159lo.jpg] [Bild: th_272481709_5_123_356lo.jpg] [Bild: th_272484284_6_123_124lo.jpg]
[Bild: th_272486995_7_123_126lo.jpg] [Bild: th_272489693_8_123_101lo.jpg] [Bild: th_272491214_9_123_819lo.jpg] [Bild: th_272494270_10_123_579lo.jpg] [Bild: th_272496506_11_123_82lo.jpg] [Bild: th_272499827_12_123_252lo.jpg]


[Bild: th_273174661_14_123_377lo.jpg] [Bild: th_273176624_15_123_217lo.jpg] [Bild: th_273179341_16_123_419lo.jpg] [Bild: th_273181112_17_123_256lo.jpg]
[Bild: th_273184500_18_123_457lo.jpg] [Bild: th_273187331_19_123_391lo.jpg] [Bild: th_273190657_20_123_1164lo.jpg]


Ich bin Ayla, Herkunftsland: Türkei,
23 J. alt, KF 36, teilrasiert, vielseitig, naturgeil, für fast alles zu haben...

Tauche mit mir ein in die Tiefen der Erotik und erlebe unvergessliche Momente mit einem rassigen Top-Modell aus der Türkei.

Genieße meinen vielseitigen Service von zart bis dominant.

Man kann durchaus sagen dass ich eine vers. Ader habe ;-)
Bei mir stehen Lust, Spaß und Freude an der Sache im Vordergrund. Gertreu dem Motto: KOMM ALS FREMDER, GEH ALS FREUND.

Zu meinem Service gehören:
Erotische Massagen
Schmusen
Küssen
Fusserotik
A**lmassagen
AV aktiv und passiv (Strap-On vorhanden)
H. nmassagen
KB & GB
Franz. beidseitig
Franz. wie du es am liebsten magst...
Rollenspiele
Verbalerotik
NS Aktiv
Dusch- und Badespaß

Über deinen baldigen Anruf würde ich mich sehr freuen.
Gerne kannst du auch unverbindlich vorbeikommen -
Terminvereinbarung wird allerdings bevorzugt!

Deine Ayla

***

Auch der Weg aus Stuttgart lohnt sich!


Anzeige

Video
Seit Anfang der Woche ist ihre Anzeige für Heilbronn wieder geschaltet. Da war es für mich klar, dass ich sie noch einmal besuchen werde.

Ayla empfing mich mit nichts weiterem an als eine Netzstrumpfhose. Wir wurden uns schnell einig: „ich buchte die halbe Stunde für 80 € plus 50 € für das anale Vergnügen.“

Nachdem das Geld den Besitz gewechselt hatte, schlüpfte ich aus meinen Kleidern. Kurz darauf war der Treffpunkt auf der Matte. Ich verlustierte mich zu erst intensiv an ihrer hübsche Muschi. Ayla ließ sich lange ganz intensiv die Lustperle verwöhnen. Ob ihr zucken echt war oder gespielt? nur sie weiß die Wahrheit.

Nach dem wechseln der Position verwöhnte mich Ayla. Zunächst mit einem B2b, nach gummieren meines Schwanzes bekam ich einen herrlichen Blowjob. Sie unterbrach ihre Tätigkeit um mit einem Vibrator ihre Rosette auf meinen baldigen Besuch vorzubereiten. Das bedeutete für mich dass ich einen ausgezeichneten Blow Job freihändig erleben durfte. Als ihr Hintertürchen ausreichen vorbereitet war, dockte ich zuerst einmal traditionell an ihre Pussy im Doggy an. Nach einer gewissen Zeit ging es nachdem das Schmiermittel im Spiel war, ab an die Hintertüre. Hier hielt sie etwas Distanz und ich musste meine Geilheit zügeln um nicht die von ihr gewählte Grenze zu überschreiten. Schließlich wechselten wir noch einmal die Prioritäten und Ayla verwöhnte mich in der Missio mit ihrem Strap On. Viel wichsen musste sie bei dem Spiel nicht, alsbald wurde der Gummi mit meiner Nachkommenschaft gefüllt Brav.

Nach dem saubermachen machte zog ich mich an und stand nach einer guten halben Stunde wieder auf der Strasse. Auch nach diesem zweiten Besuch kann ich die hübsche Ayla jedem nur empfehlen.