LSH

Normale Version: WARNUNG , Ada, Laufhaus Wiesbaden, Mainzer Str.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WARNUNG: Ada, Laufhaus Wiesbaden, Mainzer Str., Parterre, Zimmernummer leider nicht bekannt.

War mal wieder in Wiesbaden auf Dienstreise und dachte über eine angemessene Entspannung nach. Habe dann das Laufhaus in der Mainzer Str. besucht. Konnte hier leider keinen Plan finden und versuche daher das Zimmer von Ada zu beschreiben:

Zimmer liegt in Parterre, in der Nähe des Aufganges zur 1. Etage. Hier gibt es auch einen Eingang. (Der erste Eingang wenn man auf dem Parkplatz gleich rechts auffährt) Wenn man dann nach links geht, etwa das 4.te Zimmer. Name steht an der Türe.

Ada ist blond, schulterlanges Haar, ca. 1,65, KF ca. 34, flache Brüste.
Behauptet, sie komme aus der Tschechoslowakei und studiert Wirtschaftswissenschaften. (Das kann aber nicht sein, davon hat sie wirklich keine Ahnung). Wohnt wohl in der Nähe von Wiesbaden, ist meistens von nachmittags, bis morgens 03:00h auf ihrem Zimmer. sie hat wohl immer das gleiche Zimmer.

Ada wirkte bei der ersten Kontaktaufname an der Türe recht nett. Habe FM in 69-Stellung (ohne lecken, "nicht an die Muschi fassen") für 40,00 EUR gebucht. (Mit Ficken oder mit lecken, sollte es 60 EUR kosten)

Irgendwie nach der Geldübergabe wurde Ada schon etwas seltsam. Hätte noch nichts gegessen, ihre Freundin würde sie gleich zum Essen abholen.... Also schnell ausgezogen und in Stellung gebracht. Alles ruck-zuck, Gummi drüber, ohne Vorarbeit. Ich lag auf dem Rücken, sie legte sich dann in 69-Stellung auf mich drauf, aber den Arsch so zur Seite versetzt, dass man weder die rasierte Muschi, noch die Rosette sehen konnte und fing dann an zu blasen. Die Innenseite ihres Oberschenkels lag auf meinem Kopf und nahm mir dann nach kurzer Zeit irgendwie die Luft weg. Ich hatte meine Arme um ihr Becken geschlungen und wollte mich irgendwie befreien und drückte dabei ihr Becken hoch, um auch mal etwas zu sehen. Dabei streifte ich mit dem Handrücken ganz kurz ihre Muschi (wirklich nur kurz in der Bewegung gestreift, nicht gefingert, oder bewusst an die Muschi gegriffen). Da ist Ada förmlich ausgerastet. Das wäre nicht vereinbart, was ich denn denken würde, da werden Bakterien übertragen, das könnte sie nicht zulassen. Sie führte sich unglaublich auf und teilte mir mit, dass sie nicht weiter blasen würde, und in dieser Stellung sowieso nicht mehr.

Sie stieg dann ab, zog sich einen Gummihandschuh an und wichste meinen Conti-bewehrten Schwanz mit dem Gummihandschuh ab, so in der Qualität, wie man ihn an der Tankstelle zum Tanken bekommt. Das geschah mit ruppigen Handbewegungen, in übelster Weise durch die zwei Gummischichten, dass es ausgesprochen weh tat. Ich war noch ganz ruhig, entschuldigte mich, falls ich was falsch gemacht hätte, aber sie beschimpfte mich fortwährend. Ich bat sie dann, wenn schon auf diese Art zu wichsen, dann sollte sie doch wenigstens den Gummi abziehen und etwas Öl verwenden, da mir Ihre "Behandlung" so doch nur weh tat. Sie meinte dann, russische Massage, kostet 100 EUR und fuchtelte weiter so an mir rum. Wirklich übel, die Dame! Ich wollte mir das dann nicht weiter antun, zog mich an und bin dann gegangen.

Fazit:
40,00 EUR bezahlt, keinen Orgasmus, keine Berührung, es gab nichts zu sehen, der Schwanz tat mir weh von der ruppigen Behandlung und ich wurde noch beschimpft. Daher meine Warnung vor dieser Frau = unbedingt vergessen, oder das Geld gleich in den Klo schmeissen!

Felicitate