LSH

Normale Version: T39 ZI 32 3. Stock Cindy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo und guten abend,

war vor 2 tagen bei einer süssen latina names cindy,Nachtschicht, schlank, alter so ende 20.
25euro FM und GV. mir kann das ganze etwas lustlos rüber, bin aber der Meinung da könnte noch mehr laufen, vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt.

Jetzt meine Frage, wer kennt die Dame, sie spricht kaum Deutsch, ist da evtl. mehr drin, FO, ZK etc. mir kam es echt so vor das wenn ich nochmal vorbei schaue, und auch mehr Kohle in der Brieftasche habe mehr drin ist.
.... normalerweise werkelt dort Franzi, früher T 27. Ist die Schwester von Christine, Zi. 31, selbe Etage im Treppenhaus.

Ready XL
(05.11.2010, 11:11)Ready XL schrieb: [ -> ].... normalerweise werkelt dort Franzi, früher T 27. Ist die Schwester von Christine, Zi. 31, selbe Etage im Treppenhaus.

Ready XL

normal .....arbeiten dort verschiedene Frauen.
Tagschicht ....Nachtschicht.

auch Jeanette hat dort gearbeitet!

Ein paar Angaben zum Aussehen würden vielleicht helfen,Titten ,Haare,usw.!Idee



lg vom tm
@urbomauser,

...hast irgendwie recht, wenn's die Nachtschicht war sollte es eine andere Chica gewesen sein.

Ready XL
nachtschicht, sagte ist aus venezuela, lange haare, A max B Cup
Franzi in Zimmer 32 ist richtig, allerdings nur in der Tagschicht. Franzi arbeitet von 12:00 bis 22:00 Uhr. Kannte Franzi bisher nicht, aber sie ist es der Beschreibung (früher T27 Zimmer 44) nach ganz sicher:
Dom-Rep. 1,60 groß, lange schwarze Haare, Titten 75 B leicht hängend, Bäuchlein wie im dritten Monat, Kf 36.
Denke mal, ich sollte noch einen etwas längeren Bericht abliefern, und werde mich ganz bestimmt dazu aufraffen. Weis nur nicht, ob ich ihn hier, oder bei T27 plazieren soll.
Gruss Hoss
also war wieder dort, bin schon süchtig. sympatisch, aber leider kaum deutschkenntnisse.
Cindy heisst die kleine (ca1,70) und deffinitiv kein bäuchlein.
service ist echt standard für t39
franz mit, paar stellungen, wenig anfassen möglich und küssen schon garnicht.

trotz allem wiederholungsfaktor für dezember vorgesehen
(ich rede von der nachtschicht ab 22h)
War letzte Nacht bei ihr. Sie machte an der Tür einen symphatischen und freundlichen Eindruck in ihrem pinkfarbenen Röckchen. Sie zog mich etwas in ihr Zimmer und rieb ihren geilen Arsch an meinem Schwanz. Ok, dachte ich, die Akquise von ihr war erfolgreich Smile.

BFA sollte 25 Eur kosten, Kohle wollte sie vorher. Waschen musste ich mich selber.

Auf dem Bett dann sehr nett, sie hat mich gestreichelt, Brustwarzen geleckt, langsam den Schwanz hochgewichst. Dann Gummi drüber. FM war ok, nicht mehr und nicht weniger. Etwas hart war es, so dass ich nach kurzer Zeit zum aufsitzen bat.

Sie stieg dann auf dem Schwanz auf und ritt mich gut ab. Dabei liess sie sehr viel Nähe zu, es gab auch Küsse auf Hals und Backe, wobei sie den Oberkörper auf mich sinken liess und ich sie richtig schön GF6-mässig im Arm hatte. In der Situation hätten nur ZK gefehlt, was ich auch probiert habe, sie aber leider nicht macht Unglücklich.

Danach dann etwas Doggy, der Arsch ist wirklich geil. Richtig schöner Latina-Arsch. Anschliessend noch etwas in der Missio gekolbt und Abschuss.

Danach nette Unterhaltung auf Spanisch. Deutsch spricht sie kaum, Englisch auch nicht. Ich bekam noch eine Cola aus ihrem Kühlschrank und tschüss.

Fazit: Nette Latina mit solidem Service. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Werde gelegentlich wohl nochmal hingehen.

Gruss,
Hans
Wen es interessiert: sie kommt aus Santo Domingo, Dom. Rep. und ist 27 Jahre alt.
Gruß,
Hans