LSH

Normale Version: Kiara, Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche bin ich im Palace bei Kiara gelandet, die mich ganz nett an der Bar angesprochen hatte. Blonde kinnlange Haare, schlank, Silikonbrüste, jede Menge Lippenstift auf den Lippen.

Wir unterhielten uns ganz gut, ich buchte die 50€-Nummer und erfuhr dann erst auf dem Zimmer, dass es für 100 mehr Spaß machen würde.
Ah ja. Da meine Zeit knapp wurde und ich keine Lust hatte, noch mal neu auf die Suche zu gehen, ließ ich mich davon erst mal nicht abschrecken.

Für nen Fuffi gibt es bei ihr Blasen mit Gummi und kein Küssen.
Als sie merkte, dass mich ihr schamloses Übergehen des Clubstandards nicht gerade anmachte, zog sie mir dann doch den Gummi runter und blies, wie es sein sollte (vorher hatte sie sich übrigens den Lippenstift runtergewischt, damit es nicht nach Gemetzel aussieht). Trotzdem war mein Schwanz jetzt im Generalstreik. Dann buchte ich eben doch die "mehr Spaß" Nummer, obwohl ich mir dabei wie ein Trottel vorkam.

Jetzt küsste sie richtig gut und strengte sich deutlich mehr an.....

Kleiner gustatorischer Exkurs: Ihre gepiercte Muschi schmeckte übrigens sehr nach muschi. Also nicht eklig oder ungewaschen, nur halt nicht nach "vor 5 Minuten gewaschen", wie man es von Huren gewöhnt ist. Aber auch nicht nach Gummi. War ich der erste Kunde heute? Oder benutzt sie eine Waschlotion mit Muschigeschmack?


Zurück zum Thema:

Es war eine super 50 €-Nummer....zum doppelten Preis. Eigentlich sollte man sowas nicht unterstützen, ich habe es nur aus Zeitmangel und Faulheit getan. Und halte mich erst mal vom Palace fern - mein Ersteindruck vom Mainhattan war ja trotz erster Zweifel sehr gut Smile
Hättest sie zumindest mal an der Rezeption melden sollen. Genau diese Mädels machen den Laden kaputt.

Stuart, Verärgert
Ich werds nie verstehen!

Warum lassen sich die Freier nur immer wieder auf diese allerdümmste Art das Geld aus der Tasche ziehen?!

Ihr scheint echt zuviel davon zu haben.

Wenn die CDL so eine Ansage macht, dann frag ich sie grade noch ob sie das ernst meint, oder es sich noch mal überlegen will, und wenn nicht dann gehe ich und aus die Maus.

Gruß Ede007 der so was im FKKW schon lange nicht mehr und im FMH noch nie erleben musste und deshalb den Palast auch schon so lange nicht mehr betreten hat und wird!!!
ist mir kürzlich so ähnlich auch im Palace passiert. Da wurde ich nach einer klassischen 50er Clubstandardnummer nachträglich um 100 Euro erleichtert. Solange sich im Palace nichts ändert, gehe ich da nicht mehr hin
(05.11.2010, 11:58)Stuart schrieb: [ -> ]...diese Mädels machen den Laden kaputt.

Stuart, Verärgert

Gibbet denn Fotos von ihr? Smile
Bei meinen letzten Besuch hatte ich auch mit Kiara zu tun. Zusammen mit Maya damals mit Abstand die hübschste im Club. Hatte Sie auch angesprochen und wollte sie eigentlich buchen. Allerdings küsst sie nicht für EUR 50, sondern erst ab EUR 100, so dass ich sie natürlich nicht gebucht habe.
(06.11.2010, 12:27)Cervix67 schrieb: [ -> ]Da wurde ich nach einer klassischen 50er Clubstandardnummer nachträglich um 100 Euro erleichtert.

Was ist denn genau passiert?

Stuart, danke für kurze Info
(06.11.2010, 14:00)Stuart schrieb: [ -> ]Was ist denn genau passiert?

Stuart, danke für kurze Info
Ich denke er meint sein Erlebnis mit Brenda

Zitat:Für den wirklich guten Service gab ich ihr 50 Euro plus Trinkgeld. Sie forderte 100 Euro. Ich wollte wissen warum? Sie erklärte mir, dass küssen und Eierlecken eben mehr kostet
(05.11.2010, 11:58)Stuart schrieb: [ -> ]Genau diese Mädels machen den Laden kaputt.


Echt traurig... Heul

TOP-Laden (gerade für die Wintersaison) und dann immer diese HORROR-Meldungen hier... Verärgert Aufsmaul


Gruß, Chris33, der auch immer eine "Grundangst beim Bezahlen" am Wertfach am Pal hat... Weia
Wieso angst beim Bezahlen? Entweder das Mädel sagt rechtzeitig vorher was Sache ist oder sie hat pech gehabt. Dodgy

Gruß

Spider, der bisher noch keine Probleme hatte
(07.11.2010, 00:51)Spider1hb schrieb: [ -> ]Wieso angst beim Bezahlen? Entweder das Mädel sagt rechtzeitig vorher was Sache ist oder sie hat pech gehabt. Dodgy

Gruß

Spider, der bisher noch keine Probleme hatte

Bin eigentlich auch immer gut klargekommen... Grübel Verwirrt

... kann daher diese Horrormeldungen in diesem Umfang auch nicht nachvollziehen.

Jedes erlebt es halt anders... so ist das Leben Wink
Es ist so schadeHeul. Kiara ist wirklich eine der hübchesten im Palace.

Testefix

Hallo und Guten Morgen,
bin gerade auch von Kiara über den Tisch gezogen worden. Aufsmaul
Habe mich von ihrem Aussehen täuschen lassen.
Nach kurzer verbaler Anmache im Kino hat sich mich zum gang aufs Zimmer überredet.
Da hätte ich schon abbrechen sollen.
Dort angekommen, fragte sie was ich denn gerne möchte, bzw. was ich ausgeben wolle. Ich sagte 100 Euro.
Dafür sollte es küssen, blasen ohne und die klassische 69 geben.
Sie küsste mich auch zwei dreimal und anschliessend gings in die 69.
Jetzt dachte ich eigentlich das das Blasen los geht.Unentschlossen Nichts der Gleichen.
Die Handmaschine wurde angeworfen und machte nach drei Minuten schlapp.
Sie würde ja einen Tennisarm bekommen, sagte sie.Brakelamp
Ob ich denn nicht lieber GV wolle?Grübel
Mittlerweile hatte mir dann die ganze Sache kein Spaß mehr gemacht und ich lies sie die Sache per Hand zu Ende bringen.Mad
Als wir dann zum Schliessfach gingen, verlangte sie tatsächlich die vollen 100 Euro von mir. Die bekam sie auch, mit dem Hinweis das die Sache ein Nachspiel haben würde.
Als ich mich dann geduscht und wieder angezogen hatte, machte ich meinen Unmut am Empfang kund.Wein
Die Chefin wurde dazu gerufen und sie versprach mit Kiara zu sprechen.
Da ich seit Jahren dort hingehe und die Chefin kenne, hoffe ich das es was gebracht hat.
Ich habe ihr ganz deutlich gesagt das man sich damit die Gäste verkrault und ich es mir in Zukunft überlegen werde wieder in den Club zu gehen.
Schaun wir mal wie lange Kiara noch da ist.Aufsmaul
Danke für die Warnung. Schade nur, dass Du jetzt eest das erste Mal berichtest, wenn Du schon seit Jahren in den Palast gehst.

Stuart, die 100€ waren eh schon das Doppelte der normalen Rate - oder sollte das für ne Stunde sein?

Testefix

(05.12.2010, 01:36)Stuart schrieb: [ -> ]Danke für die Warnung. Schade nur, dass Du jetzt eest das erste Mal berichtest, wenn Du schon seit Jahren in den Palast gehst.

Stuart, die 100€ waren eh schon das Doppelte der normalen Rate - oder sollte das für ne Stunde sein?

Hallo Stuart,

ich bin kein guter Schreiber. Deshalb hab ich mich bisher zurückgehalten.
Die 100 Euro waren nicht für eine bestimmte Zeit.
Ich bin von einer Stunde ausgegangen da dies ja die Regel ist und die sollte sie kennen.
Vielleicht hätte ich eine Konfrontation mit Kiara riskieren sollen, denn im Grunde hat sie sich an nichts gehalten.
Schade, das ich gestern nicht daran gedacht habe.
Ich war einfach zu sauer auf die Frau.
Du musst kein Goethe sein, um hier einen Beitrag zu leisten. Schreib so, wie Du willst und kannst, und wenn es nur ein Steckbrief der CDL mit kurzer Bewertung/Beschreibung der Session ist. Freipu mich drauf.

Stuart, auch kein grosser Schreiberling
@Testefix
Nicht so schüchtern. Verlangt ja niemand nen Roman von dir. Ein paar Tipps wer gut ist und von wem man lieber die Finger lassen sollte wäre nicht schlecht.

Gruß

Spider

PS.: Willkommen unter den Schreibern
Tja, hübschen Body hat sie ja, die Kiara. Aber wenn sie sich nicht an die Tarife halten will - schade.

Stuart, als ich sie das letzte Mal sah, war sie nicht wirklich dauergebucht ...
was nützt der schöne body...
mit gutem service könnt sie gut verdienen,
aber manche lernen es nie...Dodgy
so kriegt man halt keine stammkunden,die einem über
schlechte zeiten retten können..

grüsse sukawa