LSH

Normale Version: Geiler Dreier in Sandweier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend fuhr ich nach langer Zeit wieder mal zu den Thais nach Sandweier. Ich wusste gar nicht, wer zur Zeit anwesend ist.
Doch, Überraschung! Zwei nette Mäuschen empfingen mich in der Diele, in der man sofort steht, wenn man hereinkommt (oups, das könnte man ja im doppelten Sinne auslegen...!). Jenny, eine kleine, hübsche Maus und die allseits und auch mir bekannte Fanta, mit der ich früher schon mal ein paar geile Nummern geschoben habe. Sie hat aber schon einen tollen Körper, da gibt es nichts...
Ich konnte mich nur schwer entscheiden, also nahm ich sie ihrem Angebot von 150,- Euro folgend, beide...
Nach der Übergabe folgte ich den beiden ins Bad. Sie kicherten und alberten herum und es wurden die ersten Küsse ausgetauscht, wobei mir mal die eine, dann die andere ans Gemächt griff. Danach wurde ich von beiden gewaschen - die eine seifte meine Eier ein, die andere die Eichel und den Schaft - mein bestes Stück quittierte dies mit einer beträchtlichen Versteifung.
Im Zimmer bliesen sie mich abwechselnd high, Fanta vor mir knieend, Jenny auf dem Bettrand sitzend. Dann ging es im Liegen auf dem Bett weiter. Abwechselnd 69 mit beiden, wobei sich die jeweils andere entweder mit der Zunge an meinen Eiern zu schaffen machte oder sich auf mein Gesicht setzte...!
Jetzt hatte ich aber Lust, sie wechselseitig durchzuknallen - und so war es dann auch. Mal Jenny in der Doggy, dann wieder Fanta in der Missio usw...
So kam es wie es kommen musste und ich schoss ab, nämlich mit abgezogenem Gummi über beide Körper - geil!
Anschließend verpassten mir die beiden eine Massage, die allerdings immer wieder von Kichern und Griffen an mein Gemächt unterbrochen wurde.
Ich wurde langsam wieder geil und sie bliesen mich zur zweiten Runde an. Es kam diesmal gar nicht mehr zum Zweitfick, sondern ich schoss auf Grund der intensiven Blas- und Handmassagen mit Öl schon vorher ab - es war aber absolut geil und ich entließ ein paar Millionen Spermien in Richtung Zimmerdecke.
Den Abschluss bildete ein netter small talk mit den beiden, bevor ich mit Küsschen nett verabschiedet wurde...
Schön wars, ihr beiden - könnte man mal wiederholen.
Schöner Dreierbericht Cyber-Dater! Wie lange war denn die Session? Für 2 mal kommen und 2 Mädels sind 150 € ok...

Bilder und Bericht über Fanta gibt es hier und auch einen Thread über Jenny

Gruß Hesse74, auch DreierfanWink
Hi Leute, war heute in Sandweiler und wollte das neue Jahr mit einem schönen Dreier beginnen!
Hab angerufen um zu wissen wer da ist! Nisa stand schon auf meiner Liste und wer die 2. sein sollte wollte ich vor Ort entscheiden!

Dort angekommen waren aber nur Fanta und Amy da! Fanta hatte ich schon mal einzeln gebucht, daher kannte ich sie schon!
Amy hatte ich noch nie gesehen, aber sie ist ne echt hübsche, deshalb hab ich nicht gezögert!

150Euro/30min bezahlt und mit den Süßen ins Bad! Die Mädels sind gut drauf und es ist echt lustig mit ihnen!
Auf dem Bett gehen die 2 gut mit! Fanta bläst mir den Schwanz und Amy setzt sich auf mein Gesicht! Und dann kommt der Wechsel!
Zwischendurch bearbeiten sie mit ihren Zungen meinen Körper!
Danach lass ich Fanta meine Eier lecken und Amy darf mir den Schwanz lutschen!
Gefickt habe mich natürlich beide!
Schön geritten und dabei saß immer eine auf meinem Gesicht!
Gekommen bin in Amy in der Doggystellung! Die Mädels haben mich richtig zum Schwitzen gebracht!
Ich war richtig fertig danach!

Fotos von Amy hab ich leider keine Gefunden, aber sie hat ein hübsches Gesicht und ist recht klein! Ca. 155cm groß!
Über Fanta brauch ich wohl nix zu sagen! Berichte und Fotos gibts hier genug!

Also wiederholungsfaktor in der Location ist Megagroß! Nächstes mal 2 andere Damen die mich richtig fertig machen können!

Gruß Chopper der euch allen noch ein frohes neues Jahr wünscht!
Gummiwechsel oder nicht?

Stuart, danke
Oh, ja! Gummiwechsel! Hab ich vergessen zu erwähnen!