LSH

Normale Version: Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich war ich bei Victoria in der 10 ganz oben und mir viel gleich die gute Optik des Mädchens auf. Sie hat blonde glatte Haare und blaue Augen. Sie machte ein sehr gepflegten Eindruck auf mich. Nicht Nuttig. Auf dem Rücken hat sie ein Tatoo in Form eines Schwans. Das Tatoo läuft die gesamte Wirbelsäule entlang.
Sie ist nicht größer als 166 cm. 75 B Titten.
Nach dem Überreichen der Kohle ( 30Euro Haus Standard Tarif ) entblättert sie sich. Zeitmessung erfolgt per Handy mit Weckfunktion, dh nach exakt 15 Min ertönt das Handy und man hat noch Zeit zu Ende zu machen.

Vorspiel im gegenseitigen gegenüberstehen ist durchaus möglich.
Vorspiel wird lange Zeit geduldet. Von daher besteht schon Zugzwang,
dass man sie dann doch anschiebt aufs Bett zu gehen und mit dem Blaskonzert zu beginnen.
Die Gummimontage erfolgt nach dem Vorspiel und ausreichender Betriebsgröße des Werkzeugs.
Sie entblättert das Condom sehr zufriedenstellend. Die Montage des Gummies ist recht gekonnt und wenig übertieben.

Sie bläst sofort heftig gummiert drauflos, was recht angenehm für die Härte ist. Zahn ist aufgrund des Gummis wenig zu vernehmen, wie ich finde. Vorher gibt es Blickkontakt, während des Blaskonzertes allerdings nicht.

Das Ficken geschieht indem man ausschließlich selber reinstecken darf. Vorher macht sie noch relativ viel Gel auf das Condom/ Condomspitze und reinigt sich die Hände vom Gel. Die Muschi macht sie nicht mit Gel. Neulich ertönte das Handy auch mal außer der Reihe, soll heißen mittendrin, was sogar mich etwas störte. Jedenfalls hat sie es dann weggeklickt. An der Tür bimmelt es dann auch mal, was weniger stört und was auch nicht weiter die Dame nervös macht.
Einführen fällt mir leicht. Nach einer Weile geht das Einführen bei der Hündchenstellung freihändig, als auch beim seitlichen Löffelstellungchen ebenfalls freihändig, dh ohne zu Hilfenahme ihrer oder meiner Hände. Lecken ist nicht erlaubt und auch nicht Küssen. Wobei man das mal testen kann und dann lediglich gesagt bekommt, dass es extra kostet also ist es durchaus möglich. Fusserotik ist im Pries mit drinn und lässt sich überall einbauen also ins Ficken und Vorspiel.

AFT ist möglich auf Englisch und zum Teil Deutsch aber man hat reine Fickzeit < ca. 15 Min + Anziehen < ca. 3 Min ( +/- 3 Min. )
Kommt schon etwa hin. In der Regel. Zumal die Zeit ja exakt gestoppt wird Ihrerseits.
Hallo Roccofan,

ich glaub ich würde bei der Lady nervös werden, bist du denn fertig geworden?


(05.11.2010, 17:50)Roccofan schrieb: [ -> ]...Lecken ist nicht erlaubt und auch nicht Küssen. Wobei man das mal testen kann und dann lediglich gesagt bekommt, dass es extra kostet also ist es durchaus möglich...

in welcher Höhe liegen die Extras?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
in der maxe kannst du mit aufschlägen von 20 € pro leistung rechnen - also blasen gummiert, ficken und lecken 50. aber je nach girl durchaus auch auf 40 verhandelbar - hängt vom mädel ab und kann durchaus sein, dass das handeln die performance nicht unbedingt verbessert....
(06.11.2010, 14:12)hengsthh2 schrieb: [ -> ]in der maxe kannst du mit aufschlägen von 20 € pro leistung rechnen - also blasen gummiert, ficken und lecken 50. aber je nach girl durchaus auch auf 40 verhandelbar - hängt vom mädel ab und kann durchaus sein, dass das handeln die performance nicht unbedingt verbessert....

Sehr gut beschrieben Mr.HengstHH2 Mr Burns

Exakt dieses Procedere habe ich "in der Maxe" mindestens dreimal (fast) genauso erlebt - Nö, Berichte von mir gibbet darüber nicht,

Warum?

weil ich es (bislang) wohl erfolgreich verdrängt hab,
weil ich mir die Namen&Zimmer der AbzockGretels nie merken konnte,
weil ich nie das bekam, was an der Tür versprochen wurde,
weil ich mich damit abgefunden hab, dass ein Quickie dort nur ca. fünf Minuten dauert,
weil ich es nicht mochte, wenn BH ausziehen, FO, 69 bzw. Mumu lecken, Fingern und so, plötzlich extra kosten sollen, und
weil mich übervolle Treppenhäuser mit zumeist halbstarken "Digger ich schwör auf meine Mudda"-Honks ziemlich sehr ankotzen tun!

Naja, es mag Leute geben, die all sowas geil finden,
meinereiner wird es dort jedenfalls (nach mindestens 3 Flops) nicht noch ein weiteres Mal versuchen...

Ali, der allen anderen dennoch viel Erfolg wünscht Winke

P.S.:
Lasst euch auch nicht stören von teilweise sehr offensichtlich in den Wohnungen rumlungernden AnabolikaMonstern,
die tun meistens nix, die gammeln/chillen da halt nur so rum... Wink
hey alligator,

in der tat kann ich dir nur zustimmen - mir ging es oftmals so, dass ich draussen stand und mir dachte: toll, wenn ich die 30 flocken versoffen hätte, dann wäre das erfüllender gewesen... aber mehr als eine wirklich ganz schnelle nummer gibt es da eben nicht - druckabbau gut, am besten noch vormittags - aber gegen abend völlig abartig, dort noch auf einen geilen fick zu hoffen.... aber manchmal fahr ich doch hin - finde es einfach interessant, die typen zu beobachten, die da so rumlungern, dann in ein zimmer verschwinden - und ganz kurze zeit wieder draussen sind...... ;-))
Als ich Viktoria das erste mal sah, ging mir durch den Kopf: Ihre Partner Auswahl Kriterien erfülle ich sicher nicht. Sehr attraktiv. Eben doch sehr attraktiv! Blond und Blauäugig, was für jemand aus Bulgarien doch erstaunlich ist wie ich finde. Die Figur ist sehr schlank und sie wirkt noch etwas Mädchenhaft. So in freier Wildbahn erlegt Roccofan sicherlich nicht mehr so junges, attraktives infantiles Gemüse, dass ich für ein wenig Kohle ficken darf ( 30 Euro ).

Doppelt so alt wie sie, denn sie ist 21. Nach den 15 Minuten die sehr geil waren stand ich auch schon nach dem Tankstop bei der Haspa gleich wieder vor ihrer Tür und sie akzeptierte fast schon gelangweilt die zweite Runde. Diese Runde war auch wieder Blasen, Ficken und Kommen angesagt also das Quiek i - Programm ! Wenn man so einige Löcher präsentiert bekommt wird man ja total Verrückt ! Das hält man ja gar nicht aus.

Im Treppenhaus habe ich mich schon gut unterhalten. Auch coole Typen ! Ausländer, Deutsche alles vertreten da. Kein Problem mit den Kollegen gehabt !
Hamburch isch a eh n bischen multikulti.

Später noch unten in dem "Kellergeschoss" suchten meine Blicke den anderen Teeny ( Ist im Vip gelandet von mir ). Ich sah sie und aus ihrem Zimmer flitze ein recht dicker betagter Chinese sehr schamhaft und verklemmet mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Deckung. Dort untern wohnt das Schlossgespenst. Nein. Aber wohnt oder befindet sich das Büro oder was auch immer, von dem Betreiber des Ladens, dieser trägt meist ein Bademantel. Ein echtes Unikat in der doch recht bunten Hamburger Szene. Ein gewissen Charme hat dieser Laden für mich, was sich sicher den wenigsten erschließt.

Wie auch immer. Für mich sind die 30 Euro oder auch mehr, da in dem Laden immer wieder gut angelegtes Geld gewesen. Natürlich kein Vergleich zu Wohnungspuff oder Massagestudio oder was auch immer. Es gibt auch reichlich Infrastruktur drumherum zB.: Eiscafe, Cafe, Schleckermarkt usw usw. Neuerdings prangt da so ein Anhänger mit Werbung auf der Plane direkt vor dem Laden. Aufschrift : Maxstr. 3 besondere Adresse / Zimmer frei für geile Miezen oder so ähnlich.
Lachen

Extras dürften mindestens 20 Aufschlag bedeuten wie ich den Laden kenne und dann wird es doch schnell zu viel der Kosten und man kommt von den Kosten her dann doch wieder in Richtung 80 Euro, den Wohnungspuffpreisen in HH, wobei es da im Wohnungsbereich ja auch für weniger geht also 60. Das kann man sich natürlich auch mal antun. Im Moment gebe ich mich mit der Quick i Variante zufrieden oder vielleicht mal Party. Schön billig muss es sein. Heisst nicht automatisch schlecht aber satt wird am davon auch nicht. Ich meine vom 15 Min Quick i. Zu Ende komme ich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch.
(06.11.2010, 17:00)hengsthh2 schrieb: [ -> ]druckabbau gut, am besten noch vormittags - aber gegen abend völlig abartig, dort noch auf einen geilen fick zu hoffen.... aber manchmal fahr ich doch hin - finde es einfach interessant, die typen zu beobachten, die da so rumlungern, dann in ein zimmer verschwinden - und ganz kurze zeit wieder draussen sind...... ;-))

Ich war nun schon in diesem Jahr bestimmt 45 mal da ein wegstecken.

Joh ! Abends siehst Du mich da schon lange nicht mehr. Nach 15 bis 20 Nummern kann man nix mehr Erwarten. Verarscherelsen gibt es dort sicherlich aber die kann ich mit 95 % Trefferquote rausfiltern mittlerweile. Ich klön immer vorher mit den oder andere Tricks, nur um herauszufinden wie die ticken ob die Chemie stimmt und was ganz wichtig ist ob se gute Laune hat iMo. Besonders nicht geheuer sind mir die Damen gleich Hochparterre ( Tür ist immer auf ) .

Erststich am Morgen ist angesagt. Natürlich in der Woche.
Jetzt im November ( Weihnachtsgeld ) - Vorweihnachtszeit kann man da sicherlich ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr auf ein Müde laaaaaaangen ... laaaaaaangsamen Fick hoffen Lachen

Da ist echt Druckabbau in Fließband Akkord angesagt. Mir hat mal eine was von 30 Freiern am Tag gesagt und hat behauptet, das sei locker zu verkraften weil die sehr schnell kommen und dann natürlich auch wieder gehen.
Heute ein Duo gebucht mit der anderen Blondine zusammen im selben App.
2 mal 60 Euro für eine halbe Stunde. Zuerst wurde Geblasen dann ein bisschen gefickt. Ich habe hauptsächlich Schmusen gewählt. Die Kolleginn ist sehr sexy angezogen und schön blond.
Sie trägt eine geile Brille.
Zum aufheizen sehr ok aber nicht wirklich was zu entsaften.
Beide haben schöne Titten. Keine Wiederholungsgefahr.
Rubeln mir einfach zu grob rum.
Die andere Blondine hat etwas mehr Fett und ist deshalb schön weich.
Entsaftung gab es im gleichen Haus anschliessend bei Sissi.

Gruss

berndzwo

Hey, die süße Victoria ist noch da - jedenfalls war sie das im Dezember. Kleines Gedeck, war sehr nett :-))
Neulich mit Ficktoria was abgemacht in so fern sie sagte was von ner halben Stunde und ich dachte halbe Stunde für 30 aber es muss wohl ein Missverständnis gewesen sein, dass muss man verstehen sie ist des Deutschen nicht so mächtig ist erst ein paar Jahre hier und hat auch mal eine längere Pause gemacht.

Habe mich jetzt mal wieder bequasseln lassen von Viktoria. Hätte ich mal lieber nicht darauf eingehen sollen, weil sie ist schon recht nett und süß aber im Bett ist sie dann doch sehr passiv, dh keine Aktion von ihr und so Sprüche wie nicht so viel Gel ist eklig und teuer und nicht so richtig Kontakt in der Missi also nur in der Liegestütze. Natürlich auch Küssen verboten auch kein Küsschen.
Insgesamt also Müde
Insgesamt nur in einer total vergelten Muschi versucht noch ein Reiz zu spüren mit dem Gummi aber letztendlich bin ich mal wieder seit langer Zeit "ungekommen-gegangen"-"unentsaftet" von dannen gezogen.
Es klingelte ihr Handy worauf sie schlagartig aufsprang vom Bett und Nachkoberte.

Dodgy Ich kann drüber lachen, den es gibt ja genug Konkurrenz und als sie mich da im Treppenhaus etwas später wiedertraf gab sie mir ein Klaps auf den Hintern und fragte frech : "Na zu wem gehst Du jetzt"

Mad

Jedendfalls nicht zu Dir und den geilen Ficki der dann kam bzw der Bericht dazu den muss ich mal demnächst schreiben und euch noch ein wenig auf die Folter spannen aber eins schon mal voraus der war deutlich besser und um so viel besser er war war er auch länger für s gleiche Geld ( war sowieso nicht mit Geld zu bezahlen ). Ich spreche von einem Stockwerk tiefer.

Fazit: Langer Pause mit ihr und damals war die Luft komplett raus, man daran hätte ich denken sollen auch nach langer Pause ist da immernoch die Luft raus. Man kann nur ihr wünschen das sie nicht alle so abfertigt, andererseits verwirrt mich da die Anmache ihrerseits im Treppenhaus bei ihren "Alten" versuchts sie s wohl mit dieser Masche.
Es existieren auch hier negative Berichte zu Ficktoria
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=80979

Problem war nur es gab wohl auch ein Namensfetter von Vicky in der Maxe zeitgleich und Vicktoria ist naturstrassenköterblond mit blauen Augen und einige sind da deshalb der Auffassung es handelt sich um ne Brünette, was aus meiner Sicht ziemlich weit hergeholt ist. War Aschblond - ist Aschblond.