LSH

Normale Version: T26_HH 3.OG hinterstes Zimmer - Bia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und wieder mal eine ganze miese Nummer. Ich habe nix zu "Bia" hier gefunden, aber auf den Namen kann man bei mir nicht viel geben. Das Namensgedächtnis ist löchrig Unglücklich

Aber fangen wir von vorne an. Es war unter der Woche und zur späten Stunde, als sich die klassische Frage stellt: Quo vadis? Grübel

Zwei Optionen:

a) Du bist ziemlich angetrunken, mußt Morgen arbeiten, hast schon nen Arsch voll Geld ausgegeben und solltest eigentlich pennen gehen.

b) Du machst einen Umweg, mußt Treppen steigen, es wird noch später und die Chancen gut zu ficken sind lau.

Klarer Fall: b) Dodgy Oh Man(n). Ich raffe es nie, aber Strafe muss sein und es tut doppelt weh, wenn man sie sich noch selber aussucht!

Wie immer auf der Suche nach großen Möpsen, denn A Titties kommen mir nicht vor die Lunte, stöber ich in dem reichlichen Angebot. Winke

Einige wenige und eher schaulustige als unternehmswütige Gruppen kommen mir entgegen. Ansonsten ist es aber recht leer und so hängen die Damen fast schon gelangweilt rum. Zu meinem Erstaunen kümmern sie sich trotzdem kaum um die zahlende Kundschaft. Der Laden ist voller RO und BLG. Hatte die Ost-Europa-Crew mal diversifizierter in Erinerung, aber hey. Verwirrt

Die Stockwerke schwinden da hin und es kommt mir ausser im 1. OG schwarze gelockte Haare, schön slutty school girl look, vielleicht 24J ABER A titties, nix ansprechendes aus der Tür entgegen.

Endstation letztes OG. Will schon heim / ins nächste Haus, doch da überkommt mich ein Klassiker: "Ach komm, die hat nur etwas (ja klar!) zu viel auf den Rippen und du hast doch eh kein Bock noch wo anders hinzugehen und immerhin hat sie ja auch große Hupen" - ich sags dir, wenn ich das schon selber schreibe könnte ich mir in den Sack kneifen für meine Dummheit... Heul

Also rein und für EUR 25 "blasen,ficken". Aha, na dann... Vor mir steht "Bia" (??). Sie spricht kein Deutsch oder irgendeine andere Sprache die man westlich von Bukarest (oder doch Sofia?) kennt. Schwarze, leicht gelockte Haare und ca. 25kg Übergewicht sind die Hauptattribute. Das hier zu schreiben sollte mich kurrieren - es ist auf jeden Fall der Gang nach Canossa, das sage ich euch! Weia Nun denn. Sie hatte immerhin solide C Möpse, aber auch eine Plautze. Ausserdem erinnere ich mich (leider) an eine ca 170 große und saubere Frau ohne Tatoos oder Körperschmuck. Der FO, war eigentlich FM ausgemacht, aber ich konnte da etwas nachkobbern Smile , war gar nicht so schlecht muss ich sagen. Natürlich viel zu kurz und ohne Abgreifmöglichkeiten. Überhaupt war die Pussy tabu was anfassen anging und das trotz Hand&Glied Waschung (von ihr ausgeführt - nach Aufforderung).

So, jetzt ging der "Spaß" erst richtig los: Sie hat sich in die Hand gerotzt, um die Muschi zu befeuchten. Wenn sie nicht 35J sondern 25J wäre und genauso viel Kilo weniger auf der Waage hätte, bei gleicher Tittengröße, wäre das auch sehr geil. So war das einfach nur Panne. Aber Flutsch kostet ja auch Geld... Trotz allerdem war die Muschi so weit, dass ich das Gefühl hatte meine Salami in den Flur zu werfen. Trotz intensiver Missio Bemühung von meiner Seite - die genauere Beschreibung des gelangweilten Gesichtsausdrucks erspare ich dir an dieser Stelle - war da sowas von null Stimmung, dass ich freiwillig, also nachdem sie mir nach zwei Minuten sagte ich solle fertig werden, kurz später raus zog und sie bat mit der Hand abzuschliessen.

Der Handjob:

Rechts gute Kondition und links Schwächeanfall.

So ging das Spiel also, "ok ich komme", "ne doch nicht". Wieso jetzt mit links, denke ich mir???...Ok dann doch wieder mit rechts. "ok, jetzt aber", "nein, nein, tu es nicht"...zu spät. Linke Hand. Ich glaube ich kann mir schneller einen wichsen, wenn mir drei LKW über die Hand gefahren sind... Unglücklich Also wieder rechts. "Ja, jetzt"...ring...ring...ring..."ok, kommen ist ja auch Nebensache"... Sie drückt also ihren Finger auf ihren Mund, um mir zu simbolisieren, dass ich jetzt ruhig sein muss! Aha, na dann. Ich lausche also munter ihrem Gespräch ohne ein Wort zu verstehen, während ich mich frage, ob ich vor Sonnenaufgang nochn Orgasmus bekomme oder nicht. Dann kam mir der Stein der Weisen und ich nehme ihre Hand und lass sie weiter arbeiten Smile Sie ist offensichtlich nicht bereit ihrem Boyfriend / Dad / Ismir.E.Gal zu sagen was sie gerade tut und schrubt mir wieder einen. Rechts. Gut! Die Ironie dieser Tatasache macht mich irgendwie an und ich baller die Ladung komplett übers Bett Lachen Sie hasst mich. Das Telefonat geht dem Ende zu während sie versucht das Bett zu retten...

Fazit: Ich hoffe ich bin geheilt! Never ever again. Was eine Scheißnummer...
[Bild: smilie_w_010.gif]
Sorry,:megalach: aber ich habe selten so gelacht. Nicht über das von Dir Erlebte, sondern über Deine Art zu schreiben. Einfach große Klasse!
Und zum Trost, es sind nicht die super Hardbodies, an die wir uns nach Jahren erinnern, sondern solche skurillen Erlebnisse. Das merke ich immer wieder, wenn ich alte Berichte von mir durchlese.

Weiter so, ich freue mich schon auf Deine nächsten Untaten!

Viele Grüße aus California,
Pikashu Dodgy
(07.11.2010, 01:54)scoutfreund schrieb: [ -> ]...Fazit: Ich hoffe ich bin geheilt! Never ever again...

Geheilt von was? von Bia? Grübel
Von reiferen Gretels mit Übergewicht? Smile
Möglich, aber um ganz sicher zu gehen, hilft da nur eine junge A-Cup-Reha-Therapie! Lachen

Dr.Ali, der damit zumeist gute Erfahrungen gemacht hat Wink Winke