LSH

Normale Version: Aiko, HL2 ...... garantiert nie wieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der Begeisterung einiger zu den Asiatinnen habe ich mich verleiten lassen in die Hanauer Land 2 zu fahren.
Erster Fehler!!!

Hier die Anzeige bei Ladies.de
Zitat:Hanauer Landstr. 2
Frankfurt
Bei Asia Massage klingeln

JAPAN-GIRLS
Die schönsten Asia-Mädchen in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse.
Wer möchte sich nicht von liebevollen Mädchen verwöhnen lassen?
Küssen, Schmusen, Zärtlichkeiten und atemberaubende erotische Spielereien.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ab einer Stunde ist eine erotische Massage inklusive.

Ich bin Aiko,
ein wunderschönes Mädchen aus Fernost.
Bin 19 Jahre alt, 42 kg, 159cm,
Konfektion 34, 75A,
habe eine mädchenhafte Figur.
Ein so süsses und bildhübsches Mädchen,
das dir all deine Wünsche erfüllt und dir
zudem perfekten Service bietet,
hast du bestimmt noch nicht getroffen.

Wir zierlichen Mädchen kennen uns aus,
wie wir dich verwöhnen können.
Zärtliche Massagen, Küsse, GV (nur mit Kondom) in
verschiedenen Stellungen,
Franz. vom Feinsten
Kb, GB, Badespiele, kuscheln, schmusen
und vieles mehr.
Eine geplegte Unterhaltung kannst du auch erwarten.
Wir Mädchen sprechen deutsch oder englisch.
Frag einfach nach.
Gönne dir etwas besonderes. Du hast es dir verdient.
Lass den Alltag hinter dir und schöpfe Kraft für den Tag.
Wir erwarten dich.
Auch Haus- und Hotelbsuche.

Parkplätze ab sofort im Hof oder
gegenüber im Parkhaus in der
Zoopassage oder bei Globetrotter.

Tel.
0174-5825849
oder
0174-5107074

[Bild: th_88083_3195603_F3_123_4lo.JPG][Bild: th_88085_3195603_F1_123_143lo.JPG][Bild: th_88090_3195603_F2_123_212lo.JPG]


Bei meiner Ankunft ca. 21:30 wurde mir freundlich geöffnet und es reihten sich vier Mädels zwischen ca 25 und 40 Jahren auf und stellten sich vor.

Die Preisabsprache lief schon nicht so berauschend, da entgegen dessen was man so liest für die ½ std. 100 € gefordert wurde. :-) Auf meinen Einwand, dass mir das zu viel sei und ich signalisierte wieder zu gehen wurde der Preis auf 80 € reduziert. Schon hier hätte ich hellhörig sein müssen. Aber wenn vier Grazien vor mir und ein Floh in der Hose rumstehen funktioniert das Gehirn nicht wirklich gut. Also habe ich mich für Aiko entschieden und wurde freundlich gefragt ob ich duschen möchte was ich gerne annahm.

Zurück im Zimmerstand die Gute ziemlich passiv und verloren darum. Ok, dachte ich mir ergreife vorsichtig die Initiative in der Hoffnung dass sie ein wenig auftaut.
Was dann folgte war so ziemlich das schlechteste frz. Was ich bis dato erlebt habe, von Beginn an massiv darauf ausgelegt das möglichst schnell zu beenden. (na Klasse)
In dieser (Ironie an) vor Erotik prickelnden Atmosphäre (Ironie aus) gelang es mir jedoch wunderbar das zu verhindern. So musste die Dame sich wenigstens ordentlich anstrengen, Irgendwann schien es ihr zu viel zu sein und sie gummierte ohne zu fragen und bockte sich zum Doggy auf. Also gut dann noch ein wenig Sport, aber nicht zu lange, habe den Gummi entfernt und Sie zu Ende blasen lassen. Sie hat ja immerhin die Eichel verschluckt.

Mein zweiter Fehler war Aiko nach einer Massage zu fragen. Ich dachte das die Asiatinnen wenigstens das können, weit gefehlt Sie hat mit viel Druck um nicht zu sagen Gewalt ohne Öl auf einem einzigen Wirbel rumgebohrt das ich von mir aus das Schauspiel bzw. die Körperverletzung nach 3 – 4 Minuten beendet habe. In Windeseile geduscht angezogen (den Inhalt meiner Klamotten überprüft) und raus aus dieser Folterkammer.

Ich war im übrigen nach 34 Minuten wieder im Parkhaus, Gott war das schlecht.

Danke Aiko, das Reicht an asiatischer Erfahrung für die nächsten Jahre.
Hi monsterfloh,

ich kann die Begeisterung einiger Kollegen für diese Location und die Girls dort auch nicht nachvollziehen. Japanerinnen gab es da noch nie und wird es dort auch nicht geben. Meistens sind dort Chinesinnen, eher von der älteren hässlicheren Sorte. Obwohl ich sonst selbst nichts auf die üblichen, manipulativen Aussagen zur Zwangsprostitution gebe, weiß ich aus eigener Anschauung, dass es dort chinesische Girls gab, die körperlich misshandelt wurden. Manchmal sind dort auch ältere Thais anzutreffen.

Die Preise sind aus meiner Sicht viel zu hoch. Die Mädels und der Service haben unteres Laufhausniveau. Die Sauberkeit im Sanitärbereich war bei meinen Besuchen auch unzureichend. Parkplätze waren da immer ein Problem, aber das ist ja laut Werbung gelöst ("Parkplätze ab sofort im Hof").

Für mich ist diese Wohnung ein absolutes no go.

Pikashu Dodgy
Also, bei meinen ganzen Besuchen dort, fand ich immer ein (frisch renoviertes?) sehr sauberes Bad vor!
Und ich bin da sehr penibel.
Die "aktuelle" Besetzung dort, gehört optisch bestimmt zum besten, was man in den letzten Jahren bei der "Maria" angetroffen hat.
Natürlich sind dort keine Japanerinnen zugegen, was ich aber eher zweitrangig finde.
Verglichen, mit den "japanisch,-oder chinesischen" Adressen in Wiesbaden, finde ich die HL 2 deutlich besser und reeller.
Aber dies empfindet ein jeder natürlich etwas anders,

Gruß Haifisch
Hallo Haifisch,

weder Dusche (Hygiene) noch das Aussehen der Damen habe ich kritisiert. In diesem Punkten war auch alles in Ordnung.

Die Dame kann meinetwegen auch aus Timbuktu stammen wen Sie nicht aussieht wie Quasimodo (was ja hier definitiv nicht der Fall war) und für das gebotene Geld auch einen wertgleiche Dienstleistung anbietet.

Aber der gebotene Service, der war zumindest gestern Abend bei mir eine absolute Katastrophe.

Gruß
Monsterfloh
Danke an monsterfloh für diese Warnung!