LSH

Normale Version: Lucia BG1 1og Zi. F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefrustet von dem Erlebnis in der HL2 http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64282 konnte ich nicht nach Hause fahren. Nein diese Schmach musste ich bzw. eine Dame irgendwie wieder gut machen.

Also rüber in die BG ins Haus 1 und Treppen steigen. Einmal rauf und einmal runter, im 1 og Zimmer F Lucia aus Kolumbien getroffen und mit ihr recht schnell handelseinig geworden.

Ich wollte nur noch vernünftig einen geblasen bekommen und das sagte Sie mir ausdauernd und tief zu.
Da das Verlustrisiko hier deutlich geringer war (25 €) ging die Tür hinter mir zu.

Lucia ist nicht mehr die Jüngste und Ihr Körper nicht mehr so straff, aber damit habe ich kein Problem, bin ich ja auch nicht. Smile Ausserdem sollte Sie mir ja nur einen Blasen und mich nicht zu einem Ball begleiten.

Es entwickelte sich recht flott eine ausgelassene Konversation während derer das Geld seinen Besitzer wechselte wir uns beide frisch machten und schon ging es auf das Lotterbett.

Sie stülpte Ihre Lippen über den kleine Floh und ich dachte mir ja, so soll es sein und mir war in diesem Moment klar das ich beruhigt und befriedigt nach Hause fahren werde.
Was dann folgte war in der Tat ein guter tiefer und vor allem ausdauernder Blowjob, Ich erspare euch hierzu die Details.

Lucia hat meinen Abend gerettet. Danke dafür.

dauerlatte

Schön, dass Du Deinen Frieden noch gefunden hast Monsterfloh.

Verrätst Du uns aber noch, ob mit oder ohne Tütchen geblasen wurde und ob Du Dich sogar in ihrem Mund entladen konntest? Ich vermute bei 25€ war nur die gummierte Standardvariante drin, oder?
Hallo Dauerlatte,

das verrate ich euch gerne, denn es war sehr erfreulich. Sie hat blank geblasen incl. EL und tief und feucht. Der Abschuss fand kurz oberhalb der Mandeln statt. Unentschlossen

Hätte Sie mir sonst die Schmach nehmen können? Dodgy

LG
Monsterfloh
Vielleicht könnte man noch´ne Personenbeschreibung anhängen: Lucia ist "knapp" über 40, aus Südamerika, 170cm groß, hat B-Tittchen und einen ziemlich weichen Arsch, war mal mit ´nem Deutschen verheiratet..... jetzt nicht mehr. Ihr Haar ist derzeit hellblond getüncht und recht kurz geschnitten. Meistens trägt sie ´ne Brille, ist aber wegen dem Kurzhaarschnitt leicht zu unterscheiden von der anderen anderen blonden Brillenschlange.

Gruß, SBM
Danke Schweinebärmann,

genau das ist Sie.
Hallo Leute,

war gestern am Sonntag nachmittag auch in der BG unterwegs und da ich etwas unschlüssig war und gestern keine Wiederholungstaten begehen wollte, bin ich bei Lucia in der BG 1 gelandet. Für 25,- gabs schönes tiefes FM in der 69, dabei hat sie sich überall anfassen lassen. Dann wurde von der Seite und in der Missio gevögelt. Mit ihr hat's echt Spaß gemacht, sie hat dabei schön (künstlich) gestöhnt und wie ein Schulmädchen ihren Zeigefinger in den Mund gesteckt.

Für's nächste mal hat sie mir AV angeboten - ich hab' aber dann nicht mehr nach dem Preis dafür gefragt. Und wenn ich hier lese, dass sie auch FT macht, dann weiß ich schon, dass ich sie wieder besuchen werde.

Alles in allem kann ich mich dem allgemeinen Lob hier nur anschließen.

Grüße, der Notarzt
Hallo,
ist mein erster Beitrag (habe aber hier schon länger mitgelesen), daher kurze Vorbemerkung. Bin aus verschiedenen Gründen prinzipiell nur in der BG wg. P6 unterwegs und hier bevorzugt in Nr.1- nicht speziell wg der dortigen SDL besonders auch weil es dort recht sauber ist, die Zmmer klimatisiert sind und auf den Gängen sowie auch manchen Zimmern Rauchverbot ist.
Lucia (vom Typ her Lehrerin würde ich meinen) ist immer noch da im 1. OG, z.Zt. aber den Gang rechts ganz hinten. Bis Donnerstag, dann macht sie 4 Wochen Urlaub. Danach wieder im üblichen Zimmer im 1.OG, erst links nach der Treppe und dann rechte Seite. Ist meist nur am WE dort und teilt sich also den Raum mkit einer Kollegin. Von Beruf ist Lucia ***privat***. War schon öfters bei ihr und es war jedesmal zu vollster Zufriedenheit mit sehr schönem Abschluss. (Buche nur standard/M). Als Extra gab's auch mal einige Küsschen. Bei Lucia fühlt man sich nachdem die Tür sich schließt eher nicht wie in einem LH sondern fast wie auf einem privaten Treff, was an ihrer natürlichen, ungezwungenen und offenen Art liegt sowie ihren im Vergleich fast perfekten Deutschkenntnissen. Sie spricht gerne über ihre Familie u.s.w.
Eine Spezialität scheint mir ihr harter Ritt zu sein, wobei sie sehr dominant ist. Bei ihr kommt nie Zeitdruck auf und mit ihrer Erfahrung sorgt sie offenbar bei den Kunden für ein optimales Erlebnis- arbeitet also keineswegs abspritzorientiert. Sie raucht zwar gelegentlich, aber das Zimmer hat nie nach Rauch gerochen.
Hoffe natürlich ich schreibe hier über die gleiche Lucia.
Seit fast 3 Monaten habe ich Lucia nicht mehr in der BG1 gesehen, bin allerdings auch selten am WE dort. Nun habe ich sie wieder getroffen und es hat sich herausgestellt, dass sie ihren Familienurlaub verlängert hatte und erst seit kurzer Zeit wieder in FFM weilt. Sie hat jetzt wieder ein anderes Zimmer aber immer noch im 1.OG, nun muss man von der Treppe links abbiegen und dann auf der linken Seite das letzte Zimmer. Wenn sie da ist hängt immer ein großes Namensschild an der Tür. Das Zimmer selbst hat mir nun nicht so gut gefallen, recht klein und nicht so schön eingerichtet auch nicht so frische Luft, der Waschbereich ist aber OK. Es gab nach einer netten Begrüßung das übliche Standardprogramm (nach GF6 bzw. Extras habe ich nach meinen zwischenzeitlichen, andersweitigen Erfahrungen/Tests nicht gefragt, weil ich das nun nicht mehr möchte) , wobei sie wieder ihre Reitkünste zeigte. Als ihr "Hengst" darf man aber nicht empfindlich sein. Danach in die Missio und dann wieder ein schönes, intensives und langes Happy End. Lucia will noch ca. 3 Jahre in Deutschland bleiben und dann wohl in die Heimat zurück.
Dieses Wochenende war Lucia nun im 2.OG anzutreffen, Gang links und dann das rechte Zimmer, was ich eher zufällig bemerkt habe, da ich sonst kaum ins 2.OG gehe. Ist schon etwas verwirrend mit den vielen Zimmerwechseln, aber wohl so üblich, wenn Damen nur tageweise arbeiten bzw. längere Pausen einlegen. Was mir bei ihr auch gefällt ist das schöne Körpergefühl beim GV- eher wie bei einer jüngeren Frau. Nun, sie sagte mir einst sie wäre eng gebaut, hatte das damals aber für einen Werbegag gehalten, scheint aber doch nicht so ganz verkehrt zu sein.
So, noch mal was zu Lucia. Momentan arbeitet sie wieder nur am WE und zwar im 1.OG Gang rechts Zimmer ganz hinten.
Leider ist das für mich schlecht weil ich zukünftig praktisch keine Gelegenheit mehr haben werde zu den Zeiten in die City zu fahren. Hatte trotzdem dieses Jahr noch mal Möglichkeiten Lucia anzutreffen, weil sie zeitweise um mehr Geld zu verdienen auch an Wochentagen gearbeitet hatte. Einmal habe ich sie fast privat überrascht als sie in ihrem Zimmer noch nicht für die Arbeit angezogen und frisiert war- trotzdem hat sie mich reingelassen. Als ich beim GV einmal zu müde war und nicht so recht in Schwung und zum Ende kommen konnte hat sie mal eine Alternative vorgeschlagen, den Gummi abgenommen, das Teil eingeölt und dann schön langsam massiert bzw. in sitzender Stellung an ihren schönen Brüsten gerieben und mich dabei verführerisch angeschaut- echt geiles Gefühl, was mir dann auch nach einiger Zeit einen für einen HJ ungewöhnlich schönen und intensiven Abschluss gebracht hatte. Wünsche Lucia jedenfalls alles erdenklich Gute weiterhin, vielleicht ergibt sich nochmal eine Chance zu einem Treff, falls sie außerplanmäßig mal wieder an einem Wochentag arbeitet und ich zufällig in der BG1 bin.
Zur Info: Wer auch nur unter der Woche Zeit für das Hobby hat kann die nächsten 2 Monate Lucia antreffen. Sie ist jetzt zu finden im 1.OG Gang links von der Treppe und dann ganz hinten (Türschild ist angebracht) und arbeitet zusätzlich zu den Wochenenden noch Montag, Donnerstag, Freitag. Bester Service von einer erfahrenen, rassigen Dame nun auch mal wieder vorübergehend nicht nur am WE.
Kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen, man sieht ja auch nie das Gesicht mal vollständig- gewisse Ähnlichkeiten vom Typ her sind vorhanden, d.h. wenn dir der Film gefällt und du die Lucia in der BG1 besuchst wirst du vermutlich nicht enttäuscht sein, ansonsten-netter Film! Muss sie mal fragen, ob sie sich erinnert sowas vor 3 Jahren gedreht zu haben.
Das auf dem Vidio ist sie und auch aktuell in der BG 1 tätig. Meine erster Stock rechts rum 1 Zimmer links Schild an der Tür
(27.01.2019, 20:02)Stecher1 schrieb: [ -> ]Meine erster Stock rechts rum 1 Zimmer links

So ist es! Hält Belen's Zimmer warm.