LSH

Normale Version: Diana im Club FKK Deluxe Baden-Baden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo verehrte Forumschaft,

über das WG Diana hat unser guter black-forest bereits im Rahmen seiner „Trilogie des Unglaublichen Teil 2“ berichtet. (@black-forest Übrigens lieber black-forest wenn Du so sehr Anspruch auf die gute Delia im Lancelot erhebst, dann lass Dir sagen dass den Gleichen Anspruch auf Diana im Deluxe erhebe Wink ). Doch nun genug des Platzhirschgeröhres, zurück zum eigentlichen Beitrag.

Diana, max. 25 Jahre alt, 1,75m groß, KF würde ich auf 36 nicht auf 34 schätzen, die B-Cup kann ich dagegen bestätigen. Das Zungenpiercing konnte ich bei meinen bisherigen Besuchen jedoch nicht entdecken. Und natürlich die Augen, wundervolle blaue Augen wie eine Nacht in Asien, in denen man ins unendliche versinkt. Diesen Augen ist es wohl auch zu verdanken, dass Diana das bislang einigste WG ist welches mit beim Unwort mit „P“ ein „Ja“ entlocken konnte was mich dann 45,- Euronen kostete .

Da ich leider nicht dem romulanischen mächtig bin muss ich mein bei der Konversation auf Englisch beschränken. Auf Grund ihres Bildungsstandes kann man sich mit ihr wohl über alles unterhalten, wenn man(n) dazu überhaupt fähig ist während man in ihre Augen (mit denen sie umzugehen weiß) schaut und dahinschmachtet.

Auf dem Zimmer kann ich die Erlebnisse von black-forest nur bestätigen. Ein Vorspiel mit ZKs unglaublicher Güte und einem Fo was einem an den Rande des Wahnsinnes Unentschlossen treibt, so dass man sich den Plattschuß beim abschließenden Hopa-Hopa herbeisehnt. Kurzum, GF6 vom allerfeinsten.

Fazit:
Diana ist ein außergewöhnliches WG wie man es wohl nicht all zu oft antreffen dürfte. Obwohl es im Deluxe ausreichend andere hübsche WGs gibt; an ihr komm ich einfach nicht vorbei.

Grüße B-Hunter
was heisst denn "WG"?

lg sv
(07.11.2010, 23:45)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]was heisst denn "WG"?

lg sv

Hi SV,

ich glaube ich kann Dir da jetzt helfen, schau mal hier. Idee

Blow
Werter Bunny-Hunter,

erstaunt habe ich deine Zeilen bezüglich UNSERER (black-forest + rallye) Diana gelesen.

(07.11.2010, 10:49)Bunny-Hunter schrieb: [ -> ]@black-forest Übrigens lieber black-forest wenn Du so sehr Anspruch auf die gute Delia im Lancelot erhebst, dann lass Dir sagen dass den Gleichen Anspruch auf Diana im Deluxe erhebe Wink

Ich muss dich leider darauf hinweisen, dass die Gruppeneinteilung der WGs schon am 24.10.2010 stattgefunden hat. Das wurde dann hochoffiziell am 27.10.2010 hier im Forum kundgetan. Siehe untenstehenden Ausschnitt.

(27.10.2010, 17:45)black-forest schrieb: [ -> ]Nachdem ich MEINE Anstandswauwaus gekonnt abgelenkt hatte konnte ich mich ungestört UNSERER (isch des so ok rallye?) Diana widmen.

Wenn du dann am 07.11.2010 um 10.49 Uhr Besitzansprüche anmeldest....... dann ist das halt zu Spät. Du kommst daher wie die "Alt Fasnet". Nur durch stundenlanges Rumliegen auf einem Ruhemöbel und parlieren auf angel-sächsisch lassen sich keinerlei Besitzansprücher herleiten.

Also Schatzi wenn wir uns das nächste mal begegnen ist halt ein Piccolo für mich und rallye fällig. Dann können wir in aller Ruhe darüber reden, wann du in den erlauchten Kreis der UNSERE aufgenommen wirst Rot werd.
Richtigstellung

Hochverehrter black-forest,

wie es mir erscheint gibt es wohl gewissen Erklärungesbedarf für den Begriff „meine“. Ich wählte den Begriff nicht im besitzansprechenden Sinne, sondern im Übertragenen Sinne für „(meine) Favoritin“.

Ich wollte mit dem Begriff „meine“ nur darlegen, dass solang sie (Diana) im Club tätig ist die anderen Damen auf mich nur vergeblich hoffen dürfen. Scheinbar hatte ich Deine Berichte über Delia im Lancelot diesbezüglich dann wohl fehlgedeutet, da ich der Meinung war dass Du kundtun wolltest, dass Delia dort Deine Favoritin ist.

Trotz aller meine, unsere, Deine usw. Diana, Delia usw. sind wir uns doch wohl alle der Meinung einig, dass die Mädels für uns alle da sind. Denn Besitzansprüche lassen sich in diesem Bereich wohl schwer halten, da die Damen ja freischaffend sind und das ist gut so. So können wir alle unseren Spaß haben und jeder seine ganz persönliche Favoritin finden.

Falls es durch die unterschiedliche Auslegung des Begriffes „meine“ dennoch zu Missverständnissen gekommen sein sollte möchte ich mich hiermit bei Dir lieber black-forest, in aller Form entschuldigen. Über etwaige Reparationszahlungen können wir uns bei Gelegenheit ja mal unterhalten, allerdings verabscheue ich „Prickelbrause“.

Allen anderen Forumsmitgliedern möchte ich eine "Warnung" in Form eines leicht abgewandelten Zitates von Michail Gorbatschow mit auf den Weg geben,
„Wer zu spät schreibt, den bestraft black-forest.“

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß bei der Häschenjagd.
B-Hunter


Wichtig:
Über dem ganzen Beitrag hängt ein ganz, ganz großes Wink .
Nicht dass es zu noch mehr Missverständnissen kommt.