LSH

Normale Version: Berlin; Melli bei Sanuk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Männer,

vor kurzem war ich bei Sanuk um meinen Thaihunger zu stillen. Aber statt lecker Mädchen war am Samstag nur eine Mutti Vorort. Ich hatte aber Hunger.

Die Mutti hieß Melli, zumindest hatte ich das so verstanden. Bilder auf der Homepage sehe ich nicht, allerdings sieht die Mina bei Sanuk 2 ähnlich aus.

Ich Übergab der Mutti 120 Euro, 100 sei die Stunde plus FO mache 120.
  • Nach Waschung aufem Bett gelandet und sie hat angefangen zu Blasen. Irgendwann habe ich sie dann abreiten lassen.
  • Zwisschendrin gab es eine Waschung meines Pimos mit einem nassen Waschlappen, hoffentlich wird der auch gewechselt. Eine Massage gab es auch, das war besser als bei vielen jungen Dingern.
  • Die zweite Nummer war dann nach kurzem FO Abficken im Doggy.


Alles in allem eine langweilige Nummer für zu viel Geld. Sie selbst verwies mich übrigens auf die Wochentage, dann seien viele Mädchen am Schaffen.

Berlin ist nicht mein Revier und ich bin schon enttäuscht. Für Adressempfehlungen bin ich dankbar (suche möglichst tabulos -FT, aber mit GVM und kein AO).