LSH

Normale Version: Verona, Koopstr.13 Rotherbaum mit dem Matpewka Gesicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 3501698281917_333.jpg]
Zu Verona Daten zu finden ist schwer, weil die Anzeige offline ist.
Mir war sie vor ~4-5 Jahren im Hammer Deich über den Weg gelaufen und wer sie einmal angesehen hat, der vergißt sie nicht so leicht. Ich wollte sie nun in Bramfeld beglücken, da war sie schon wieder in Hohenfelde. Am Telefon erklärte sie, sie mache keine Termine. Ich fuhr auf gut Glück und vergeblich nach Hohenfelde. Dieses WE war sie in der Koopstr., ab heute sollte Haus-/Hotel sein? Also zur Koopstr. und am häßlichen Haus geklingelt und Verona öffnete, nicht ganz so strahlend wie auf den Fotos : ca 1,65m, etwas nach Mitte 20J, Konfektion 36, Bh 70B, schwarze Haare (länge nicht feststellbar waren zusammengesteckt). Sie führte mich ins linke Zimmer, nur Waschbecken mit Zewarolle. Gebucht FN,Gv,69 ,ZK (ohne Z) zu 80€
Als ich mich wusch zog Verona sich im Zimmer aus und knabberte auf die russische Art an meinem Körper, blasen zart, schnell mit Handspiel, Reiten sehr famos, Ficken in der Hundestellung mit authentischen Lauten von ihr. Zwischendurch immer wieder Schmusekurs und abgeschossen. Kurzer belangloser Smalltalk danach. Nach 24 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
Fazit, : Es war korrekt, aber alles etwas routiniert - Wiederholung 50/50
Zitat:und wer sie einmal angesehen hat, der vergißt sie nicht so leicht.
Das ist sehr treffend ausgedrückt, Pole. Ich hab sie noch nie live gesehen, aber mir geht es genau wie Dir.

Aber was anderes: was ist ein Matpewka - Gesicht? Ein schnelles Googeln führte mich zu Matrjoschkas, den russischen Holzpuppen, die in ihrem inneren immer noch eine kleinere Tochter haben... daber das meinst Du doch nicht, oder?
Matpewka ist die lateinische Transskription des kyrillischen Wortes für die Puppen.
[Bild: s350l577280362_333.jpg] [Bild: matroschka-1.jpg]