LSH

Normale Version: Endlich was los in Göppingen ?!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derbesamer81

Hallo zusammen, bin gerade hier auf diese Seite gestossen:

http://www.schlossstr-gp.de/node/12

Dara

da wird einem doch warm ums Herz, kennt sie jemand, gibt es dort noch andere Bundas ???
von der HP geleitet hab ich mich auf nach Göppingen gemacht um der holden Maid einen Besuch abzustatten!!

Nachdem die Stadttore geöffnet waren erhielt ich, nachdem ich meine Pferde direkt gegenüber des Schlosses im stall untergestellt hatte, auch problemlos Zugang zum Schloss.
Ich trat ein und von oben (eine Etage höher) lächelte mich ein Wesen an, das ausgestattet mit einem sympathischen etwas, einem gigantischen naturbusen (F-Cups), und der typischen brasilianischen
wir kennen uns schon ewig Art ist!!
Dara hat ihre Prinzipien, FO auch nur save.
wir setzten uns im 1. OG aus das sofe, plauderten ein wenig denke die Wällenlänge hat gestimmt und ich buchte eine halbe Stunde bei Ihr.

Preisgestaltung: 15 Min. 50,-€
30 Min. 100,-€
60 Min. 150,-€

also sicher kein Schnäppchen. aber ich war einfach geil auf Dara-Brasil und wir gingen ins EG, dort befindet sich das Bad und das Verrichtungszimmer. Sie ging ins Bad und machte sich frisch während ich wartete (ich kam vom Sport und war somit frisch geduscht).
Als sie ins verrichtungszimmer kam geiles Körperaneinanderreiben im Stehen. gegenseitiges ausziehen und abgreifen und lecken der Mörderbrüste...
Beim Versuch sie zu küssen dann: "Keine ZK beim ersten mal" häh Verärgert
Also weiter die Brüste bearbeitet. kneten, lecken, zwirbeln der Warzen, leictes Beißen...
Dann ab auf das Lotterbett und ich hab sie richtig ausgiebig geleckt. Dabei lief sie aus und stimulierte sich zusätzlich mit ihren Fingern!!
Meine Finger durfte weder in Ihre Pflaume noch an Ihrer rosette vorbei Knallkopp
So ein Fehlgriff dachte ich mir und leckte weiter, dabei kam Dara jetzt richtig in Fahrt, ohne künstlich zu stöhnen begann sie zu zucken und verdrehte die Kulleraugen. Die geile Sau spritzte regelrecht ab.
Jetzt zo sie mich zu sich nach oben und küsste mich, dabei versuchte Ihre Zunge meine Mandeln zu liebkosen (von wegen keine ZK beim ersten mal) da machte sie wieder etwas gut :-)
Sie arbeitete sich nach unten, mit dem Mund stülpte sie mir gie Gummirüstung über und begann ein geiles Blaskonzert, bei dem ich nur einmal Ihre Hände von meiner Lanze entfernen musste!!
Sehr tief und variantenreich, ohne Zahneinsatz wurde die Lanze gefechtsbereit geblasen und weiter auf Standfestigkeit geprüft!!
Dann ließ ich sie aussatteln und es war einfach feil diese Brüste beim Ritt wippend vor den Augen, in den Händen und im Mund zu haben!!
Trotzdem Doggy gewechselt und beim Ansetzen schoss es mir durch den Kopf, Dare bietet doch auch AV an....
Nein. ich wollte wieder in Ihre klatschnasse Muschi eintauchen und als ich einfuhr, hob Dara den Kopf und steckte mir wieder ihre Zunge in den Hals!! Mir jedem stoss versuchte ich tiefer in sie einzudringen begleitet von geilen ZKs schoss ich mein Protein in die Rüstung.
Schön ausgezuckt und und auf einmal fickte Sie mich so weiter bis sie wieder zuckte und sich dann auf den Bauch legte. Gummi runter und gereinigt!!
AST mit weiteren ZK und die Frage nach einer Massage. Hab ich natürlich bejaht.
Jungs die Massage mit Zitronenöl und heißen Handtüchern zum Abschluss darf man sich nicht entgehen lassen.

Alles in allem ein solider Service, der sich, wie geschrieben bei Sympathie
erweitert. am Ende waren es 50 statt 30 Min.

Werde sicher mal wieder bei ihr vorbeischauen. Dara arbeitet dort allein
eine Alternative ist die Metzgerstrasse 35 in Göppingen, dort sind auch immer mal Brasilianerinnen anzutreffen.

So long
pflaumenlecker2003