LSH

Normale Version: Aßlar - Geizstall, gibt's endlich mal was Neues?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

die Threads im Forum zum Geizstall Aßlar sind leider total veraltet, von "Schandalllll", Sandy und Co. ist auf der Homepage des Clubs nichts mehr zu finden und seit deren Abgang scheint auch keiner hier etwas geschrieben. Dabei wär es ganz nett, wenn es auch aktuelle Infos im Forum gäbe.

Ich könnte in Aßlar am 16.11. aufschlagen oder als Alternative nach Hammersbach fahren. Aber das XTreff dort kenn ich schon (siehe Bericht).

Lasst mich bitte vorher wissen, ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit den DLs in Aßlar gemacht habt. Ich berichte später dann auch über meinen Besuch.

Enjoy
Callias

Ps: Aber bitte nicht das übliche "Pauschalclub ist eh' scheiße". Für 'nen armen Angestellten mit viel Druck auf den Kugeln ist dieses Geschäftsmodell einfach unschlagbar.
(08.11.2010, 20:44)Callias schrieb: [ -> ]Ps: Aber bitte nicht das übliche "Pauschalclub ist eh' scheiße". Für 'nen armen Angestellten mit viel Druck auf den Kugeln ist dieses Geschäftsmodell einfach unschlagbar.

Lachen Dat seh ich auch so. Lachen
Einmal zahlen und dann ficken wat geht. Titten

Aktuell kann ich aber werde was zum Geizstall noch zum Xtreff sagen.
bin vor ein paar Wochen mal da gewesen... hat mich nicht unbedingt enttäuscht, aber auch nicht restlos begeistert...

es waren 3 Frauen da, und zwar genau die, die mir auch am Telefon zugesichert wurden... fand ich schonmal positiv
Namen hab ich (bis auf eine) vergessen

die Eine hieß Andra... war eigentlich ganz niedlich, bisschen Bauch, aber süßes Gesicht, braune Haut (vllt Türkin?)
Service ganz gut: hervorragender Blowjob (FM), ging beim Reiten gut mit, akustische Lustbekundungen, Missio problemlos
2 dicke Negativpunkte: Mundgeruch und ein Haar an der Brustwarze O.o

eine weitere (ca 1.60/1.65, braune Haare, Hängebrüste, ca 35), war eigentlich nicht so mein Fall, hab sie dann aber doch genommen... wirkte leider etwas "verbraucht" und fühlte sich auch untenrum beim Poppen etwas abgenutzt an... allerdings auch hier: guter Blowjob (FM)

optisches Highlight (Jana?) war ca 1.75, schlank, schwarzhaarig, wurde leider größtenteils von den drei Herren arabischer Abstammung genutzt, die sich außer mir als einzige da aufhielten.... diese fanden scheinbar die "Abgenutzte" auch besser als Andra, denn mit Letzterer beschäftigte sich nach mir auch keiner mehr, weshalb sie auch vor "Feierabend" ging

mit Jana konnt ich dann leider nur noch ne Französiche Nummer (FM) schieben... war allerdings optisch, wie gesagt, der Knaller und wenn die wieder da ist, würde es sich lohnen, den ganzen Abend nur mit ihr zu verbringen (vorausgesetzt sie macht auch nen guten Job)

insgesamt eigentlich ganz okay, aber ich fands schade, dass man das Schwimmbecken nicht nutzen konnte... was muss man dafür machen? die Schwimm-/Dusch-Ecke sah nämlich eigentlich ganz toll aus... und warum gibts ne GoGo-Stange? scheint darauf ausgerichtet zu sein, dass auch mal Aktionen stattfinden würden, hab auf der HP allerdings nie was davon gelesen
80€ geht auch... man muss halt hin wenn Frauen da sind, die man chic findet und die nen guten Job machen... komischerweise scheinen die (zumindest auf der HP) nicht mehr zu wechseln... da sind jetzt schon seit einiger Zeit eher Frauen, die ich nicht nehmen wöllte

also ... gibt so 6/10 Punkte von mir

mikehamburg

war letzte Woche dort um es mir mal anzusehen.

Geizstall Aßlar
Emmeliusstr. 29
35614 Aßlar
Eintritt 80 Euro als Flatrate Tarif.
Der Club ist für ortsunkundige nicht leicht zu finden. Vor der Hausnummer 31 geht es eine Straße rein, an deren Ende, um die Ecke befindet sich die Nummer 29.

Anwesend waren
Katharina, Leyla und Jessica.

Positiv war, dass der Club anscheinend einen so schlechten Ruf hat, dass keiner mehr hingeht.
Ich hatte die drei Frauen von 19 bis 23 Uhr alleine.
Negativ war, dass keine der drei wirklich hübsch ist.
Aber der Reihe nach.

1) Katharina
Nach kurzer Vorstellung des Clubs durch die Barfrau kam auch direkt Katharina an die Theke. Wäre es kein Flatrate Club, hätte ich sie sicherlich nicht weiter beachtet, da sie für meinen Geschmack ein paar Pfund zuviel auf die Waage bringt, aber so sind wir doch hinter dem Vorhang verschwunden. Sie hat sich aber wirklich Mühe gegeben und abschließend betrachtet den sympathischsten Eindruck auf mich gemacht. Ihr Service war okay.

2) Leyla
An der Bar habe ich kurz verschnauft und eine Cola getrunken. Zu Essen gibt es in Asslar nichts. Aber das kann man auch bei 80 € Eintritt nicht erwarten. Ich bin dann zu Leyla, die den hübschesten Körper der Anwesenden hatte. Ihr Gesicht lässt aber erkennen, dass sie schon eine lange Weile in dem Gewerbe arbeitet. Wieder Erwarten hatten wir aber guten Sex, sie ist sehr zierlich und hat extrem kleine Brüste.

3) Jessica
Der totale Reinfall, hier ist jedes geschrieben Wort zu viel. Sie sprach weder Deutsch noch Englisch und ist nur im Halbdunkeln auf ein paar Meter Entfernung annähernd hübsch. Sie war absolut lustlos. Blasen wollte sie gar nicht, genauer gesagt wollte sie sich überhaupt nicht bewegen. Ich war fast froh, als es vorbei war und bin lieber noch mal zu Leyla.

Wiederholungsfaktor 25%
Die Webpage ist weg ... der Club auch ? Wo ich doch Samstag mal wieder hinwollte ... irgendwelche EInheimischen hier mit mehr Infos ? Ich möchte nicht über eine Stunde für nix und wieder nix dahin fahren ...
Aud der Homepage ist nur noch Saarbrücken zu finden