LSH

Normale Version: 5.OG, Zimmer 54 oder 55 - kennt die jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kollegen!
Ich war am letzten Donnerstag nachmittag (gegen 14 Uhr) im BHV unterwegs und hab mich mal wieder neu orientiert Engel
Dabei ist mir in der T32 im 5.OG ein neues Gesicht aufgefallen (jedenfalls für mich) und ich wollt mal fragen, ob die jemand kennt.

Größe ca. 170
Hellhäutig
Brille
schulterlange Haare, dunkelblond
B-C Cups soweit man sehen konnte
Bauchansatz (so Richtung Schwangerschafsbeginn, gg)

Jetzt stehe ich nicht gerade auf Bauchansatz, aber der Blick von ihr hat mich einfach angemacht - so eine Mischung aus "ich bin hier neu sprich mich nicht an" und "komm rein und machs mir".

Als ich mit meinem Rundgang fertigf war, war leider die Tür zu.

Hat jemand ein paar Infos zu ihr für mich?

Danke euch und immer alles sauberhalten!
War gestern bei besagter Dame, laut ihrer Angabe kommt sie aus Bulgarien und nennt sich "Gabi" (habe ich zumindest so verstanden). sie ist in zimmer 54.
Ihre Optik hast Du ja schon beschrieben, genau das hat mich angemacht, vor allem die Brille steht ihr (dadurch sieht sie irgendwie unschuldig und geil zugleich aus)... allerdings ist sie eindeutig auch kein optikknaller!
gebucht hatte ich die standardnummer für 20 euronen (blasen + ficken, alles safe)
nach dem ausziehen sieht der body nicht mehr so toll aus, allerdings ist alles noch da, wo es hingehört (hat halt paar dellen am hintern und den beinen).
kurz und knapp: sie ist nicht wirklich gesprächig, deswegen kommt auch keine atmosphäre auf. sie macht auf mich einen sehr devoten eindruck; als ich sie etwas fester gestossen habe, stöhnte sie gut.

positiv: sie macht keinen zeitdruck; hält alles was sie verspricht; ist auch fickfest
negativ: nachm ausziehen optik unterdurchschnittlich; alles ein wenig lustlos, man muss sie sich ein wenig zurechtlegen; telefonierte kurz beim fick (was ich ihr sofort verbat!); zimmer wirkte leicht versifft

Fazit:
werde nicht mehr hingehen, würde sie auch nur profis empfehlen, da bei ihr keine stimmung aufkommt