LSH

Normale Version: Mrs. Jones - Gina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat Website:
Ihrer Wohlfühloase in Berlin-Köpenick

Nachdem der Laden wohl zwischendurch mal zu war (pleite), ist er nun wieder geöffnet.

Beeindruckend ist die tollen Einrichtung, was man von draußen garnicht erwarten würde.

Schöne Badezimmer mit allen erdenklichen Utensilien, z.B. auch Mundwasser.

Anwesend war nur Sam, die allerdings scheinbar nicht zur Verfügung stand, da sie die Hausdame spielte.

Insofern fiel meine Wahl auf die weitere anwesende (Name vergessen)
Zur Zeit kann man die Bilder der Damen nicht sehen. Daher kann ich den Namen nicht rekapitulieren.

Ich buchte die 45Minuten und nahm im Eifer des Gefechts noch Zungenküsse dazu, was sehr geil war.

GFS vom Feinsten.

Knutschen, Streicheln, Französisch nur mit Jummi (Nachteil)
Sie lies sich die saubere leckere rasierte Muschi lecken, was mir sehr gefallen hat.

Abschuss war beim FM.
Danach noch bisschen Liegen, Streicheln und Abflug

Gelöhnt habe ich 100 €

Bis auf die Tatsache, dass es kein FO gibt, ist der Laden echt empfehlenswert. Sauber, toll eingerichtet und angenehme Atmosphäre
Wiederholungsfaktor 95%

PS:
Sobald die Bilder wieder verfügbar sind, werde ich den Namen der Maid nachreichen Rot werd

*** Name der Lady nachgetragen, limbo ***
(09.11.2010, 15:19)günni01 schrieb: [ -> ]...Anwesend war nur Sam, die allerdings scheinbar nicht zur Verfügung stand, da sie die Hausdame spielte.

Insofern fiel meine Wahl auf die weitere anwesende (Name vergessen)
...

Verwirrt hä? wie jetzt? Grübel

Ali, der da irgendwie nicht schlau draus wird...
stimmt,
hört sich komisch an

Anwesend war Sam (wohl die Hausdame) die aber zur Auswahl nicht zur verfügung stand
und eine weitere Damen, deren Name ich vergessen habe und den ich mangels Bilder der "Verführerinnen" auf der HP auch nicht rekapitulieren kann.

Jetzt nachvollziehbar? Smile
Es handelte sich übrigens um Gina

Bilder sind nun wieder online Dodgy