LSH

Normale Version: Christina.Erotic-Island.A Star is Born!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen die Herren,
war grade eben mal wieder im Island.Vorne weg: Es war richtig GEIL!!!Big Grin
Nina hatte mich ja gestern entleert aber nicht befriedigt.

Gestern hatte ich mich schon mal kurz mit Vanessa unterhalten.Wollte heute das nachholen was Nina gestern nicht gebracht hatte.
Bewaffnet mit einer neuen Flasche Penaten Baby Öl Aloe Vera wollte ich eine geile Schwanzmassage.
Öl finde ich besser wie dieses Glitschi Flutschi Zeugs..

Christina arbeitet im Zimmer 10.Glaube 2 Zimmer von links.Hatte sie gestern auch schon bemerkt.Sie kommt aus der Dom Rep.
Ein richtig süßer SchokotraumEek
Bin dann heute an ihr vorbei in Richtung Vanessa.
Konnte grade noch sehen und hören wie ein Schwanzgesteuerter Kollege rein ist.
Ach ja,Nina hatte sich auch gefreut mich wieder zu sehen.Ich kurz "Hallo"
Smile und weiter....Teufel
Also Vanessa besetzt und ich hatte Zeit...
Nochmals "Hallo" zu Nina und dann hat mich Christina freundlich angehalten.
Sie saß im Zimmer und bat mich herein ein wenig zu plaudern.

Sie spricht ein verständliches Deutsch.Arbeiten als Dienstleisterin nach ihrer Aussage erst seit 2 (ZWEI) Tagen!!!!! Hatte sie mir hinterher erzählt,was ich ihr auch glaube.
Sie hat eine ganz nette Sympatische Art und Ausstrahlung.
Ca 165cm klein,28 Jahre,schlank,Tittis sind nicht mehr 1A,Popo OK,ein gaaaanz süßes Schoko Gesicht..Schnee weiße Zähne.

Hatte ratz fatz Vanessa vergessen und ihr klar gemacht das ich nur 30 Euro ausgeben möchte.Gesagt getan.
Kaum war die Tür zu und die Moneten übergeben fing Sie an mich zu Küssen.Richtig geile Zungenküsse.
Dann zog sie mich aus.
Zog mich am Schwanz zum Waschbecken.Wusch meinen RiesenpimmelLaut Lach
dann ging sie unter die Dusche die in ihrem Zimmer vorhanden ist.

Ich schaute wicksend zu...Dann mit ihr ab aufs Bett wo es geil mit Knutschen weiter ging.Und immer wieder schaute sie mir Tief in die Augen...

Dann habe ich sie ordentlich durchgeleckt wo sie sehr gut abgegangen ist.
Sehr Rytmisch hatt sie sich bewegt.
Es folgte ein Blaskonzert ohne Krebs eregenden Gummi,zwischendurch wieder Knutschen und Kuscheln..
OK Blasen war mit Ordentlich Zahneinsatz.Wers mag...
Aber dieses geile langsame Schwanz Melken während sie mich abgknutscht hat....Wahnsinn...Petting Pur...Cool Auf sowas fahre ich ja ab

Dann Montierte sie ein Gummi und sie Sattelte ohne das ich es verlangte auf und Ritt mich.Schön die Brüste abgegriffen.
Ich zog sie an mich, überhäufte sie wieder mit Zungenküssen während ich sie von unten her durch Vögelte.

Es folgte der fliegende Stellungswechsel ohne das mein Schwanz ihre Möse verlassen hat in die Missio.
Dann Doggy.
Ich den Gummi wieder runter und noch ne Runde Petting,Knutschen,Blasen und sie mich dann per Hand entsaftet auf die Möpse...:p

Sie hatte aber unheimlich viel Babbel Wasser getrunken.
Ist wohl ihre Art viel zu reden.Aber nicht während der Action,nur davor und besonders danach...
Ich war ca 90 Minuten bei ihr.
Bezahlt 30 Euro,10 Euro Bonus und die Flasche Öl...Laut Lach
Hat sich artig bedankt und beschwert das die Getränke so Teuer sind aus dem Automaten im Gang.
Kann ihr nicht jemand mal einen Sixpack Wasser vorbei bringen...?

FAZIT: Für diese Nummer gibt es im Island keine Frau die an dieses Gefühl ran kommt. Und besonders für den Preis..
Wow ! dann pass mal auf, dass Du nicht zum Kasper wirst und der Dame einen Antrag machst... so eine schwarz/ weiße Ehe... ich weiß ja nicht....

maurermann

Netter Bericht und Glückwunsch zu dem besonderen Erlebnis! Ich würde sagen, hier ist jemand schwer beeindruckt worden. Sind 90 Minuten Spaß für 30 Euro in dem Laden eigentlich normal?
Normal ist das mit der Zeit und die günstige Bezahlung nicht.Hoffe mal das sie keinen Ärger von der Konkurenz bekommt..
Und ja,ich bin beeindruckt von ihr.
Bin mir sicher das ich nicht der einzige bin..

Wer aus der Nähe kommt sollte sie sich mal gönnen.
Ich war heute Nachmittag wieder bei ihr.
Gibt nichts was ich gestern nicht schon geschrieben hätte außer das ich heute "nur" 30 Euro bezahlt.Dafür war ich aber auch "nur" ca 60Minuten bei ihr drinn.
Abschuss in der Reiterstellung...
Leute Sie ist der Hammer!!Smile

Wäre nett wenn das mal einer Bestätigen könnte.
Wer Opfert sich???Big Grin

Und Sarasto: Keine Angst.für eine Ehe babbelt sie mir zu viel....
Da gestern gegen 23 Uhr bis zu dem Getränkeautomaten nur ihr Zimmer offen war, entschied ich mich auch für o.g. Dame namens Christina und sollte es nicht bereuen (Zimmer 10, nach dem Eingang das 2. Zimmer auf der linken Seite)

Zum Aussehen hat dicker eigentlich schon alles gesagt.

* ca. 165 cm
* schätze B-Tittchen, die etwas schlaff wirken, was aber nicht wirklich stört
* Alter gab sie mit 27 Jahren an, passt auch zum Gesamtbild
* Ich meine an der linken Schulter eine ca. 10 cm lange Narbe erkannt zu haben
* Figur schlank, am Bauch minimale Problemzonen zu erkennen
* griffiger Bobbes
* Fötzche komplett rasiert, das letzte mal vor ca. 1-2 Tagen
* Herkunft lt. Ihrer Aussage Dom. Rep.
* Hautfarbe Schoko
* Haarfarbe schwarz, zusammengebunden

Sie sprach mit im vorbeigehen an und ich ging vorerst weiter. Da aber wie oben bereits geschrieben, nur dies eine Zimmer bis zum Getränkeautomat offen war und ich weiter hinten lautes diskutierendes Kauderwelsch hörte, ging ich wieder zurück zu Christina. Kurzer Smalltalk und Preise abgefragt. Nicht wie üblich in Marburg wurde angegeben: "30 Euro blasen oder ficken, 50 Euro beides!", sondern: "20 Minuten 30 Euro, 30 Minuten 50 Euro!" Freundliches lächeln und schwubbdiwubb ließ ich mich auf das nicht näher abgeklärte Abenteuer ein.

Drin angekommen wechselten 50 Euro den Besitzer. Ich zog mich langsam aus, während sie irgendwas auf dem Fernseher suchte, was weniger laut wie die HotButton-Scheisse ist. Lachender Weise kam sie zurück zog ihren Schlübber aus und nahm mich an der Hand zum Waschbecken, um meinen Dödel zu waschen. Währendessen griff ich ihr ein bisschen an ihren Bobbes. Fertig gewaschen, abgetrocknet, fingen gleich die ersten Küsse im Stehen an. Dann wechselten wir aufs Bett.

Dort angekommen zog sie dann auch endlich ihren BH aus und wollte von einem Beistelltisch eine Tube mit irgendeinem Öl und rieb mir damit den Oberkörper und meinen Sack ein - ich befürchtete irgendein Ritual, wurde aber durch das anschliessende wichsen eines besseren belehrt: Es sollte der Geilheit dienen. Und das wurde noch durch ihre immer wieder von ihr "provozierten" Küsse beschöeunigt. Ruck zuck wurde der Halbmast komplett hochgezogen, fing sie an mit FO - ein Wunder in MR! Diesen Service hatte ich mal vor 3 Jahren bei einer Blonden aus Osteuropa! Den von dicker erwähnten Zahneinsatz kann ich widerum nicht bestätigen, habe davon nicht gespürt.

Dann wieder ein bisschen knutschen, dann bimmelte ihr Handy. Sie fragte, ob sie ran dürfte, ich nickte. Während sie irgendwas auf spanisch quasselte in einem irren Tempo (!), griff ich sie ein bisschen an Titten, Arsch und Fötzchen ab. Zwischendurch belohnt durch kurze Küsse ihrerseits und kurzes wichsen. Als sie fertig damit war, durfte sich meine Zunge ihrem Fötzchen (neutral schmeckend, sauber) widmen. Kam anscheinend gut an, ging sehr gut mit, wirkte nicht gespielt.

Sie nahm dann ein Gummi vom Tisch, zog es mir über und fing an mich zu reiten, dann ritt sie mich verkehrt rum, ein schönes Panorama, wie der Arsch sich bewegte. Danach wurde noch gewechselt in Doggy, Missionars- und dann wieder Reiterstellung.

Als ich dann ankündigte kurz vorm Abschuss zu stehen, fragte ich, ob ich sie anspritzen darf. Sie deutete auf ihre Titten, zog mir das Gummi ab und ich kniete mich über sie. Dort fing sich sehr gut an zu wichsen und es dauerte auch nicht mehr lange, bis sich eine mächtige Ladung über ihre Titten bis hoch zur Schulter ergoss, quttiert von einem lauten Lachen ihrerseits und einem unverständlichem Mix aus englisch, deutsch und spanisch wo ich nur das Wort "interesting" heraus zu hören vermute. 3 Zewas waren nötig um die Sauerei zu beseitigen.

Zum Ende wurde ich wieder zum Waschbecken geführt, mein Schwanz wurde nochmal gesäubert. Kurzer Smalltalk nochmal, während sie unter der Dusche stand, ich mich anzog und fast schon wieder geil wurde.

Gegen Ende wollte sie mir 20 Euro wiedergeben, da ja nur 20 Minuten, aber ich sagte, dass es ca. 45 Minuten waren. Nichtsdestotrotz ich gönne ihr die 50 Euro! Hätte ich die 30 Euro am Anfang bezahlt, hätte ich ihr die 20 am Ende auch noch gegeben. Vielleicht zahlt es sich beim nächsten Mal positiv aus.

Fazit: Hübsches, sauberes, freundliches, lustiges und servicestarkes Mädel, was leider eher selten in Marburg zu finden ist.

Wiederholungsfaktor: eindeutig 100 %, lange brauch sie auf meinen Besuch nicht warten.
Da kann der Liebling gar nicht anders, als Dir das Lämplein anzuzünden. Wink Stehst Du tatsächlich schon so lange im Dunkeln? Verwirrt
Danke!

Verfolge das Forum hier schon einige Zeit mehr oder weniger, nehme die Dienste der Damen aber eher selten in Anspruch, so dass ich aus mir eigentlich auch unerklärlichen Gründen Beiträge meinerseits vermieden habe.

Dafür steh ich aber auch schon seit mind. 1 Stunde in der Schäm-Ecke und gelobe hiermit zukünftige Besserung!

Winke
mazl schrieb:so dass ich aus mir eigentlich auch unerklärlichen Gründen Beiträge meinerseits vermieden habe.
Was eine totale Verschwendung deines Schreiber Talents war.
Schöner Bericht.

Gruß
Lustwandel
Na Digger haben wir da nicht ein klein wenig übertrieben.
Die Kleine kann es sich garnicht leisten für 30 Euro.
90 Minuten auf dem Zimmer zu verbringen.
Das ist ein Laufhaus und da muß die Kleine im Akkord arbeiten wenn sie überhaupt Geld verdienen will.
Ich habe denn Laden auch schon mehrfach besucht.
Mit guten und schlechten Frauen.
Aber das was du da berichtest kann es niemals gegeben haben.
Das ist Werbung vom Clubbetreiber damit der Laden besser läuft
Naja, also Werbung vom Clubbetreiber wird es wohl eher nicht sein, denke ich.
Oder meinst du nicht, dass dann sein Bericht über Nina http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62290 etwas positiver ausgefallen wäre?

90 Minuten für 30 Euro erscheinen mir zwar auch viel, aber mich würde es bei ihr nicht wundern. Sie redet gern, lässt sich sehr viel Zeit mit allem und duscht nach dem Akt noch ausgiebig. Also bei meinem ersten Besuch war ich für 50 Euro ca. 45 Minuten bei ihr (inkl. Telefongespräch), bei meinem zweiten Besuch (wollte mich von dem guten Service überzeugen Wink) war ich für die wieder gut angelegten 30 Euro ca. 30 Minuten drin (Ablauf wie im ersten Bericht), meiner Meinung auch jeweils zeitlich mit Luft nach oben.

Wie auch immer: sie bietet für Marburger Verhältnisse überdurchschnittlichen Service, obwohl ich zu den anderen aktuell Anwesenden nicht wirklich was berichten kann...

P.S. Also entweder bin ich blind oder ich kann meine vorigen Berichte nicht ändern? Irgendwie hab ich diesen "ändern"-Button nicht. Würde gern ein paar Schreibfehler korrigieren (blöder Tick)

P.P.S. Danke für das positive Feedback. Macht Mut mehr zu berichten Smile
mazl schrieb:P.S. Also entweder bin ich blind oder ich kann meine vorigen Berichte nicht ändern? Irgendwie hab ich diesen "ändern"-Button nicht. Würde gern ein paar Schreibfehler korrigieren (blöder Tick)

Hallo Mazl,
hier mal ein Auszug aus der "Hilfefunktion"

Zitat:Wenn Sie sich registriert haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen. Beachten Sie aber, dass der Administator diese Funktion sperren kann, wenn er es wünscht. Die Funktion, Ihre Beiträge zu bearbeiten, kann auch zeitbegrenzt sein, abhängig davon, wie der Administrator das Forum eingestellt hat.
Um Ihre Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie auf die [Bild: edit.gif] Grafik in dem Beitrag, den Sie bearbeiten möchten. Wenn Ihr Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!
Nachdem Sie Ihre Änderungen durchgeführt haben, kann im Beitrag eine Anmerkung erscheinen, die andere Benutzer darauf hinweist, dass Sie Ihren Beitrag bearbeitet haben. Administratoren und Moderatoren können Ihre Beiträge auch bearbeiten, aber die Anmerkung, dass sie Ihren Beitrag bearbeitet haben, erscheint dann möglicherweise nicht.

Aktuell liegt der Zeitraum glaube ich bei ca. 10- 15 Minuten.

Also besser vorher im Editor schreiben und dann den fertigen Text hier reinkopieren.

carolusMAGNUS, der hofft geholfen zu haben Cool
Hi Ede...

da ich den "dicken" persönlich kenne, kannst Du davon ausgehen, dass sein Bericht keine Werbung ist. Der Dicke ist OK... !
Dito Sarasto....
Also gestern Abend gegen 0 Uhr war ich wieder bei ihr.
Kurz und knapp:
Dasselbe Programm,ca 60 Minuten für 30 Euro plus 10 für die Spardose.

@Ede50 Der Betreiber vom Island hat seine Schafe so oder so im Trocknen.
Er kassiert ca 100 Euro Miete pro Tag pro Zimmer plus Geld für frische Bettlacken,Zewa Tücher und was sonst noch so anfällt.
Ich galube auch nicht das solche Betreiber hier schreiben,eventuell Hobby Luden.

Ich habe nicht geschrieben das ich mehrmals pro Besuch gespritzt hätte.Läuft halt nur sehr Angenehm ohne Zeitdruck ab...

Und jetzt noch ein wenig Werbung:
Heute ist ja "Popp-Dienstag" in besagtem Etablisemant.
Man kann für 49 Euro eine Nummer schieben,Sauna und Whirlpool machen und soviel Trinken wie man möchte,glaube auch Alkohol.

Wollte heute eigentlich das Angebot nutzen leider mußte ich jedoch den gelben Zettel beim Island abgeben...:wein
Wenn ich wieder Fit bin gehts weiter...
Ach ja,gestern waren 3 Neue da.
Eine aus angeblich Jamaika,denke eher Nigeria.Kräftig gebaut jedoch nicht Dick.Ein Pracht Arsch.

Dann letztes Zimmer auf der linken: Eine Dame aus Holland die aber aussah wie aus Südamerika oder Indien.
Ca 175cm sehr hübsch.Wollte aber keine Experimente eingehen.Christina hatte telefoniert deswegen habe ich mal ne Runde gedreht.
Und eine Bulgarin mit großen Hintern und etas verlebtem Gesicht.
Vielleicht nochwas zu Christinas Arbeitzeiten:
Eigentlich den ganzen Tag.
Habe schon öfter angerufen und nach der Anwesendheit einzelner Mädels gefragt wurde immer Wahrheitsgemäß geantwortet..
Hallo Kollegen,
Sie ist noch da.Hatte in den letzten Tagen des öfteren mit ihr das Vergnügen.
Der Service ist immer noch Klasse wobei sie aber nur noch mit Gummi geblasen hatte.

Ansonsten hat sich das Personal Karussel wieder ein wenig gedreht.
Sind hübsche Neuzugänge da die ich noch nicht getestet habe...
Heute hab ich nach längerer Zeit mal wieder Christina besucht.

War letzte Woche mal da, da lungerten 3 Kerle vor ihrem Zimmer. Der Tip scheint sich rumgesprochen zu haben. Tür war zu. Schließgeräusche von innen ließ die 3 direkt hibbelich werden. Einer klopfte direkt und rief innerlich sabbernd nach "Christina!". Sind ja fast Promiverhältnisse. Bin weitergezogen, Bericht folgt.

Was ich damit sagen will? Achso: Service unverändert, bei mir heute weiterhin FO. Alles prima, entspannt und geil.

Wer sie bis jetzt noch nicht besucht hat, sollte es sich ab morgen für eine Woche auch nicht vornehmen, denn da fliegt sie in den Urlaub zu ihrer Schwester nach Spanien.

mazl, der da jetzt auch lieber wäre.
wo kann man denn mal fotos von der guten sehen?
auf der HP jedenfalls sind keine.
Hallo Jürgen,

also ich hab bis jetzt auch keine gefunden. Die Aktualität der Bilder auf der Homepage lässt auch ein bisschen zu wünschen übrig, meines Erachtens.

Am Besten mal vorbeifahren und anschauen. Müsste ja, wenn sie den Urlaub nicht verlängert hat, eigentlich wieder eingetrudelt sein.
Falls sie nicht dein Geschmack ist, gibts vllt. ne Andere, die dir gefällt. So schlecht ist die Auswahl in letzter Zeit dort gar nicht.

mazl, der dir in der Beziehung nicht weiterhelfen kann und hofft, dass du keinen allzu langen Anfahrtsweg hättest