LSH

Normale Version: Totes Fleisch. ( Lika )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angetan von den Bilder und den guten Berichten über Tina wollte ich Sie mir gönnen.

Das Haus liegt an einer stark befahrenen Straße und ist aufgrund der Aufmachung ( bunte Lichte und Puffdesign) weithin sichtbar.

Da mich das aber noch nie gestört hatt, rein.

Oben öffnete mir eine recht hübsche ,schwarzhaarige die Tür. Sie führte mich durch ein unaufgeräumtes Durcheinander in ein sauberes ,etwas zu aufgeheiztes Zimmer. Dies war mit einer Whirlpoolwanne, einem Bett, und einem kleinen seperatem Bad ausgestattet.Mit ganz vielen Kerzen wurde eine schöne Grundstimmung erzeugt. Klasse dachte ich, das wird gut.

Sie stellte sich mir kurz als Lika vor und verschwand um ihre Kollegin zu rufen. Kurz darauf erschien Tina, Details dazu im Beitrag Tina, diese war scheinbar richtig genervt von meiner Anwesenheit. Sie leierte die Preisliste runter, 50 € blasen und Ficken für 15 Min, 100 € für 40 Min., 150 € die Stunde.

Als ich etwas von 50 € sagte , wehte ein kühler Wind durch Zimmer.
Also buchte ich ihre Kollegin. Weia wie doof von mir.

Den als diese reinkam war mir klar das war ein Fehler. Ich dachte die geht auf eine Beerdigung, so zog die eine Fresse. Sie gab mir ein Gästetuch und ich konnte mich waschen.
In der Zeit brachte sie die Kohle weg. Danach verschwand Sie im Bad.

Nackt kam Sie zurück. Die Figur war gut, schön schlank mit etwas hängenden Titten aber klasse Nippel. Der Arsch nicht knackig aber noch passabel. Ich schätze Sie auf etwas über 20 Jahre.

Meinen Versuch etwas Stimmung aufzubringen erstickte Sie mit den Worten" kein deutsch" im Ansatz.Also setzte ich mein "Kleinkinder erschreck Gesicht" auf. Es folgte mechanisches Streicheln, ich ließ Sie blasen danach reiten, In der Missio nahm ich ihre Beine auf meine Schultern und rammelte Sie durch. Nach dem Abschuss waschen und mit todernster Mine angezogen und raus.

Fazit:
Wiederholung niemals,
aber jetzt kann ich mitreden bei einer Diskussion über das Thema Leichenschändung.

P.S.
Bilder finde ich nur bei betrachten von Sl mit dem iphone. Vielleicht weiß jemand von euch, wo die auf der normalen Seite zu finden sind, und fügt die dann an.
Lika in die Galerie

[quote]
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Massage, nymphoman, Fußerotik

GANZ NEU!!!

Profi- Tänzerin Lika!

LIKA 22 Jahre jung, 1,72m groß, KF36!
Sie ist eine wunder hübsche, attraktive
Frau, die genau weiß was sie will.
Ihr bezaubernden Lächeln und ihre tolle
Ausstrahlung, werden dich dahin schmelzen lassen.
Angefangen von ihren wunderschönen runden
Brüsten bis hin zu ihrem geilen knack Po,
dieser Körper verzaubert alle Männeraugen.
Aber nicht nur ihre Ausstrahlung,
sondern auch ihr Umfangreicher Service,
wird Dein herz schneller schlagen lassen.

Komm vorbei und lass dich von ihrem wundervollem
und zärtlichem Service verwöhnen.

0681-7617926



Da die falsche Frau Bilder entfernt und Text gelassen. Gruß Cyper
Wink


Gruß Horus
Verwirrt Hallo Horus,
diese Bilder zeigen nicht Lika bzw. die Dame die sich als Lika vorgestellt hat.

Wie schon geschrieben ist wenn ich mit meinem Handy auf Saarladies gehe,eine andere Werbung zu sehen. Und da ist meine gebuchte Dame drauf. Sie hat lange schwarze Haare, cirva 170 groß, Titten b leicht hängend , einen kleinen Arsch.

Ich denke deine Bilder stellen Tina dar. Wobei meiner Meinung nach die Realität stark abweicht und mit den ersten Bildern hier im Beitrag bei
LH ( Tina) nichts zu tun haben. Die Tina die sich mir vorstellte hatte ,soweit ich es sehen konnte, relativ große Titten und ein etwas breiteres Becken.

Gruß
Abundzu2
@ abundzu2

Benutze mal die Suchfunktion und suche nach Lika, da erhälst Du mehrere Threads vielleicht ist eine von denen die von Dir besuchte, dann können wir die Threads verbinden und haben auch Bilder. Zumal mir auffällt, dass auf den Bildern von Tina "Kronengirls" steht, die gibt es doch auch irgendwo in Baden Würtenberg. Übrigens würde dann auch Deine Beschreibung auf eine der Ladies passen.

Gruß Cyper Wink
Jetzt ist sie auf Sl in der Anzeige zu sehen.Die mit dem kleinen schwarzen.
LachenHatte ich also doch recht mit beerdigung.
(11.11.2010, 15:08)abundzu2 schrieb: [ -> ]Jetzt ist sie auf Sl in der Anzeige zu sehen.Die mit dem kleinen schwarzen.

Die Mädels spielen mit den Namen; die würden sich besser auf den Service konzentrieren. Aufsmaul

Ich hatte letzte Woche an gleicher Stelle ein anderes Mädel gepoppt, war mit der schlechteste Service was ich seit langem erlebt habe. Pst

Habe diese Schwarzhaarige auch gesehen: arrogante Art, Gesicht OK, guter, schlanker Body, aber kaum Titten (und das wenige, soll jetzt auch noch hängen? Grübel)

Hier ist das Mädel, das ich gesehen und Du gepoppt hast:
BILDER
[Bild: th_97688_Clipboard02_123_97lo.jpg][Bild: th_97688_3186325_F10_123_487lo.JPG][Bild: th_97692_3186325_F9_123_341lo.JPG]
[Bild: th_97693_3186325_F8_123_521lo.JPG][Bild: th_97694_3186325_F7_123_171lo.JPG][Bild: th_97695_3186325_F6_123_336lo.JPG]
[Bild: th_97696_3186325_F5_123_909lo.JPG][Bild: th_97697_3186325_F4_123_140lo.JPG][Bild: th_97698_3186325_F3_123_148lo.JPG]
[Bild: th_97699_3186325_F2_123_815lo.JPG][Bild: th_97700_3186325_F1_123_1189lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:TINA
Heißes Bettluder will Dich verführen!

Sie ist 21 Jahre jung und hat schöne, schwarze Haare.
Ihr Luxuskörper ist schön, schlank und erotisch!
Sie hat superscharfe Kurven und ihre Brüste sind einfach ein Traum!

Bei ihr bekommst Du fast alles, was dein Hosenherz begehrt!
Sie wird dir jeden Wunsch von deinen Augen ablesen und
erfüllen. Sie gibt dir die absolute Befriedigung! Versprochen!

Spitzen-Service von A-Z (ausser AV)
0681-7617926

KONTAKT
Burbacher Str. 17a
Saarbrücken
De Luxe, 2. OG
0681-7617926
24-Stunden-Service

SEDCARD
Service: Massage, nymphoman

Link

Gruß,
LXS - mein Beileid Wein
Oh, wie ich schon an meinen Vorrednern sehe, hatte ich noch Glück gehabt!!

Hatte wohl erst mit der Tina telefoniert und wir hatten uns auf einen Preis geeinigt. Ihr Akzent ließ auf Ost - Blockstaaten vermuten!

Dort angekommen, war sie unfreundlich und als ich sie den Preis erwähnt hatte, meinte Sie, dass das zu wenig sei! Hab dann direkt das Haus verlassen.

Wäre noch gerne auf Alsu zurückgekommen, aber diese war just nicht da :-(. Wahrscheinlich wäre das genau so verlaufen wie bei meinen Vorrednern.

Da könnte man doch glatt zwei rohe Schnitzel zwischen die Heizungslammelen klemmen und dann Feuer frei.....der Effekt wäre der gleiche, nur dass dies billiger ist :-D
(15.11.2010, 13:37)hammerodins schrieb: [ -> ]Da könnte man doch glatt zwei rohe Schnitzel zwischen die Heizungslammelen klemmen und dann Feuer frei.....der Effekt wäre der gleiche, nur dass dies billiger ist :-D

Wie geil ist das dennAusruf Ihr habt Ideen Idee Winke