LSH

Normale Version: Carina, Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carina

21 Jahre, schwarze Haare, hängende C-Naturtitten, KF 36, ca. 1,60,
kommt aus Budapest, seit 2 Jahren in Deutschland, Unterhaltung in schlechtem Deutsch möglich

Im FKK-NK war sie noch nie, hat aber schon nach eigenen Angaben in KL im Tantra gewerkelt.

Der Service hatte Laufhausniveau Verärgert

Schlechtes Blasen, viel HE, sehr mechanisch, ohne jede Abwechselung.
Beim Lecken hat sie immer wieder zurückgezogen; ich natürlich "nachgekrabbelt". Am Ende des Bettes angekommen, hat sie sich aufgerichtet und gefragt: FICKEN ?
Naja, was soll ich sagen, die bisherige Action war schon sehr abtörnend. Eigentlich hätte ich lieber abgebrochen, aber wegen meinem harten Ständer willigte ich ein. Hab´mich dann lustlos hingelegt und sie aufsitzen lassen. Im Kopfkino lief Angela Merkel Megalach. Nach 2 Minuten stieg sie ab mit dem Hinweis auf Knieschmerzen. Aus Frust fickte ich sie danach richtig hart durch. Immer, wenn sich bei mir ein Orgasmus ankündigte, wechselte ich die Stellung. So, und natürlich immer noch Angie Merkel im Kopf, hielt ich sehr lange durch und spritzte irgendwann in der Doggystellung ab. Schwanz raus, abputzen und fertig.

WDH-Faktor: wenn ich wählen müsste, würde ich lieber Angela M. vögeln Lachen

Gruß lattenknaller
Hi, ich muss meinem Vorschreiber leider Recht geben, auch ich war bei Carina. Eigentlich ging ich nur zu ihr wegen den kleinen geilen Hängetitten.

Auf dem Sofa kam kein echtes Gespräch raus. Nur geplappert ! Aber nungut, wir gehen ja nicht zum Plappern in den FKK Smile

Auf dem Zimmer dachte ich dann es wird doch ne gute Nummer, schön gekuschelt und gestreichelt, ein wenig geküsst, als ich dann meinte sie ginge zum Blowjob über, bot sie mir eine Rückenmassage an ! Ich sagte OKAY ! Die Rückenmassage war so lala... so danach gings dann zum Blowjob über wobei bei mir nach der Rückenmassage die "Luft" schon etwas raus war.... als ich dann meinte sie sollte bei den Eiern anfangen zu lecken, sagte sie sie würde das nicht machen, fragte aber nach ob sie schnell oder langsam blasen sollte. Ich meine sie sollte mal langsam anfangen. Was dabei rauskam war auch nicht besonders....

Alles im allem eine unterdurchschnittliche Nummer.
Carina scheint zwar sehr nett zu sein aber irgendwie hab ich das Gefühl wie wenn sie nicht so recht weiss wie man Männer glücklich macht !

Bis denn...